Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexbombe Ina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexbombe Ina

    Die Bilder der Dame sehen vielversprechend aus, allerdings habe ich mittels SuFu nichts über sie finden können.
    Stutzig macht mich folgender Link: http://www.ost-models.com/ost_huren/model/4775
    Die Ina dort nutzt die selbe Nummer und sieht auch ähnlich aus.

    Was ist eure Meinung dazu?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.01.2015, 11:05. Grund: Themen-Titel angepasst

    #2
    Hübsche Maus.

    Das ist dieselbe nur um paar Kilo schwerer.....

    Immer noch hübsch aber nicht mehr vergleichbar mit obigen Bildern in der ladies de Anzeige...
    Zuletzt geändert von PatundPatachon; 22.06.2014, 11:32.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Graf Beitrag anzeigen
      Stutzig macht mich folgender Link: http://www.ost-models.com/ost_huren/model/4775
      Die Ina dort nutzt die selbe Nummer und sieht auch ähnlich aus.

      Was ist eure Meinung dazu?
      Ich denke, dass es dieselbe Dame ist, sie aber auf den Bildern im Link älter ist,
      das würde bedeuten, dass die hier eingebundenen Bilder nicht der Realität entsprechen.
      Ist natürlich nur meine Meinung, kann mich auch irren.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Mir ging es auch so. Ich wollte sie besuchen und hatte auch nix über sie gefunden.
        Eine Begutachtung in Zwickau fand nicht statt. Sie war wohl zu dem Zeitpunkt meines Besuches noch beschäftigt.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Gefunden zu ihr hatte ich auch nix.
          War in Zwickau mal da. Redet gern, kommt z.Zt. eher an die Bilder aus der Ladies-Anzeige (kein Bauchansatz zu sehen und deutlich groß wirkende Brüste, wie im Bild hier) - und raucht. Da das im Zimmer deutlich zu riechen war und selbiges ein elendes Loch ist (Flurstraße) - aber zum Zweiten kann das Mädel nix zu - keine weitere Hilfe möglich.
          (Rauchfrei wäre da was gelaufen )
          sic transit gloria mundi

          Kommentar


            #6


            Spart euer Geld und geht woanders hin,

            ich war heute bei der besagten Dame. Sie schaut genauso aus wie in Ihrer Anzeige bei Ladies, das war's auch schon...

            Zu der Location
            OMG ich dachte ich bin irgendwo in der 3ten Welt gelandet, alles Pexig (das Bettlacken sah aus.. löcher, dreckig pfuii) auf meine Bitte hin wurde ein Handtuch hin gezaubert, das Teil sah genauso aus wie das Bettlacken. Max Planck Institut, besonders die Biologie Abteilung, könnte dort neuartige Kulturen entdecken.

            Zu der Frau

            50/30 - 100/60 - Kein küssen, kein FO, kein Anal, eigentlich nichts!

            Sie kommt aus Ungarn und ist noch bis ende dieser Woche da, Optisch ist sie eine Augenweide und schaut genauso wie auf den hier eingebundenen Bildern aus.

            Der Akt
            Ihr erster Satz war ohh (blablabla *ungarisch*) ist groß, meine Reaktion darauf "nix da, das kriegen wir schon hin" ab diesen Satz war mir klar, es wird nichts gutes...
            • Redet sehr gerne
            • Lustloses geschrubbe
            • Französisch war eh mit einer 4- zu bewerten und der Konti blieb nach dem Französisch immer noch drauf (für mich ein NoGo)
            • Nach 3 Minuten Akt sagte sie mir komm Baby komm (ich dachte mir, das kannst vergessen, die 30 Minuten rupfe ich runter )
            • Nachdem ich sagte "ne wir machen es von vorne", sind ihr Gesichtszüge entgleiten.. mama mia..
            • Dann meldete sich Ihre Kollegin an der Tür und die beiden Fingen an auf Ungarisch zu quatschen.. danach kam sofort das künstliche Gestöhne und sie meinte die Zeit ist um, im zuge dessen sprang sofort vom Bett auf und meinte "macht du spritz". Auf meine Frage hin, "Mensch was ist mit dir Los?" sagte Sie nur "Nix bin müde viel Gefickt" und das vormittags?



            In der Summe Wiederholungsfaktor 0%

            Kommentar


              #7
              Sexbombe Ina

              Hallo anhaltienische Gemeinde!

              Zum obigen Thema muss ich mich mal einschalten.

              Vor ein paar Monate habe ich die in der Anzeige ersichtliche Ina in Wittenberg besucht und war sehr begeistert.

              Ich musste zwar noch kurz warten, da noch ein Kollege an ihr zu Gange war, aber als ich eingelassen wurde empfing mich ein Fröhliches "Mädchen". Sie ist nicht sehr groß und damals sehr zierlich, wenig Bauchansatz und großen Naturbrüsten. Wir einigten uns auf die Standardnummer 50430 mit FZ, GV und abschließenden GB zwischen Ihren beiden Hügeln.

              FZ war jetzt nicht der Knaller aber ich habe auch schon schlechteres erlebt. GV ging sie sehr gut mit und reiten kann die Kleine .

              Da ich mächtig unter Druck stand kam es auch wie es kommen musste. Schnell noch den Regenmantel entfernt und die Nachkommen schön auf die Brüste verteilt. Mit einem Lächeln quittierte Sie die Mänge und nach Waschung und kurzem Small Talk wider raus aus der Wohnung.

              PS: In der Küche vertseckten sich ihr Hund und laut ihrer Aussage ihr Freund, welcher aber nicht ans Tageslicht trat. War mir dann doch etwas komisch. Aber egal. 20 Minuten Spass haben das entschädigt.

              Grüße aus Franken

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Longdong-MD (26.06.2014), MMikee (25.06.2014), Paradiesvogel (25.06.2014), BaD (25.06.2014), Leonthetraveler (25.06.2014)

                #8
                Zitat von LeckMaster Beitrag anzeigen
                Hallo anhaltienische Gemeinde!

                ...
                Grüße aus Franken
                anhaltische bitte!
                wir sind keine tiener und ihr Franken koine Bayern, glaub ich

                dreass

                verwirrt bin ich trotzdem, der Link oben führt zu aktuellen Anzeigen in MD und Zeitz
                Zuletzt geändert von BaD; 25.06.2014, 15:50.
                Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                Kommentar


                  #9
                  Das ist echt ne hübsche. Über nen Bericht wäre ich gespannt. Wäre auch mein Fall. Nur gerade nicht in meiner Nähe. In Magdeburg bin ich erst in zwei Wochen wieder.

                  Kommentar


                    #10
                    @Leon

                    Hast du die Bilder verglichen in der anzeige und dem anderen Link am Threadanfang?

                    Immer noch hübsch aber die Bilder von ihrer Anzeige bei ladies.de sind die älteren!!

                    Kommentar


                      #11
                      Mahlzeit,

                      Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                      ...Über nen Bericht wäre ich gespannt. ....
                      wurde soeben einer freigeschaltet #6

                      VG Bastian
                      Moderator

                      Kommentar


                        #12
                        fast 50 zu 50

                        So, es gibt jetzt ein richtig schlechten Bericht und einen ganz guten.

                        Ganz gut, weil wenn das stimmt, dass der "Freund" nebenan sitzt, wäre das für mich ein nogo.

                        Schade find ich, den sie sieht wirklich sehr, sehr nett aus.
                        Aber auf so einem Bett wie bei phcp würde ich nicht mitmachen wollen.
                        Von dem beschriebenen Service ganz zu schweigen.......

                        Kommentar


                          #13
                          Magdeburg/ Neustadt - Sexbombe Ina - Dame TOP - Wohnung FLOP

                          Hallo geehrte Mitglieder des Forums,

                          ich widme mich heute meinem ersten Beitrag, da ich der Meinung bin diesen nun endlich leisten zu müssen. Ich habe selbst schon viele gelesen und dadurch den ein oder anderen wertvollen Tipp erhalten können. Da ich jetzt mehr Freizeit habe, kann ich mich also auch hier beteiligen.

                          Ich schreibe hier über die oben angegeben Dame meiner Wahl bei der ich gestern, den 24.09.2014 gewesen bin.
                          Ich war beruflich in Magdeburg unterwegs und hatte mir sie bereits vorher als ich noch auf der A2 im Stau stand ausgesucht.
                          Da habe ich sie auch direkt angerufen um mich nach ihren Konditionen zu erkundigen und einen Termin zu vereinbaren.
                          Die erste Verwunderung war, dass ihr Akzent definitiv osteuropäisch war und sie nur sehr stockend deutsch sprechen konnte. Dass hatte ich ihrer Anzeige etwas anders entnommen. Aber nun gut, angeheizt von den netten Bildern und den "überzeugenden" Argumenten vereinbarte ich einen Termin für 14:30 Uhr.

                          Die Zeit konnte ich auch gut einhalten und erreichte rechtzeitig den Moritzplatz in Magdeburg. Parkmöglichkeiten gibt es nur genug und das Haus ist einfach zu finden. Nur wenn man dort klingelt, steht man etwas erhöht wie auf dem Präsentierteller und ich denke die vorbeilaufenden Passanten können sich schon denken wo man hin will, aber auch das störte mich nicht weiter.

                          im 1.OG angekommen öffneten mir 2 Damen die Tür, wobei ich gleich erkannte welche von ihnen Ina ist. Ich hatte damit gerechnet dass die Bilder nicht zu 100% der Realität entsprechen und dem war dann auch so. Ihre Haut ist im Gesicht nicht so rein wie auf den Bildern und auch ist sie keine 1,73m groß, höchstens vielleicht 1,61m würde ich schätzen. Da sie aber so einen sehr süßen und netten Eindruck machte trat ich herein und unterhielt mich etwas mit ihr. Dies klappte jetzt etwas besser als am Telefon. Sie war noch voll bekleidet und fragte mich nach meinen Wünschen. Wir vereinbarten FM, GV, ZK für 30min und 50€.

                          Die Wohnung machte einen sehr dunklen, unaufgeräumten und leicht schäbigen Eindruck. Hätte Ina nicht diese nette Art an sich gehabt, wäre ich wohl hier schon gegangen aber so blieb ich, gab ihr das Geld und fragte nach der Dusche. Sie zeigte mir das Bad und verschwand wieder. Nun ja, das Bad......unaufgeräumt, voller Haare der Damen, die Dusche leicht schimmlig und noch nasse Handtücher am Boden......alles an sich ein No go. Ich machte mich trotzdem frisch so gut es ging, verließ das Bad und ging in ihr Zimmer.

                          Sie hatte sich bereits umgezogen und stand nur noch in Dessous vor mir......und das hat dann schon entschädigt für die etwas schäbige Wohnung. Sie hat eine sehr zierliche Figur mit einer Oberweite die definitiv den Bildern entspricht. Und auch die restliche Figur kann sich absolut sehen lassen, ein flacher Bauch, toller Hintern....einfach verdammt sexy!
                          Sie kuschelte sich dann direkt an mich und begann langsam meine noch vorhanden Klamotten auszuziehen und ich ließ sie gewähren. Dabei konnten meine Hände immer wieder über ihren tollen Körper gleiten und erkunden. Als sie sich Rücklings an mich drückte konnte ich ihre großen Brüste in meine Hände nehmen und massieren. ich nahm ihr den BH ab um die ganze Pracht genießen zu können. Sie waren nicht so fest wie in der Anzeige geschrieben aber trotzdem gut in Form und einfach angenehm zu erfühlen.
                          Wir ließen uns dann auf ihr Bett nieder und sie begann meinen ganzen Körper zu küssen und zu streicheln. Mit der Hand begann sie mein bestes Stück zu verwöhnen. Alles ohne Eile und in angenehmer Art und Weise.

                          Sie holte dann einen Conti hervor, legte ihn gekonnt an und macht mit französisch weiter. Da er sowieso schon sehr hart war, hatte sie hier nicht mehr viel Aufbauhilfe zu leisten. Ich genoss ihr treiben und beobachte sie und mich in dem Spiegel über ihrem Bett...ein toller Anblick wie sie so seitlich neben mir lag.

                          Ich konnte dabei ihre Brüste massieren aber auch meine Finger zwischen ihre Beine wandern lassen und dort leicht in sie eindringen. Sie lies mich gewähren und wurde auch mehr und mehr gut feucht!

                          Nun wollte ich sie ganz spüren, zog sie zu mir und legte sie auf den Rücken. Der Anblick war bezaubernd wie sie da lag und ich genoss es in sie einzudringen. Leider war sie nicht so eng wie ich es bei der Figur erwartet hätte aber sie ging direkt gut mit, küsste mich mit Zunge und krallte sich in meinen Körper. Wieviel davon nun echt war und was gespielt sei dahingestellt aber sie brachte es gut rüber.
                          Dann wechselten wir und sie setzte sich auf mich.....und wow, das hatte sie drauf. Sie lehnte sich zurück und mein bestes Stück verschwand völlig in ihr. Sie bewegte sich gekonnt und der dazu der Anblick ihrer Brüste, welche man anpacken kann und sich auch nicht meckert, wenn man etwas doller zupackt.....das hatte echt klasse!
                          Nach einigen Minuten von diesem Schauspiel überlegte ich noch kurz die Stellung zu wechseln aber dann stöhnte sie dermaßen geil und bewegte sich dazu, dass ich es nicht mehr halten konnte und mich voll entladen habe.

                          Sie blieb noch eine Weile auf mir liegen, küsste mich und hielt sich an mir fest. Danach dann das obligatorische Küchenpapier zum Saubermachen, sie streifte den Conti ab und wischte alles weg.
                          Auch hier noch keine Eile und leichter Smalltalk. Ich zog mich derweil an und machte mich fertig. Wir unterhielten uns noch eine Weile und dann brachte sie mich zur Tür und verabschiedete mich mit einen kurzen Kuss.

                          Fazit:
                          Positiv
                          - tolle Figur,
                          - nette Persönlichkeit
                          - gutes FM
                          - beim GV schön mitgegangen und es authentisch rübergebracht und den Eindruck vermittelt sie hätte auch etwas davon
                          - kein Zeitdruck

                          Negativ:
                          - Größe aus der Anzeige passt nicht
                          - ihre Haut wurde auf den Bildern stark aufgehellt und reiner gemacht
                          - daher kein westeuropäischer Typ wie beschrieben - aber das ist an sich nebensächlich
                          - größtes minus, die Wohnung - wie beschrieben recht schäbig und das Bad unsauber


                          Abschließend würde ich sagen, in einer besseren Umgebung würde ich zum Wiederholungstäter werden und sie wieder besuchen. Für 50€ konnte ich nicht meckern!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (27.09.2014), BaD (26.09.2014), Arthur69 (26.09.2014), PatundPatachon (25.09.2014), Longdong-MD (25.09.2014), scholli (25.09.2014), Mder (25.09.2014)

                            #14
                            Ich hab die beiden Themen mal verheiratet.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              arturengel (09.01.2015), scholli (26.09.2014)

                              #15
                              Lutherstadt Wittenberg - Sexbombe Ina

                              Seit langem habe ich schon ein Auge auf Ina geworfen. Leider war es gar nicht so einfach, einen freien Termin zu erwischen. Heute hat es endlich geklappt und ich konnte ihr einen Besuch abstatten. Das Inserat hatte mich, insbesondere auch weil ZK angeboten werden, und ich sowohl auf ihre Vorbauten als auch auf das angebotene Mu..ilecken scharf war, schon sehr gereizt.

                              Ihr Äußeres wäre durchaus eine Sünde wert gewesen, auch das Verrichtungszimmer macht einen akzeptablen Eindruck.

                              Unter ihrem Wollpullover zeichneten sich ihre wohl unverpackten Bobs ab. Ganz so straff, wie es auf dem Bild mit dem angezogenen Armen erscheint, scheinen sie nicht zu sein. Bei der Größe hätte es mich dennoch sehr gereizt, sie in den Händen zu halten.

                              Leider scheint sowohl bei dieser Adresse als auch Thomas Münster-Straße 10c https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-6087363.html , wo ich es gestern versucht hatte, das mit dem Angebot von ZK nur Lockmittel zu sein. Da GF6 ohne ZK für mich noch schlimmer als alkoholfreies Bier ohne Blume ist, bin ich in beiden Fällen wieder von dannen gezogen.

                              Es ist eigentlich schade, denn die jeweils anwesenden SDL wären rein optisch durchaus einen Versuch wert gewesen.

                              Ich bin wieder einmal meiner Vermutung bestärkt worden, dass es in den jeweiligen Verrichtungsstätten bezüglich ZK Vorgaben geben muss, sodass sie für mich zukünftig, egal wie verlockend die Angebote erscheinen, nicht mehr infrage kommen.

                              Wer es allerdings ohne ZK mag, dem will ich nicht abraten.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                BaD (09.01.2015), scholli (08.01.2015)
                              Lädt...
                              X