Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar-Garbenheim - Trixi

    Ich finde es echt immer Interessant, wenn man die Mädels anruft oder vor Ort nach ihrem Service fragt, weil es ein echter REINFALL ist was sie in einer Anzeige aufgeben, und was sie wirklich machen.

    DEVOTE Art...Was da angegeben wird, heißt immer , als Antwort -- was ist das ??
    Eher das Standard Programm abspulen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (22.06.2014)

    #2
    Falsch geklickt... :(

    Im Prinzip hast du recht, aber mir ist nicht ganz klar, was du uns mit diesem Thema sagen willst. Hast du Trixi nur angerufen, hast du sie besucht, bist du sogar bei ihr geblieben? Was macht sie denn genau nicht, das in ihrem Profil steht? Wie sind ihre Preise, wie ist die Qualität der Darbietung usw.

    In der aktuellen Fassung bringt das Thema genau gar nichts.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Ich schließe mich meinem Vorredner an und bitte den Threadersteller um eine Stellungsnahme.
      Ansonsten kann das Thema auch geschlossen werden.
      Danke!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bastian (23.06.2014), nala (23.06.2014)

        #4
        Ich war bei ihr und hatte vorher angerufen.
        Die Bilder stimmen meines Augenlichtes nicht überein.
        Wenn man sie fragt, was sie im Service anbietet, Fran., Fi..en, Stellungswechsel,ab 50.-,
        30.- Aufpreis für An.l.
        Das Gespräch war schon so langweilig und lustlos, und als ich sie fragte wegen Devot was sie Annoncierte,und was sie anbietet, fragte sie was ist DAS ?? Nicht verstehen..
        DAS IST ES WAS ICH MEINE; keine Standart Langweilig Nummer...

        Kommentar


          #5
          Nu simmer alle schlauer

          Kommentar


            #6
            Anzeigen schalten

            ist die Aufgabe ihres Luden, die meisten Mädels wissen nicht was da so steht, sie müssen nur sexeln und die Kohle zum Sparen abliefern oder fürs neue Caprio
            wie schon zu allen Zeiten
            nur ist diese Art der Sklaverei in Deutschland legalisiert
            möchte aber selbst auch nicht auf diese einfache Form meiner Sexlust verzichten
            schönes WE.

            Kommentar

            Lädt...
            X