Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Lara Vorsicht .... Zockt einen nur ab!!!!!!!

    Hallo Zusammen,

    jetzt ist die diese Dame wieder mal in Landshut zum abzocken ........ Wieder mit einem neuen Namen und ein paar neuen (alten) Bildern, die sind sicher schon 5 oder mehr Jahre alt .......

    Sie zieht einem das Geld aus der Tasche und mehr nicht ....... Zockt nach Strich und Faden ab.

    Habe schon einen oder mehr Berichte über ihren schlechten Service geschrieben.

    Finger weg von dieser Frau!!!!!!!!!!

    Gruss Hasi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (24.06.2014)

    #2
    Vielleicht könntest du freundlicherweise noch die Links auf die alten Berichte setzen?
    Danke!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Ich hatte mir auch schon überlegt, die Beste einmal zu besuchen, aber zum Glück kann man nicht auf jede Frau hereinfallen.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Frau-Zockt-ab
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...euerfeld-Lydia
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...andshut-Carina
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Mona-m-Haus-76
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...RG-Pflugfelden
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...b-morgen-in-BT
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...24378-Landshut
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (24.06.2014), bayreuthsucher (23.06.2014)

        #4
        Landshut - Lara Vorsicht .... Zockr einen nur ab!!!!!!_

        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Vielleicht könntest du freundlicherweise noch die Links auf die alten Berichte setzen?
        Danke!

        Hallo .....

        Sorry ...... Ist über das Handy etwas schwierig.
        Aber danke für das einfügen der alten Berichte .....

        Gruss Hasi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          reddevil1510 (24.06.2014)

          #5
          Merce Hasi

          Servus,

          hatte leider auch das Pech, (allerdings schon länger her), an diese Frau zu geraten.
          Kann nur jeden empfehlen, lasst die Finger von der Frau, so was brauchen wir in Landshut nicht.

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Entschuldigt bitte Freunde, aber eine Bemerkung sei mir gestattet:
            Ich bin ja auch von Zeit zu Zeit für eine reifere Lady oder knackige Milf zu begeistern, aber beim Betrachten ihrer immerhin 17 Bilder vergeht's mir. Wie kommt man denn hier überhaupt geschmacklich in die Versuchung sie zu besuchen???
            Sorry, verstehe ich nicht ganz. Trotzdem nix für ungut.

            Gruß LL

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pfaffe (26.06.2014), Hurenversteher (25.06.2014)

              #7
              Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
              Entschuldigt bitte Freunde, aber eine Bemerkung sei mir gestattet:
              Ich bin ja auch von Zeit zu Zeit für eine reifere Lady oder knackige Milf zu begeistern, aber beim Betrachten ihrer immerhin 17 Bilder vergeht's mir. Wie kommt man denn hier überhaupt geschmacklich in die Versuchung sie zu besuchen???
              Sorry, verstehe ich nicht ganz. Trotzdem nix für ungut.
              Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Und wenn Lara (oder eine andere ihrer multiplen Persönlichkeiten) einen korrekten Service bieten würde, dann wäre das auch keinen einzigen Beitrag wert.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #8
                immer wieder Erstaunlich wie schnell man seien Namen ändern Tut
                Nun Martina
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  immer wieder Erstaunlich wie schnell man seien Namen ändern Tut
                  Nun Martina
                  Sie ändert den Namen während sie an einer Adresse ist? Auch nicht schlecht. Normalerweise wartet man damit bis zum nächsten Umzug.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar


                    #10
                    Selbst wenn man mir noch 500 € in die Hand drücken würde um zu dieser Dame zu gehen würde ich dankend ablehnen wenn ich die Bilder sehe. Da sieht ja meine Mutter jünger aus!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Mick73 (27.06.2014), Prospering70 (26.06.2014)

                      #11
                      Die Frau hat sicher schon einige Kilometer Schwänze bearbeitet, das hinterlässt schon seine Spuren ....... :-)

                      Gruss Hasi

                      Kommentar


                        #12
                        Lara, Martina, Pia, Lydia, Carina, Mona

                        Diese Person scheint Rekordhalterin in Namensänderung zu sein.
                        Allein in Landshut drei verschiedene Namen unter der gleichen Adresse,
                        und nun auch noch zwei verschiedene Namen innerhalb einer Woche, das ist Spitze

                        Zitat von Hasi
                        Die Frau hat sicher schon einige Kilometer Schwänze bearbeitet,........
                        Solche Bemerkungen finde ich aber daneben, denn es ist nun mal der Job einer SDL.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Mick73 (28.06.2014), ich_will_soviel (26.06.2014), der6er (26.06.2014), nala (26.06.2014)
                        Lädt...
                        X