Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - Inna

    Liebe alle,

    ein kurzer Bericht zu Inna:

    Ich habe sie gestern nach telefonischer Terminvereinbarung in Mühlhausen besucht. Entgegen der Beschreibung im Magdeburger Thread finde ich, dass die Bilder nicht bearbeitet sind. Klar, die Bilder sind halt hochglanz, aber wer läuft schon ständig in hochglanz im Reallife rum...

    Nach meiner Ankunft klärten wir das Geschäftliche: 50 € für 30 Minuten, 100 € für 60 Minuten, Anal + 50 € und FO + 20 €. Ich wählte die Basisvariante für 50 €. Das Bad wurde mir nicht angeboten - hatte in weiser Voraussicht daheim geduscht.

    Der Akt war gut, jedoch kam keinesfalls Girlfriendfeeling auf. Küssen, sachte den anderen Körper erkunden, BH auf machen, Slip ausziehen und sie spielte dabei an meiner Nudel. FM mit viel Handeinsatz. Dann habe ich sie ausgiebig geleckt. Dabei schien sie zunächst passiv, fand aber wohl gefallen dran und bewegte ihr Becken angeregt. Schließlich nahm ich sie in der Missio wobei sie ihre geilen Titten mit den Händen zusammendrückte und lasziv mitschwingen ließ. Nach dem Abschluss ließ sie mich auszucken, sprang dann auf, reinigte mich, zog sich ihren BH wieder an und suggerierte mir so, dass die Zeit rum ist. Mein Smalltalk versuch lief ins leere - wie gesagt, es kam kein GF-feeling auf. Draußen war ich schließlich nach 20 Minuten.

    Fazit:
    Für 50 € gab es hier einen Quickie statt angepriesener 30 Minuten.
    Sie sieht klasse aus.
    FM mit viel Hand.
    Kein GF-feeling.

    so far
    Jason
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (02.07.2014), diezmann (25.06.2014), sexdiver (25.06.2014), MMikee (25.06.2014), Leonthetraveler (25.06.2014), Steinbock (24.06.2014), Zunge39 (24.06.2014)

    #2
    Danke für den Bericht. Ich hatte gesehen, dass Sievers einiger Zeit in Nordhausen war. Ich hatte aber leider keine Zeit. Und ich glaube in Rosdorf war sie auch schon unterwegs.

    Meinst du denn die Optik entschädigt? 30/50€ ist ja recht "günstig". Auch wenn es nur nen Quickie war. Also würdest du sagen man kann mal vorbei gucken!?

    Kommentar


      #3
      Wenn dir GF-Feeling nicht wichtig ist, würde ich sagen, dass du mit ihr nichts falsch machen kannst.

      Kommentar


        #4
        Inna Regensburg

        Liebe Stechergemeinde!

        War diese Woche mal wieder unterwegs in Sachen Horizontalsport.
        Da mir die Photos von Inna recht gut gefielen, habe ich sie besucht......gleich 2 x...
        Obwohl die Adresse in der U...straße nicht den besten Ruf hat, bin ich trotzdem zu ihr hin. - Und wurde nicht enttäuscht!! Sie sieht in Natura etwas jünger aus, aber sie ist wirklich hübsch, ohne Tattoos und Stecker, wie ich es eben mag. Auch sonst machte sie einen recht gepflegten Eindruck, duftete frisch an allen Stellen, was will man(n) mehr. Ich buchte 30450, inkl. FO, um sie mal zu testen. Sie ist sehr nett und einfühlsam, sodass bei mir schon GF-feeling aufkam. Sie bläst sehr gut, variantenreich, und ausdauernd......
        Dabei konnte ich sie auch überall anfassen, sie hat keine Berührungsängste. Danach verschiedene Stellungen,
        auch hierbei war sie sehr ausdauernd und hielt gut dagegen. Ich mag es auch, wenn kein Zeitdruck aufkommt, und man(n) auch wirklich die Zeit voll genießen kann. Und sie war auch sehr zärtlich & einfühlsam, hatte ich so bisher auch noch nicht erlebt. Immer wieder Körperküsse & Berührungen, ZK´s waren nicht dabei.
        Also für das Geld habe ich in Regensburg wirklich schon deutlich schlechtere Nummern geschoben!
        Sie hat auch den Termin via SMS bestätigt und eingehalten, also alles sehr korrekt gelaufen. Sie spricht nicht viel Deutsch, aber auf Englisch konnte ich mich ganz gut verständigen. Zeit wurde auch eingehalten, Dusche vorher auch, aber ich hatte bereits geduscht, da ich die sanitären Anlagen in der U.....Straße ja kenne....
        Ich hoffe, sie kommt noch mal irgendwann nach Regensburg, dann werde ich sie wieder besuchen.
        Natürlich sind die Vorlieben & Geschmäcker verschieden, aber hier kann man eigentlich nichts falsch machen.

        So long, schönes WE an die Stechergemeinde!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jason123 (10.10.2014), MMikee (10.10.2014)
        Lädt...
        X