Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Laura / Laura Massagen !!! ABZOCKE !!!

    Grüße Community...

    eigentlich dachte ich mein erster Forenbeitrag fällt positiv aus, nur dann kam mir Laura dazwischen....

    Die liebe Laura hab ich vor kurzem in Hof in der Roonstraße besucht.
    Die Tatsache das sie zwei unterschiedliche Anzeigen ("LAURA MASSAGEN+NYLONSPIELE" und "LADY LAURA... NYLONSLIEBHABERIN + MASSAGE") schaltet, hab ich ehrlich gesagt ignoriert und mir auch nichts weiter dabei gedacht. Jetzt weis ich, dass das alles nur Kundenfang ist. Ist übrigens auch Absicht das bei "Lady Laura" keine Adresse angegeben ist. Aber jetzt zum Thema....

    Die Anzeige von "Lady Laura" hat mich dazu bewegt einen Termin mit der Dame zu vereinbaren.
    Sehr hübsche und knackige Frau, super Service, nix wie hin dachte ich mir.

    Die Tür wurde von einer wesentlich älteren und richtig verbrauchten Dame geöffnet. Bei genaueren hinsehen konnte ich ansatzweise das Gesicht aus der Anzeige erkennen. Die Bilder sind mit Sicherheit mindestans 10 Jahre alt, die gute Laura ist alles andere als knackig und Brüste und Po haben schon stark unter der Schwerkraft gelitten.

    Na gut "auf alten Gäulen lernt man das reiten" dachte ich mir und hässlich ist sie ehrlich gesagt nicht.

    Vereinbart wurde ein Service im SM- Bereich incl. Lecken und NS-Spielchen -Domina Komplettpaket eben-
    für 120,-€ die Stunde.

    Nach dem Duschen (die übrigens sehr sauber und gut ausgestattet war) gings dann los. In den Lederklamotten und den hohen Stiefeln machte sie dann eine wesentlich ansehentlichere Figur. Sofort herrschte ein bestimmender Ton und ich dachte kurz "Japp, da bist du richtig" dann fing das Grauen allerdings auch schon an...
    Ich sollte mich auf eine ranzige Couch setzten, sie zog meinem Willi eine Tüte über und begann sehr lustlos zu blasen. Komische Domina dachte ich aber na ja, es gibt schlimmeres. Nach etwa einer Minute lustlosen rumlutschens, sollte ich mich dann hinknien. Als sie dann mit der Gerte vor mir stand, dachte ich mir das es wohl jetzt intersessant wird... Nein. Es klingelt und sie rennt zur Tür und diskutert etwa 3 Minuten mit dem nervigen Typen, das sie jetzt wohl keine Zeit hat. Als sie dann endlich wieder bei mir war, hat sie mir erstmal was zum Trinken angeboten. NEIN!! Ich will jetzt Spass!!! Also nachdem sie dann noch ewig in der Küche rum gedattelt hat und irgendwas von ner Katze gelabert hat, kam sie wieder zu mir. Ich solle mich über den Stuhl legen- war die Anweisung. Kaum lieg ich da klingelt das Handy - und was macht sie.... Bla bla bla... Oh Mann... Sichtlich genervt hab ich mich wieder auf die Couch gesetzt und ***Kopfkino***
    "Schuldigung warrr Stammkuuunde" sagte sie dann grinsend.
    Und wenn Ihr jetzt denkt das war alles, weit gefehlt. Es hat nochmal geklingelt wo sie natürlich auch wieder zur Tür gerannt ist und irgendwer von LADIES.de hat sie dann noch aufn Handy angerufen, wo sie dann mal eben Ihre Anzeigen verlängert hat. Irgendwann hatte ich dann die Schnautze voll, allerdings immer noch spitz wie Nachbars Lumpi, fragte ich ob ich sie jetzt mal lecken darf. Als mir dann etwa 10cm vor ihrer F**** ein derart stechender Geruch in die Nase gestiegen ist hab ich meine Sachen gepackt und bin auf und davon.

    Leute, lasst euch vor der Dame gewarnt sein.... HORROR
    Zuletzt geändert von Pete; 03.02.2015, 15:47. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (22.02.2015), hunter69 (06.07.2014), asialover (05.07.2014)

    #2
    Danke.....

    Danke für die Warnung
    hätte sie sonst heute besucht.....

    Kommentar

    Lädt...
    X