Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Anka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Anka

    Hallo Gemeinde,

    nachdem das Sommerloch so langsam sein Spuren hinterlässt und die Auswahl interessanter SDL von Woche zu Woche mehr schrumpft, sprang mir heute Anka ins Auge.

    Ich hatte heute sowieso nichts zu tun und dachte mir, das ich es einfach mal versuchen sollte. Angerufen und für eine halbe Stunde später einen Termin ausgemacht. Am Telefon klang sie schonmal sehr symphatisch.

    Pünktlich wie die Maurer stand ich vor der Tür und Anka öffnete mir auch rasch. Der erste Eindruck war recht positiv. Allerdings kommt das Alter von 24 definitiv nicht hin. 34 halte ich für realistischer. Die Bilder sind somit auch nicht mehr wirklich aktuell. Normalerweise dämpft das meine Vorfreude oft. Aber sie sieht dennoch super aus und sie hat etwas das mich schon vor der eigentlichen "Tuchfühlung" tierisch anmachte. Liegt vielleicht auch an meinem Faible für Frauen vom osteuropäischen Typ.

    Es ging jedenfalls schnell ans preisliche. Die Preise sind ortsüblich: 50/20, 70/30 und 120/60. Ich entschied mich für 70 mit FO, obwohl ich bei neuen Damen eher keine Experimente eingehe.

    Anka verschwand kurz im Bad und ich machte es mir derweil bequem. Sie kam nach kurzer Zeit zu mir aufs Bett und begann mich von oben bis unten mit Küssen zu überhäufen, mit ihre Zunge an meinen Brustwarzen zu spielen und verschwand dann zwischen meinen Beinen. FO war klasse, schön nass und mit dem richtigen Fokus auf die Eichel. Handeinsatz war vorhanden, aber genau richtig um es nicht zu früh zum Ende zu bringen. Zwischendurch immer mit dem Finger an der nassen Eichel gespielt, dann kurz Pause und ich widmete mich ihren schönen großen Brüsten (zugegen, diese hängen schon ein wenig, aber ich fands super). Dann wieder FO.

    Irgendwann fragte sie ob sie aufsatteln soll, was sie auch schnell tat. Ein solider Ritt mit viel Ehrgeiz, gefolgt von einem Wechsel in die Missio standen auf dem Programm.

    Am Ende lasse ich den Abschluss gerne mit der Hand machen. Hier leider nur mit Gummi. War aber trotzdem sehr schön und nass.

    Am Ende wurde mir noch eine Massage angeboten, die ich dankend annahm.

    Ich verließ jedenfalls sehr zufrieden das Haus.

    Zur abschließenden Bewertung:
    Service: 8 / 10
    Kommunikation: 10 / 10
    Aussehen: 9 / 10

    Wiederholungsgefahr: Für mich jedenfalls 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullseye (27.09.2014), zwilling69 (17.07.2014), iloveuass (07.07.2014), Chief Geronimo (06.07.2014), LickMyDick (06.07.2014), MMikee (06.07.2014)

    #2
    Anka ist diese Woche in Gera. Entweder war es nicht Ihr oder nicht mein Tag. Nach einer zurückhaltenden Begrüßung gab es plötzlich ein dämmliches Geschachere. Ich sollte wählen, ob Küssen oder FO, es ginge nur eins von beiden. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir überhaupt noch von keinem Preis gesprochen. Habe ich nicht verstanden und was man nicht versteht soll man nicht kaufen, sagt mein Börsenmakler.
    Also kann ich nichts berichten.

    Kommentar

    Lädt...
    X