Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Akiko
Baumwasenstr. 16
73614 Schorndorf
klingeln bei Japan
0151-47556696
Brandneu in Schorndorf Akiko
Bitte keine SMS schreiben ! Nur für kurze Zeit!



Akiko

 


aus Japan ist die 1.56 m große Lotusblume
von 22 Jahren. Sie hat eine zierliche 32er Figur
(45 kg) und feste 70B Brüste.

Erlebe geile japanische Massagen,
aber auch: Küssen, L*cken, Schmusen,
Franz., GV, Badespiele, NS aktiv, AV, ZA passiv,
leichte Erz., FE, RS, Body-to-Body-Massagen…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg - Ayako aka Akiko / nicht zu empfehlen! 0176-76301452

    Ich bin ziemlich sauer, nein stocksauer! Habe das Mädchen heute besucht. Fotos sind aktuell, sehr schlank und ein katzenhaftes Gesicht. Körper ist wirklich attraktiv, vorausgesetzt man steht nicht auf große Brüste.

    Vereinbart waren 100430 (Fo, FomA, GV, ZK) + 30€ für eine Zusatzleistung. Es lies sich zunächst ganz gut an, Fo war ansprechend dann dirigierte sie mich auf den Rücken und weiter ging es mit 69. War auch ganz schön - doch dann das: das Handy klingelte, lag für sie in Reichweite und sie nahm das Gespräch an. Wohlbemerkt wir waren bei 69. War für Ayako aber kein Problem denn sie telefonierte ganz entspannt, und das recht lange! Während der 20 Minuten wiederholte sich dies noch einmal. Vereinbarte Zusatzleistung wollte sie plötzlich auch nicht mehr einhalten (ich sollte 30 € zurückbekommen). Nach ca. 10 Minuten wollte sie mich übrigens schon oral zum Abschluß bringen - habe ich verhindert. Habe sie dann auf den Bauch gelegt und à tergo gestoßen, dabei mit der Hand stimuliert. Abschließend wollte ich FomA - Fehlanzeige. War nur angetäuscht, keine Aufnahme. Und noch schlimmer, nach dem ersten Schuß ließ sie mich einfach hängen.


    Sorry, aber das war wirklich unterirdisch und ja, die 30 € wollte sie auch nicht mehr zurückgeben, bzw. bekam ich nicht zurück.
    Hab ihr zu verstehen gegeben, daß ich das Erlebnis entsprechend publizieren würde (z.B. in diesem Forum). Antwort: man würde sie hier eh nicht kennen. Offenbar hat sie trotz eines auf dem Tisch stehenden Laptops noch nicht begriffen wie Foren funktionieren - das Internet vergißt nichts (fast nichts, wenn man von kürzlichen Ereignissen bei Google mal absieht).

    Kurzum - spart euch das Geld, das war Abzocke pur!

    Gruß Roger
    Zuletzt geändert von Chromstange; 22.11.2015, 20:48. Grund: Anzeige eingebunden, Überschrift angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gustl (02.02.2020), Rosenkavalier (11.07.2014), Nadder77 (07.07.2014), smacks (07.07.2014)

    #2
    Danke für den Tipp und ich hoffe dass dies viele lesen! Diese Abzockerin sollte keinen Cent in FR verdienen... Das gibt's ja wohl nicht!

    "...man würde sie hier eh nicht kennen"

    Also war es Vorsatz! Buhhh

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gustl (02.02.2020)

      #3
      Ayako heißt jetzt AKIKO und teilweise andere Fotos

      Die hat wohl mitgelesen. Nicht täuschen lassen ist dieselbe Abzockerin!

      Gruß Roger

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rosenkavalier (11.07.2014)

        #4
        Handelt es sich um diese Akiko? Etwas mehr Informationen wären hilfreich, um nicht die falsche zu verdächtigen.

        http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...o-6751300.html

        Kommentar


          #5
          Ayako / Akiko

          Ich würde sagen ist die gleiche Frau.

          Die Bilder habe ich schon öfters auf freiburgladies.de gesehen.

          Kommentar


            #6
            sorry, voll das Gegenteil erlebt, GF6 vom Feinsten, 10 von 10 !!

            Tja, mit dem Sex ist das so wie im restlichen Leben:
            Es läuft für den Einen scheiße und für den anderen perfekt!
            Man kann sich riechen oder es steht eine Wande dazwischen (ist mir einmal bei ner Superfrau passiert, Megafigur, Topservice, aber als sie ins Zimmer kam gefror die Luft und taute nur langsam, aber der Date war im Eimer)

            Ich jedenfalls hatte einen meiner 3 besten & schönsten Dates (von >100).
            War bei ihr schonmal vor Ewigkeiten, in Ludwigsburg, auch damals war's sehr geil, ich bin in 30 Minuten 2-mal gekommen! Daher freute ich mich wie Schnitzel.

            Aber nun zu heute:
            Die Lokation hat sich von einer muffligen Bruchbude zur Toplocation gewandelt! Ich war sprachlos.
            Alles ist neu und hochklassig gemacht, sehr stylisch-dezent in schwarz-weiß gehalten, das Bad perfekt, tolle Fliesen, das Zimmer mit Tapete und Vorhängen mit verspieltem Muster aus hochwertigen Materialien, neues, festes Doppelbett, einfach wohin man blickt, geschmackvoll und schön.

            Habe 150460 mit allem gebucht.
            Zuerst auf dem Rücken eine wunderschöne, elektrisierende Massage, teilweise mit den Nägeln oder den warmen Händen, sanft Oberschenkel, Rücken, Po und dann gings zwischen die Beine. Ich steh voll auf dieses langsame, zarte Vorspiel, das beherrscht sie perfekt! Dann leckte sie mir das Poloch und ich war schon bretthart.
            Anschließend umgedreht und einen perfekten FO, mit langsamen Zungenschlägen den Schaft rauf & runter, Eier, Damm und Po (yes, das machen sehr wenige ) und dann gings wieder hoch und mit Saugen & Zungenkreisen bis ich das erste Mal kam.
            Sie machte noch ein bisschen weiter (nicht das hektische rumgewürge oder so) und anschl. säuberte sie mich (und entledigte sich dessen was sie nicht schluckte) sanft. Das war die 1. geile halbe Stunde

            Sie kam zu mir hoch, wir küssten und streichelten uns sanft und jetzt war ich an der Reihe.
            Ihre schönen Brüste (75B, ja ich steh auf kleine, feine, ich finde 70A sogar geil, und somit auch wieder kpl. gegenteilig zu meinem Vorredner) umzüngelt, die Nippel (die ziemlich groß sind, jaha) und dann daran gesaugt. Das erste (echte) Stöhnen von ihr.
            Bin dann mit der Zunge über ihren Nabel, die Lenden, ihre Schenkel lang, wieder hoch, am Becken gesaugt, langsam der Pussy genähert, die Lippen lang und dann reckte sei die Beine hoch, so konnte ich wunderbar ihre süße Muschi und Po sehen und lecken. Geilo
            Als ich meine Zungenspitze in ihren Po steckte kam lautes Stöhnen und ich wusste dass wir hier ewig Spaß haben werden. Leckte und saugte ihre Clit, Lippen, Po, Vagina bis sie kam.
            Hab dann langsam einen Finger reingesteckt (auch hier keine Gegenwehr) und sie damit gefi**t und geleckt, das fand sie auch so geil dass ich sie anschl. fast ohne geentert hätte.
            Den Regenmantel übergezogen und erst in der Missio, dann seitlich, Schere und Doggy. Beim Doggy einen Finger in ihren Knackarsch und wieder genüssliches Stöhnen. Mal langsam und dann heftiger gerammelt ("yes, fuck me, fester") und immer war ihr Stöhnen echt und ich fühlte mich wie im 7ten Himmel
            Dann hat sie mich entmantelt, gesäubert und nochmal ausgiebig Hand- und Blowjob, aber trotzdem wollte mein lieber Freund nicht und so mussten wir irgendwann aufhören. Dann wäre die Stunde eigentlich locker rum gewesen!

            Und nun kommt ein weiterer Beweis dass es hier sowas von keine Abzocke ist, sondern eben extrem menschlich zugeht und auf Stimmung und evtl. Gegenseitigkeit (sorry aber es könnte ja auch sein dass sie manche Männer unsympatisch findet, warum auch immer) ankommt
            Sie entschuldigte sich mehrmals dass es ihr leid tut dass ich nicht nochmal gekommen bin und ich versicherte ihr dass es nicht ihre Schuld ist, aber ich merkte dass sie trotzdem ein schlechtes Gewissen hatte.
            Wir kuschelten, küssten uns sanft, ich erzählte ihr dass sie total süß ist und wir uns schonmal sahen und sie meinte dass sie auch glaubte mich schonmal gesehen zu haben als ich reinkam *anlächel*.
            Was dann kam (wohl gemerkt die Stunde war längst rum!), erlebt man nur mit einer Freundin, denn wir küssten und streichelten uns sehr intim, sahen uns dabei fast verliebt an und kuschelten aneinander, bis wir beide wieder geil waren und sie mich erneut oral befriedigte. Ich massierte ihre Titten, ließ meinen Daumen in ihre wieder feuchte Lustgrotte und besorgte es ihr während sie mich mit Hand & Mund verwöhnte. Vollgeil und tatsächlich spürte ich es heranrauschen und endlich Erguß Nr.2

            Und immer noch war keine Eile, wir quatschten über Yoga und Lebenseinstellungen und sie erzählte mir dass sie sich seid Monaten nicht wohl in ihrer Haut fühlte (ich würde mal sagen dass mein Vorredner sie in dieser Phase erwischte) und schon öfters darüber nachdachte das auch zu machen.
            10 Minuten später bin ich dann voll entspannt in meine Klamotten, wir haben uns nochmal fest umarmt, zärtlich geküsst und verabschiedet.

            Fazit:
            1. es handelt sich um eine zarte, hübsche Frau die ein Vorspiel braucht und eher sanfte Töne liebt, dann aber irgendwann total abgeht und fast alles mitmacht
            2. sie versteht ihr Handwerk, das sie (wie manche Asiatin und ich meine die wirklich guten) von der Piek auf gelernt hat, im Geiste einer Geisha, als Dienst am Kunden mit allen Sinnen (nicht nur mit dem Körper, sondern ihrer Seele und allen Gefühlen)
            3. da sie emotional ist, muss sie sich auch wohl fühlen, dann läuft sie zur Höchstform auf. Grobiane, Männer die nur Ficken kennen, sind hier völlig fehl am Platz

            => behandelt sie wie eure Freundin und ihr werdet eine Gespielin gewinnen, mit der ihr unvergessliche Augenblicke, voller Tiefe, Zärtlichkeit und hemmungsloser Geilheit erlebt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lecketop (03.07.2022)

              #7
              erlebnisse²(X) ...

              Die Kleine braucht dringend Werbung - aber das ging wohl nach hinten los
              - x - gibt in dem Fall nicht +
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.11.2015, 10:11. Grund: Vollzitat entfernt, was soll der Quatsch?

              Kommentar


                #8
                Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
                Die Kleine braucht dringend Werbung - aber das ging wohl nach hinten los
                - x - gibt in dem Fall nicht +
                Magst du die Vorwürfe bitte konkretisieren?

                Desweiteren ist mir völlig unklar, wieso du den Bericht in seiner kompletten Länge zitieren musstest,
                ich hab den Quatsch entfernt.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  @XJan

                  Danke für deinen Beitrag.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X