Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erster Dreier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erster Dreier

    Hallo zusammen,
    habe gestern zum Feuerwerk beim Johannesfest das selbige bei den beiden erlebt
    Ich kenne Ania ja schon länger aber einen Dreier hatte ich mit Ihr, bis gestern, auch noch nicht, obwohl Sie diese schon öfters mit Kolleginnen angeboten hat.
    Da Elli schon lange auf meiner Liste stand, dachte ich mir ,, schlägst ‘‘ Du gleich mal zwei ,, Fliegen‘‘ mit einer ,, Klappe ‘‘
    Unkompliziert, mit Ania und Elli zusammen, gestern Abend einen Termin gemacht und zum ,, Feuerwerk ‘‘gefahren.
    Da ich Elli noch nicht kannte, war ich, über die nicht zu erwartende Größe Ihrer Brüste,
    positiv überrascht
    Wir drei sind dann in das zweite Zimmer, auf der linken Seite des Ganges verschwunden.
    Nach dem ich mich vor solchen Treffen immer schon zu Hause Dusche und die beiden auch schon vorbereitet waren, konnte es sofort losgehen !
    Irgendwie war ich gestern so scharf auf die zwei, das es ohne großes Vorgeplänkel los gehen sollte.
    Während ich mich im stehen, unter ständigen ZK um Elli und Ihre OW kümmerte,
    beschäftigte sich Ania sehr intensiv um den kleinen Stier
    Bevor die ,, Rakete ‘‘ zu früh los geht, musste ich dieses schöne Miteinander kurz unterbrechen, um es auch auf die Liegewiese zu verlegen.
    Dort kümmerte sich Elli jetzt um den kleinen Stier, während ich von Ania mit ZK eingedeckt wurde und ich Sie untenrum mit ein paar Fingerspielchen auf Temperatur brachte
    Jetzt sollte es aber genug damit sein, denn dann viel mir ein, das Elli auch AV anbietet, was ich bis gestern, bei noch keiner SDL in Anspruch genommen hatte.
    Gefragt, ob wir dies kurzfristig mit ins ,,Programm ‘‘ aufnehmen könnten, was kein Problem darstellte
    Mann war ich scharf gestern, denn nun konnte ich es gar nicht mehr erwarten, als mir Elli Ihr Hinterteil entgegenstreckte.
    Nachdem ich am Anfang noch langsam in Sie eindrang, wurde Elli mit der Zeit immer fordernder und ich erfüllte Ihr den Wunsch
    Jetzt sollte das Feuerwerk für uns gleich beginnen, denn Ania stellte sich vor mich damit ich Sie Oral verwöhnen solle.
    Dies forderte eine gewisse Konzentration von mir, denn ich hielt mich, während ich Ania leckte an Ihrem Po fest und musste aufpassen,
    das der kleine Stier weiterhin sein Vergnügen in Ellis Po hatte
    Jetzt fing Elli auch noch an, spielte sich an der Dose und wurde immer lauter, wie Ania die sich mittlerweile hingelegt hatte und sich selber mit einem Dildo auf das ,, Feuerwerk ‘‘ vorbereitete.
    Ich kam dann in Elli und die beiden Mädels auch und wenn es nur gespielt war dann Super, aber bei angekippten Fenster so einen Krach zu machen, das man halb Eschwege zusammenschreit, trotz Feuerwerk, kann ich mir nicht vorstellen !
    Wir lagen dann alle drei vollkommen erschöpft noch eine zeitlang zusammen und unterhielten uns, bevor ich dann Duschen ging und mich von diesem ,, wahnsinnigen‘‘ Abend verabschieden musste.
    Habe für die ½ Stunde mit den beiden 110 €uro plus 50 €uro für Anal bezahlt.

    Euer Einsteiger Stier73
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.07.2014, 17:32. Grund: Inserat entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (14.07.2014), Mitmacher (11.07.2014), F.-Meister (10.07.2014), humumi (09.07.2014), Paradiesvogel (09.07.2014), diezmann (09.07.2014), met4x4 (09.07.2014), big blue (09.07.2014), AbsoluterAnfänger (09.07.2014), MMikee (09.07.2014), Lady-Elli (08.07.2014), michie11 (08.07.2014), Ania (08.07.2014), der6er (08.07.2014), Gast_00081 (08.07.2014)

    #2
    Schöner Bericht...danke.

    Kommentar


      #3
      Wenn hat man schon mal zwei solche Klasse Frauen auf einmal.
      Da wird ich glatt neidisch
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (09.07.2014), Ania (08.07.2014)

        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Wenn hat man schon mal zwei solche Klasse Frauen auf einmal.
        Da wird ich glatt neidisch

        Jetzt übertreibst nicht

        Kommentar

        Lädt...
        X