Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monika AV, ZK, FS uvm.
Liebigstr. 13
67661 Kaiserslautern
bei Monika klingeln
0152-07993688
MONIKA

Hi ich bin Monika, süsse 21 Jahre

Mein Service:
ZK
GF6
Franz. beidseitig
erot. Massage
Stellungswechsel
Fingerspiele
A*al aktiv
A*al passiv
NS Aktiv/Passiv
KV Aktiv
Devot
KB
GB
Duschspiele
Lack und Leder
Reizwäsche, Dessous
Lesbenspiele mit Freundin
Str*p on Spiele
Behinderte Männer auch willkommen !!!

0176-93316276

***

Suchen immer neue Frauen, meldet euch!
[email protected]
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Monika AV, ZK, FS uvm.

    @Admins: Wo ist denn mein Eintrag zu Ihr hin? Wurde der gelöscht? Hier gabs doch schon antworten???

    #2
    Seltsam, ich habe doch zu ihr einen relativ langen Bericht geschrieben.........auch verschwunden!!!

    Kommentar


      #3
      Zensur?!

      Hier ist der Beitrag noch:

      http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:PyN9OmAifaoJ:www.ladies-forum.de/showthread.php%3F59032-Kaiserslautern-Monika-AV-ZK-Spezialistin+&cd=1&hl=en&ct=clnk


      Beiträge löschen ist ja Okay, wenn's OT ist oder Werbeonkelei, aber einfach so kommentarlos Posts verschwinden lassen finde ich nicht okay..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        egglo85 (15.07.2014)

        #4
        Mahlzeit,

        @ Nadder und @ egglo von wann waren eure Berichte? Ich kann auf dei Schnelle nichts finden, wenn ich jedoch einen Anhaltspunkt habe kann ich besser recherchieren, kann durchaus mit der Wartung zu tun gehabt haben.

        @ Feuersalamander, unterstelle hier bitte keine Zensur und kommentarloses Verschwinden, das ist so ziemlich das einzige wo man mich mit Böse machen kann!

        VG Bastian
        Moderator Ladies.de

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          egglo85 (10.07.2014)

          #5
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Mahlzeit,
          @ Feuersalamander, unterstelle hier bitte keine Zensur und kommentarloses Verschwinden, das ist so ziemlich das einzige wo man mich mit Böse machen kann!
          Sorry, aber jetzt hast du's ja kommentiert, danke

          Kommentar


            #6
            Hallo Bastian,

            ich habe das Thema am 19.12.13 eröffnet.
            Du kannst das im Link von Feuersalamander finden.

            Vielleicht hilft der Vermerk weiter:

            "Geändert von Pete (23.06.2014 um 11:43 Uhr) Grund: Anzeigendaten auf Wunsch betreffender Dame entfernt"

            Ich habe ihr wohl nicht positiv genug berichtet


            Gruß
            egglo
            Zuletzt geändert von egglo85; 10.07.2014, 16:39.

            Kommentar


              #7
              Das war mein Erstbericht:

              Hi,

              ich habe mir mal einen Besuch bei Monika gegönnt.
              Mir ist ihr Profil schon öfter aufgefallen und ich war schon 3-4 mal in diesem Laden, bin aber stets zu einem anderen Mädel.
              Nun, ich muss sagen, dass hätte ich auch beibehalten sollen, denn der Brüller ist sie nicht.
              Sie sieht echt sexy aus, wenn man auf zierliche Frauen steht und kam beim Vorstellen auch sympathisch rüber. Also entschied ich mich zu bleiben, 70€ für ne halbe Stunde. FO,Küssen,GV,Fingern inklusive.
              Im Zimmer angekommen übergab ich ihr die Kohle und machte mich mal langsam frei.
              Sie fragte, ob ih mich waschen will.....klar wollte ich. Ohne Waschung wäre auch gegangen.....hmmmm. Also ab ins Bad und zurück ins Zimmer.
              Noch im Stehen fing ich an, sie zu streicheln, was sie auch gerne annahm. Mit dem Küssen wurde es dann schon etwas schwieriger. Bei jedem Versuch sie zu küssen legte sie leicht den Kopf in den Nacken, so dass die Küsse maximal ihre Unterlippe erreichten. Das als Küsse zu verkaufen, ist schon wirklich mutig!!! Und meine Zähne waren geputzt und die Mundspülung im Bad habe ich ebenfalls benutzt, daran lag es also nicht
              Na gut, ab auf´s Bett.
              Sie legte sich neben mich, ich begann sie wieder zu streicheln und tastete mich langsam zu ihrer süßen, schlecht rasierten Pussy vor. Vielleicht klappt es ja mit dem Fingern etwas besser......
              Was soll ich sagen......sie lag neben mir wie ein Stück Holz. An Passivität war das kaum zu überbieten.
              Sie ließ sich streicheln, ich durfte auch mit meinen Fingern in sie eindringen, aber sie regte sich null.
              Ok........lecken???? "Ja klar" sagte sie mit einem wiklich süssen lächeln, so dass ich die Hoffnung hatte, das sie dies mag und sie vielleicht etwas mehr Reaktionen zeigt.
              Tja....die Hoffnung. Dabei blieb es dann auch....sie stöhnte etwas, wobei ich in diesem Fall sagen muss, es war wirklich gut gespielt, nicht übertrieben oder zu künstlich
              Somit war dies auch das Highlight dieses Besuches.
              Da sie noch immer keinen Ansatz zeigte, eventuell mal etwas aktiver zu werden, bat ich sie nun, endlich mal mir einen zu blasen, was sie dann auch tat und es war gar nicht so übel
              Dann machte sie unvermittelt eine Pause und fragte mich, ob ich Interesse an ein paar Extras hätte

              Extras????? Ja.....welche denn??
              Aufnahme, Schlucken, Anal....
              Ok, da ich nun schon mal beim Genießen unterbrochen wurde........Anal wäre nicht übel......ok..30€!!!
              Ja gut, machen wir!
              Dann musste ich erst mal wieder aufstehen und Kohle holen......

              Zurück auf´s Bett....sie fragte mich nun, welche Position?
              Oh mann, ich war gerade wieder zurück im Bett und wollte mich erst mal wieder in Stimmung bringen...
              Lange Rede kurzer Sinn.

              Sie schmierte sich etwas Gel auf die Rosette und bereitete sich mit zwei Fingern vor.
              Dann setzte sie sich auf meinen Kleinen und schob ihn sich langsam hinten rein. Na, wenigstens das war echt, habe ich gleich mal zu Kontrolle ertastet
              Hätte mich nämlich nicht gewundert, wenn sie versuchte hätte, das zu umgehen!!!!

              Nachdem mir die Lust inzwischen ziemlich vergangen war, suchte ich dann auch den schnellen Abschluss, was aber aufgrund der fehlenden Stimmung doch etwas Zeit in Anspruch nahm.

              Fazit: keine Wiederholung, kam mir eher vor, als wollte ich im Baumarkt etwas kaufen. Wobei sie dabei immer wirklich sehr nett war.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Netter (15.07.2014)

                #8
                Verschwundenes Thema

                Am Rande:

                Danke für den Hinweis - Ich untersuche das (sofern bis dahin nicht anderweitig geklärt) am Wochenende in Ruhe…

                Gruß vom „Admin“ – der selber jetzt auf die Schnelle noch keine Ahnung hat, was da passiert ist und der garantiert nicht einfach mal so einen kompletten Thread löscht!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  egglo85 (13.07.2014), Bangboombang (11.07.2014)

                  #9
                  Danke für die Mühe.
                  Der Sinn des Forums sollte ja wohl sein, dass man sich austauscht, über positive UND negative Erlebnisse.
                  Wenn ich in meinem Bericht beleidigend und unsachlich gewesen wäre, könnte ich verstehen, dass die Dame um Löschung bittet.
                  Aber einfach nur so, weil ich keine Werbung machen? Finde ich schon fragwürdig.

                  Na, bin mal gespannt, was du herausfindest.

                  Viele Grüße und danke!

                  Kommentar


                    #10
                    Um das nochmals klarzustellen!

                    Guten Morgen!

                    Bisweilen nehmen wir aus wichtigem Grund die Anzeigen heraus – Löschungen nehmen wir aber grundsätzlich nicht so ohne weiteres vor – so auch in diesem Fall (da bin ich mir ganz sicher).

                    Solange Berichte oder User nicht gegen die Forenregeln verstoßen lösche ich hier nichts – egal ob positiv oder negativ!

                    An dem Thema sind wir intern noch „dran“…

                    Gruß von Sir Thomas (etwas groggy vom „Feiern“)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      egglo85 (15.07.2014)

                      #11
                      Na, hier tut sich ja leider nix mehr, schade.
                      Hätte mich einfach mal interessiert, ob du etwas herausfinden konntest.

                      Kommentar


                        #12
                        Monika

                        Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
                        Na, hier tut sich ja leider nix mehr, schade.
                        Hätte mich einfach mal interessiert, ob du etwas herausfinden konntest.
                        hi@all
                        meine brichte sind auch weg über diese dame, die ich hier bei ladies.de geschrieben habe, die sind von diesem jahr, habe sogar auf der hp vom roten haus im gästebuch was geschrieben das wurde aber gelöscht, weil es zu negativ war, wäre, oder sogar beleidigend.
                        nur noch mal kurz in stichpunkten.
                        monika ist ne atraktive frau, die beim sex da leigt wie ein stück holz, von den vereinbarten wir kaum was eingehalten, vorallem gibt es keine zk, sie ist wenn du dann mal drin bist nur am schnellen geld orientiert, möchte dann noch zusätzlich vedienen duch extras die anbietet.
                        aber ich muß sagen im dem haus gibt es aber auch damen die halten was sie versprechen, ( siehe petra )

                        na denn noch viel spaß, egal bei was

                        Kommentar


                          #13
                          Alles Top

                          Hi,Mitstecher,also war auch schon bei Monika und kann nur positives über sie sagen,hatte richti geilen Service bei ihr,gruss sky

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X