Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena

Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für den Bericht. Hatte sie auch schon gesehen. Die scheinen ja in letzter Zeit immer mal wieder echt schmucke Dinger an Land zu ziehen.
    Wie gut ist denn ihr deutsch? Oder besser gesagt, in wie weit ist eine Kommunikation möglich? Weiß wer was zu den angebotenen Extras?

    @Pluto: Ich schreib hier meine Berichte. Siehe Julia und Ada z.B. Und würde mich über einen Bericht von dir zu Lena freuen.

    Kommentar


      #17
      Lena eine Empfelung

      Hallo Leute,

      ich war heute, dass erste Mal, bei Lena, in Rosdorf Mengershausen.

      Die Bilder entsprechen der Realität, Ihr Alter würde ich auf 23-25 schätzen.

      Tarife 30 50€ 60 100€ mit Z.Ks., FO, GV in allen möglichen Stellungen. Aufnahme 20€ Aufgeld.

      Sie ist eine shr nette, freundliche, intelligente und zärtliche Frau, die viel lächelt.
      Sie läßt sich überall problemlos anfassen, und fordert dies regelrecht!
      Ich müßte Sie, öfter stoppen, wenn Sie meinen Penis oder die Eier leckte, oder mit Ihrer Muschie meinen Penis massierte.
      Beim GV gab es immer wieder wilde Z.Ks.
      Der Bericht, muss wie eine Reklame wirken, aber ich habe keine negativen Aspekte gefunden!!

      Aber testet Lena selber und schreibt Berichte!!!

      Ich würde sagen, Sie ist für diesen Job geboren

      P.S. zur Frage von Leon, Sie spricht gut deutsch (versteht alles) spricht aber lieber englisch.

      Bis denne
      Lars

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lemming (07.08.2014), Leonthetraveler (06.08.2014)

        #18
        Rosdorf-Mengershausen - Lena

        Hallo alle zusammen. Mein erster Bericht seit etwa 4 Jahren
        Ich komme grad von Lena, jo bin noch ganz fertig die kleine ca 160cm ist echt nen Hammer hatte versucht sie anzurufen, war aber vergeblich, zu gut besucht. bin dann aufs grate Wohl nach Mengo und nach 15 min Wartezeit war sie dann auch frei, also nichts wie hinein in ihren Bungalow. Der erste Eindruck von ihr:Sie ist sehr nett spricht ein bischen deutsch aber englisch ist ihr lieber. Sie sieht Spitze aus, besser wie auf den Bildern ist sehr geplegt und ihre Hütte auch. Preise Mengo üblich, AV nen 50, Aufnahme 20 extra. Hatte bei ihr nen gutes Gefühl also hab ich gleich ne Stunde mit Aufnahme für 120 Euronen gebucht. Nach einer Dusche gings dann auch gleich mit ihr auf die Matte, sie hat keinerlei Berührungsängste ist eine exelente Küsserin ich mein so richtig gut ihr wisst schon. Ihr FOT ist eines der besten was mir bisher bei einer SDL untergekommen ist, will hier keine Vergleiche anstellen aber sie könnte mit Julia verwandt sein . Beim Vögeln geht sie sehr gut mit und das in allen Stellungen. Sie hat auch eine gute Kondition und Zeitduck gibt oder gab es nicht. AST in engisch war voll ok. wiederholungsgefahr 100% Gefahr sich zu verlieben ähnlich hoch, also Gefahr sehr viel Knete bei ihr zu lassen extrem hoch für mich jedenfalls. Dann hoffe ich mal das mein erster Bericht nach 4 Jahren nur Lesen, für euch ausreichend war, oder muss ich beim nächsten mehr ins detail gehen ? ach ja da war ja nochwas http://www.goettingenladies.de/Aktue...5787104-1.html

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bttf (27.01.2015), schnappi69 (09.08.2014), Lemming (07.08.2014), MMikee (05.08.2014), GrosserSport (05.08.2014)

          #19
          Für mich steht alles drin was man an Infos benötigt.
          Mein Gott - Bild Nr. 11.... da könnte ich gleich so einfahren.....

          Kommentar


            #20
            Willkommen....

            bei der schreibenden Zunft Speedbiker!

            Bericht ist kurz und knapp aber passt!

            Kommentar


              #21
              Guten Morgen!

              Ich habe die beiden Threads über Lena verheiratet und die nun obsoleten
              Beiträge zum Auffordern des Zusammenfügens entfernt.

              Grüße vom bayreuthsucher,
              ebenfalls Mod im ladies-Forum
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #22
                Das manche sich immer hier so aufregen müssen...

                Nehmt euch nen Bierchen und Chillt ne Runde .

                Durch Pluto bin ich erst auf dieses Mädel aufmerksam geworden ... Danke

                Nach mengershausen bin ich auch noch überhaupt nicht gewesen obwohl ich da die ein oder andere schon mal ins Auge gefasst hatte.

                Vielleicht lag es an der Lage der Bungalows ...

                Und ja berichte aus Göttingen ich schäme mich das ich auch seit längerem nix mehr geschrieben habe.
                :cool:

                Kommentar


                  #23
                  Lena

                  bitte schön Joungster

                  Kommentar


                    #24
                    Hurra, es ist ein Mädchen!

                    Moin Kollegen,

                    eigentlich stehe ich nicht so auf die jungen Dinger, und mit Rumäninnen habe ich auch meistens nicht so dolle Erfahrungen gemacht.

                    Aber wegen Eurer positiven Berichte bin ich doch mal vorbei gefahren und habe 50430 mit FO, ZK und 69 gebucht. Und ich kann alles hier gesagte nur bestätigen: Lena ist ein Naturtalent, und eine super liebe noch dazu!

                    Und ja, sie ist mehr Mädchen als Frau, d.h. spontan, verspielt, keck, impulsiv, aber kein bißchen zickig dabei! So mach ich's auch gerne mit jüngeren Dingern

                    Behandelt sie gut!

                    Es grüßt
                    Lemming
                    immer auf der Suche nach der nächsten Klippe...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pandab@r (25.01.2015), Likeshavedpussy (10.08.2014)

                      #25
                      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                      "Senf" ist genau so erlaubt wie Fragen. Du magst "Senf" nicht, ich mag diese Fragerei nicht. Der Unterschied ist, dass ich für "Senf" nicht ständig neue Threads aufmache.

                      Meine Ansicht dazu ist die: Wenn mich eine Frau interessiert, dann seh ich nach, ob es irgendwo Infos zu ihr gibt. Wenn ja, ist das schön. Wenn es aber nichts über sie gibt, dann hab ich eben Pech gehabt. Ich muss dann halt entscheiden, ob sie mich genug interessiert, dass ich das Risiko eingehe, ohne Erfahrungsberichte zu ihr zu gehen. Hinterher schreibe ich dann einen Bericht.

                      Meiner Ansicht nach ist das hier kein Stammtisch, wo man sich mit Kumpels trifft, und ständig jemand reingestürmt kommt: "Boah, habt ihr das scharfe Geschoss gesehen? Die sieht ja geil aus! War schonmal jemand mit der in der Kiste?"
                      Sehe ich auch so. Diese Besserwisserei und abschließende Eingeschnapptheit nervt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Likeshavedpussy (10.08.2014)

                        #26
                        Rosdorf-Mengershausen - Lena

                        Bin neu hier und ist mein erster bericht.
                        war gestern 1 stunde bei lena 100€ mit ZK , franz. stellungswechsel . war alles echt super vor allem ihre küsse haben es im sich ,
                        sauberes zimmer und bad, tolle begrüßung verständigung aber mehr auf englisch deutsch verteht sie aber spricht nicht viel.
                        service mit viel gefühl was für 100 % wiederholungsgefahr wie es hier immer heißt spricht.
                        Man kommt entspannt auf seine kosten mit wie es scheint echten gefühlen.

                        Kommentar


                          #27
                          War gestern auch bei ihr. Kann mich den überschwenglichen Berichten nur anschließen: Klarer Fall für die Empfehlungsliste!

                          Hatte 120 € gebucht für eine Stunde mit FO & Aufnahme. - War bei mir Vertrauensvorschuss wegen der guten Berichte, eigentlich "investiere" ich bei Neuen erstmal nur nen Fuffi.
                          Tolles fröhliches Mädel, Verständigung kein Problem, Fotos treffen sie gut. Ihr "Spezielles" ist ohne Zweifel ihre Zunge ("my crazy tongue"): Sehr, sehr lang - und beweglich! Wenn sie die raustreckt, glaubt man, sie kann sich damit zur Not auch die Ohren waschen. Sowohl "unten" wie auch "oben" wusste sie, ihre Zunge einzusetzen - noch nie so intensive/verspielte Zungenküsse bei einer SDL erlebt, inklusive Augenkontakt.

                          Stehe ja sehr auf FA und hab sie dann beim Oralen Teil danach gefragt, sie: "Einen oder zwei Finger?" War sehr schön und die erste Runde kurz danach auch in ihrem Mund. Anschließend nettes Gespräch über ihre Fotos hier und durchaus ernstere Themen (wie Respekt von Freiern bzw. mitunter dessen Mangel). Danach wollte ich schon zur zweiten Runde übergehen, bekam aber erstmal eine schöne Massage. Dann zweite Runde mit anblasen und Missio, alles mit vielen Küssen dieser "crazy tongue".
                          Abschließend noch zusammen duschen. Viel Geduld, ich hatte es am Ende wegen Termin deutlich eiliger als sie.

                          Lena ist wohl noch die kommende Woche da und dann wieder ab Ende September.

                          Ach ja: Sie liest hier mit um Feedback zu bekommen! Daher:

                          War super schön bei dir!
                          Zuletzt geändert von Eddard; 15.08.2014, 01:52.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lemming (16.08.2014)

                            #28
                            Mahlzeit,

                            Zitat von Eddard Beitrag anzeigen
                            War gestern auch bei ihr. Kann mich den überschwenglichen Berichten nur anschließen: Klarer Fall für die Empfehlungsliste! ...
                            habe ich etwas überlesen Die ersten 14 Beiträge sind ein reiner Schlagabtausch, hatte ja wohl kaum etwas mit Service sowie Performance der Dame zu tun. Trotzdem Danke für den Hinweis, wir werden sehen was noch an Berichten herein kommt, um dann ggf. entsprechend zu handeln.

                            VG Bastian

                            Kommentar


                              #29
                              B-Probe

                              Hallo Leute,

                              ich habe diese Woche, bei Lena die B-Pobe gemacht.

                              Es wahr, genauso klasse, wie beim 1 Mal! ( siehe Bericht)

                              Ich habe schon viele Frauen, aus der Empfelungsliste getestet.
                              Lena gehört für mich unter die Top 3!!

                              Eine ganz klare Empfelung.

                              Bis denne
                              Larsoha

                              Kommentar


                                #30
                                10 mal bei Lena

                                So war nun das 10 mal bei Lena und es ist eins aufs andere mal einfach toll.
                                Egal ob morgens als erster oder abends als letzter ein super service mit viel gefühl und leidenschaft.
                                Und von den küssen träumt man noch eine ganze Zeit.
                                Habe viele Jahre in Asien , Südamerika und der Karibik verbracht und viele Frauen kennen gelernt
                                aber so was wie Lena ist mir sehr selten untergekommen.
                                Leider ist es durch die Positiven Berichte über sie immer schwerer einen Termin zu bekommen aber es ist nun mal ihr Beruf und den beherscht sie mit hingabe und ich gönne ihr das.
                                Finde es nur schade das auf dieser Seite kindische streitereien ausgetragen werden hat eine Frau wie sie nicht verdient.
                                Von mir eine volle Empfehlung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X