Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Sexy fair Dalia

    Hallo Gemeinde,
    nachdem viele von uns von den Erfahrungen der regelmäßigen Schreiberlinge profitieren, dachte ich mir, auch mal etwas dazu beitragen
    Ich war letztens mal wieder bei Dalia, über die ich schon letztes Jahr was geschrieben habe und es jetzt wieder tun muss, weil das Date mit ihr einfach klasse war.
    Wenn man bei ihr anruft, kann es ab und an mal dauern, bis sie rangeht. Irgendwann hats dann geklappt und ich nix wie hin - Adresse im Hochhaus in der Nähe der Gersweiler Straße dürfte den Insidern bekannt sein. Die Tür ging auf und da stand sie in einem neckischem süßen Nichts - das fängt ja gut an! Dalia kannte mich sogar noch, was ich als positives Zeichen wertete Nachdem das geschäftliche geklärt war (70430), wurde ich ins Bad zur Waschung gebeten (leider alleine), was Dalia danach auch noch machte. Überhaupt mach alles dort einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck! Dann kam sie ins Verrichtungszimmer - holla, die Waldfee! Ich stehe ja auf etwas ältere Damen (schätze sie mal Ende 30/Anfang 40) und die OW ist ein echt Hingucker. Ich scheine ihr auch gefallen zu haben, denn nach ZK zur Begrüßung gings in die Horizontale ins Gefecht Nach einleitendem Gebläse wurde aufgummiert! Sie geht gut mit, lässt sich überall anfassen. Zum Absch(l)uss durfte ich dann die Sahne auf ihre geilen Brüste abladen. Genial! Und hinterher gabs sogar noch eine Massage dazu. Was will man(n) mehr! Dalia schaut auch nicht so auf die Uhr, denn ich war länger als die vereinbarte Zeit dort. Da stimmt das Motto von ihr: sexy, fair und kein Nepp, wie in anderen Berichten zu lesen ist.
    Der Heimwerkerking
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    analog6 (12.07.2014)

    #2
    Zitat von binford6100 Beitrag anzeigen
    Ich war letztens mal wieder bei Dalia, über die ich schon letztes Jahr was geschrieben habe und es jetzt wieder tun muss, weil das Date mit ihr einfach klasse war.
    siehe hier
    Denn bericht meintest Du sicherlich.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von binford6100 Beitrag anzeigen
      Ich war letztens mal wieder bei Dalia, über die ich schon letztes Jahr was geschrieben habe und es jetzt wieder tun muss...
      Da drängt sich natürlich zwangsläufig die Frage auf, warum du den Bericht nicht an den bestehenden Thread angehängt hast
      Wäre schön, wenn du in Zukunft darauf achtest, damit es nicht so viele Threads über die selbe Dame gibt, erst recht nicht in der selben Gegend.

      Vielleicht fügt ja ein Moderator die beiden Threads zusammen, wäre besser, denke ich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (12.07.2014), Steinbock (12.07.2014)

        #4
        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
        Da drängt sich natürlich zwangsläufig die Frage auf, warum du den Bericht nicht an den bestehenden Thread angehängt hast
        ...........damit es nicht so viele Threads über die selbe Dame gibt, erst recht nicht in der selben Gegend.
        Es gibt sogar schon viele aus derselben Gegend, allein fünf aus Saarbrücken,
        wenn man diese drei Verlinkten mitzählt.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (12.07.2014)

          #5
          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
          Vielleicht fügt ja ein Moderator die beiden Threads zusammen, wäre besser, denke ich.
          Bin hin und her gerissen, aber ich lasse es dennoch mal so stehen.
          Aus dem einfachen Grund, weil es 2 verschiedene Anzeigen mit unterschiedlichen Bildern sind, damit
          erhöht sich der Wiedererkennungswert.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ania (12.07.2014)
          Lädt...
          X