Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ada 1. Mal

    Anscheinend tatsächlich zum ersten Mal.

    Einen aktuellen Thread gibt es hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=ada.

    Ich empfehle nach dem Beitrag #10 weiter zu lesen.

    #2
    Erstbesuch/Erstbericht Regensburg

    Servas,

    naja ob sie das erste mal da ist weiß ich nicht, sie hat heute zu mir auch gesagt, dass sie das erste mal in Deutschland ist, siehe Link zuvor???
    Was ich zum Girl sagen kann:
    Verständigung sehr schwierig, eigentlich sehr schwierig, auch wenn sie Englisch spricht. Kommt aus Rumänien.
    Der Akt an und für sich ist eher: sehr passiv, macht den Eindruck als wolle sie kann aber nicht ganz raus aus ihrer Haut. Mir hats nicht so gefallen. Preis 50€ für halbe Stunde. Wollte zuerst eine stunde buchen, aber irgendwie kam keine Stimmung auf und rüber, obwohl sie immer lächelte und nett war.
    Küßen möglich aber ohne Zunge.
    Optik:
    WAHNSINN!!! Gesicht sehr hübsch, endlos lange Beine, super Miniarsch und schöne B-Cup Titten. Also optisch ein wahres Highlight!!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pfaffe (15.07.2014)

      #3
      Ada - Regensburg

      War gestern bei Ada.

      Das Zimmer war ok. Ihre transexuelle Mitbewohner(in) ist lustig ;-) . Hat mir dan Tag davor die Tür geöffnet als sie besetzt war und mich gestern wiedererkannt und schräg angemacht.

      Geöffnet hat mir Ada in Bikini. Mit ihren riesen High Heels überragte sie mich einen halben Kopf, aber es war ein ziemlicher WOW-Effekt das kann ich euch sagen. So gut sah noch keine aus bisher. Übrigens ohne Schuhe würde ich auf 1,72 m tippen. Alter 22, da schätze ich aber nicht sehr gut.

      Es ging ins stockfinstere Zimmer. Dusche wurde nicht angeboten. Die Preise 50/20, 80/30, etc.
      Sie sagt "no french" bei 50. Ich hatte in den Vorberichten gelesen das sie 50 für ne Halbe nimmt, aber das war hat ihr für Regensburg wohl ausgeredet. Schade :-)
      Bei "no french" dachte ich sie meint "no french" bei ihr. Gemeint war, wie sich herausstellte, "no french" bei mir. Dabei hatte ich nachgefragt, wie sie das meint, aber das hat sie wohl nicht verstanden.
      Small Talk war nicht möglich...auch wenn ich mir nicht sicher war wie viel sie tatsächlich versteht.
      Auf dem Bett lag keine Überdecke oder Handtuch das gewechselt hätte werden können und die Kissen hatten schon bessere Tage gesehen dem ekligen Geruch zu Folge. Sonst war das Bett sauber.

      Egal, sie wirkte sehr nett und hatte eine positive Ausstrahlung. Schon ihr langsames Tempo beim selbständigen Ausziehen zeigte aber wer hier die Kontrolle hat. Dann gings los mit (flüchtigen) Küssen auf dem Bett und viel Gestreichel, was bei der Hitze nicht so prickelnd war. Der Body war sensationell. Nach 5 Minuten gutem Handjob und ein paar (zu kurzen) Küssen wollte ich zu Phase 2. Hier wurde mit Gleitmittel nicht gespart. Beim Eindringen hatte sie ihre Füße an meinen Leisten und hielt mich erstmal schön auf Abstand, ließ aber nach sanftem Beginn mehr zu. Grundsätzlich ist sie ziemlich passiv. Aber macht schon mit wenn man sie anleitet. Trotzdem muss man sagen eher mau das ganze. Den Conti füllte ich dann in der Doggy. Anschließend wurde ich liebevoll sauber gemacht. Und es ging ungeduscht wieder nach Hause und sie zog sich ihren Bikini in Zeitlupe wieder an....gut das Bad war grad besetzt. Sie roch sehr gut(auch an delikaten Stellen) und frisch geduscht bei mir, aber die Hygiene kann man doch in Frage stellen.

      Ich hatte immer die ganze Zeit das Gefühl, wenn hier mal das Eis gebrochen würde, was wegen der Sprachbarriere sehr schwierig bis unmöglich ist, hat man hier eine absolute Rakete am Start. So wars aber nix. Besonders das bei 20 Minuten kein Blowjob dabei sein sol0,l muss ihr der nächste mal wieder ausreden!! Ob da bei 80 Euro so ne deutlich Performance Steigerung dabei ist wage ich zu bezweifeln. Aus dem Kopf geht sie mir trotzdem irgendwie noch nicht. Na mal sehen ob sie wiederkommt. Sie konnte es mir nicht sagen. Hat die Frage nicht verstanden....


      So weit, so naja.

      DrD.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        thenumber (21.07.2014), Pfaffe (20.07.2014)
      Lädt...
      X