Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen- Fee Leonie, ein absoluter Traum!

    Ohne Vorplanung, einfach spontan, aber es war absolut Top! Habe mir gestern Nachmittag dieses wundevolle Mädel gegönnt. Und ich muss Euch sagen, ich wurde nicht entäuscht. Der Körper ist für Liebhaber zierlicher Mädels das absolute Top-Ergebnis! Süßer kleiner Busen, knackiger Po, und eine total blanke Schnecke mit wunderherrlichen "Lippen" zum lecken und saugen. Sie ist sehr sanft und zärtlich, geht gut mit und man fühlt sich sehr wohl bei Ihr. Schönes ausgiebeiges lecken bei Ihr, gegenseitig in der 69-er Stellung, intensives fingern und dann poppen in mehreren Stellungen. Von hinten, schöne Ihre kleinen Brüste geknetet und in Missionar dann herrlich gekommen. Riecht gut, schmeckt gut und ist ansonsten absolut ein Tolles Girl! Seid lieb zu Ihr und genießt Sie! Hohe Widerholungsgefahr!!!

    #2
    War auch schon bei ihr , ( hat vorher unter anderen Namen inseriert)
    und kann sie auch empfehlen. :Call
    (Wer allerdings auf fülligere Ladies steht kommt bei ihr nicht
    auf seine Kosten, sie ist schon sehr schlank)

    Kommentar


      #3
      Weißt du denn auch unter welchen Namen sie schon mal da war? Hat es nen Grund warum Sie Ihn geändert hat? Also wer auf fülligere Frauen steht sollte halt vorher lesen, steht ja ganz klar da das sie ne 32-er Konfektion hat!

      Kommentar


        #4
        Nabend,

        ich weiss nur das sie vorher mal als Carolina gearbeitet hat und Carolin glaub ich auch.

        Kommentar


          #5
          Ich weiß nur das es über Sie einen Bericht aus Regensburg gibt
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Eckdaten

            Hallo Bengelchen, danke für deinen Bericht.

            Was hat dich denn das Stelldichein gekostet und wie lange warst du da?

            Ist FO auch im Angebot?
            Viele Grüße
            STICHPROBE

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bengelchen Beitrag anzeigen
              Weißt du denn auch unter welchen Namen sie schon mal da war? Hat es nen Grund warum Sie Ihn geändert hat?
              Carolin könnte hinkommen und Karlyn oder so ähnlich.
              Warum sie ihn öfters ändert - keine Ahnung.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Stichprobe Beitrag anzeigen
                Hallo Bengelchen, danke für deinen Bericht.

                Was hat dich denn das Stelldichein gekostet und wie lange warst du da?

                Ist FO auch im Angebot?
                Habe nen Fuffie investiert, was vollkommen in Ordnung war, dafür gab es ne halbe Stunde (wobei sie nicht so genau auf die Uhr geschaut hat und auch keinen Stress gemacht hat) inkl. duschen voher/nachher. FO Habe ich nicht angefragt, hatte das ganze mit Pelle, aber komplett in Ordnung!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stichprobe (26.07.2014)
                Lädt...
                X