Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barbie war mal wieder Hammer!

    Die Dame zum ersten Mal in Gera in der Schülerstraße, sonst reist sie fast nur in Bayern rum.
    Saubere Wohnung und sehr herzlicher Empfang.
    Habe die 30 Minuten Nummer zum ortsüblichen Preis gewählt
    Durfte sie schön lecken, mag ihre saubere Muschi, richt nicht wie bei manch anderen Frauen, da braucht man keine Angst zu haben sich was einzufangen.
    Bekam von ihr noch ne geile Dildoshoweinlage bevor es losging.
    Ihr Ritt war hart, da ging guter Porno im Kopf ab!
    Habe zum Abschluss in meiner Lieblingsstellung den Hund gemacht.
    Was ich an Barbie besonders mag ist ihre liebe Art, sie sorgt sich um Einen und man wird verwöhnt und nicht abserviert. Außerdem kann man mit ihr über Gott und die Welt reden, ein richtiges Girlfriend zum Liebhaben.

    In Franken Forum gibt es zu ihr auch Berichte:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Barbie
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Barbie
    Empfehlungslink von Ladies-Forum: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Barbie
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Barbie
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (03.08.2014), Steinbock (30.07.2014), Chief Geronimo (24.07.2014), boarderboy (17.07.2014), Sic Transit (15.07.2014)

    #2
    Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
    Habe die 30 Minuten Nummer zum ortsüblichen Preis gewählt
    Hi, Freier,

    für einen Ortsfremden ist der Begriff "ortsüblicher Preis" nicht gerade informativ.

    Gibt es eine Aufklärung?

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Preise in Gera

      15 Minuten - keine Ahnung, noch nie gebucht

      30 Minuten - 70-80 Euro, wobei manche Frauen für das Lecken 20 extra wollen, Barbie nicht!

      60 Minuten - 120-130 Euro

      dass Stammkunden unter Umständen Sonderpreise bekommen und diese nicht posten bitte ich um Verständnis


      man sollte immer genau fragen was bereits dabei ist und was Aufpreis kostet

      hatte ein mieses Erlebnis mit RAMONA, die auch hier inseriert

      Halbe Stunde 80 Euro + Lecken 20 Euro + FO 20 Euro + ZK 20 Euro
      die wollte also dann für 30 Minuten 140 Euro !!! Vorsicht vor solchen Frauen!!!

      AV kostet meist zwischen 30-50 Euro extra, aber Lecken und ZK und FO sollten bei ner Stunde für 130 inklusive sein, wenn die Dame das auf ihrer SC stehen hat.

      so das meine Erfahrung in Sachen Preise in Gera, deckt sich auch mit anderen Städten in Thüringen.
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leonthetraveler (06.08.2014)

        #4
        Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
        hatte ein mieses Erlebnis mit RAMONA, die auch hier inseriert
        gehört aber hier nicht her
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (24.07.2014)

          #5
          Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen

          so das meine Erfahrung in Sachen Preise in Gera, deckt sich auch mit anderen Städten in Thüringen.
          Danke

          Kommentar


            #6
            Gotha - Barbie, sehr zu empfehlen

            Es gibt eine ganze Reihe positiver Berichte über Barbie.
            Der TE hatte bereits vier Freds verlinkt, einschließlich Barbie's Empfehlung.
            Da sie diese Woche in Gotha ist, wollte sie der Bock auch gern kennenlernen,
            und wir vereinbarten telefonisch einen Termin.
            Schon am Telefon war Barbie sehr nett und ihre Stimme sehr sympathisch.
            Mein Terminwunsch wurde problemlos akzeptiert, mit der Auflage eine halbe Stunde vorher den Termin per SMS nochmal zu bestätigen.
            Ohne Bestätigung wäre der Termin weg.
            Das war für mich überhaupt kein Problem,
            ich bekam darauf sogar noch eine freundliche Antwort per SMS und alles klappte prima.
            Finde ich gut wie Barbie das macht, um sich damit, bis auf wenige Ausnahmen,
            vor Terminuntreue zu schützen, und wie sie sagt, klappt das überwiegend gut.
            Die Bilder in der Anzeige entsprechen der Wirklichkeit und geben Barbie gut wieder,
            und das angegebene Alter wird wohl auch etwa stimmen.
            Vor zwei Wochen bin ich bei einer Dame wieder gegangen, weil sie nicht küsste.
            Bei Barbie bin ich geblieben, obwohl sie auch nicht küsst,
            denn ihre liebe, nette und natürliche Art hat mich einfach begeistert und ich habe es nicht bereut.
            Barbie macht alles nur mit Schutz und meine gebuchte halbe Stunde kostete 80 Euro.
            Das FM war gut und freihändig mit Blickkontakt
            und auch beim Verkehr stellte Barbie viel Blickkontakt her, sie weiß genau was uns gefällt,
            denn sogar in der Doggy drehte sie ihren Kopf zur Seite,
            und versuchte soweit wie möglich zum Bock zu schauen.
            Barbie's Ritt war sehr beweglich, und ebenfalls mit einem lüsternden Blick.
            Ihre niedliche, leckere, rosa Muschi konnte ich nach Herzenslust lecken,
            Barbie's Hygiene war absolut Top, und ihr gefiel die Leckerei.
            Auch mit dem Dildo durfte ich ihre Muschi beglücken, meine Augen hatten ihre Freude dabei.
            Barbie's Brüste sind nicht Natur, Berührungsängste hatte sie daran nicht.
            Zeitdruck kam in keiner Situation auf, und ein angenehmer AST folgte im Anschluss.
            und ich konnte mich sehr gut mit Barbie unterhalten.
            Es war ein wirklich schönes Date mit einer hübschen, natürlichen und sehr sehr netten Dame,
            die während der gesamten Zeit quicklebendig und lustig war.
            Das Barbie in den Empfehlungen ist, ist meiner Meiung nach absolut berechtigt.
            Wer auf Küssen und FO verzichten kann, dem kann ich Barbie sehr empfehlen.
            Wenn sich eine erneute Gelegenheit für mich bietet, werde ich sie gern wieder besuchen.
            Wer mehr wissen möchte, kann sich in den verlinkten Freds in Post #1 informieren.
            Die positiven Berichte kann ich im Wesentlichen bestätigen.
            Nächste Woche ist Barbie in Eisenach,
            Leider ist es mir da nicht möglich. sie erneut zu besuchen, hätte es gern getan.
            Zuletzt geändert von Steinbock; 29.07.2014, 16:56.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              julia-melly (28.01.2015), Chief Geronimo (06.08.2014), scholli (06.08.2014), Leonthetraveler (06.08.2014), MMikee (05.08.2014), Die Warmherzige (05.08.2014), Auskenner (03.08.2014), snowmen (30.07.2014), frankenlover (30.07.2014), Asterix (29.07.2014), diezmann (29.07.2014), boarderboy (29.07.2014), Zunge39 (29.07.2014)

              #7
              Miesen Service bei SDLs gibs genügend

              Durchschnittlichen Service oft

              Einigermaßen guten Service manchmal hier und da

              TOP Service fast nirgends

              und dann gibs noch den Barbie Service :-)

              Da Schulnoten nur bis 1 gehen, würde ich sagen 1+++++ mit ***** Sternen !!!!
              Eine Rating Agentur würde das Prädikat vergeben AAA (Triple A)
              Zuletzt geändert von frankenlover; 05.08.2014, 12:29. Grund: Ergänzung
              gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                schnupsi (29.01.2015), Die Warmherzige (05.08.2014)

                #8
                Dank dem tollen Bericht vom vertrauensvollen Steinbock nun noch eine Kandidatin mehr auf der to-do-Liste.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Steinbock (06.08.2014)

                  #9
                  mal wieder eine Ladies-Empfehlung im Thüringen Lande

                  Barbie gastiert mal wieder in verschiedenen Städten in Thüringen, Grund mal ein "Hallo" zu hinterlassen.
                  Sie ist zu Recht auf der Empfehlungs Liste von Ladies.de - habe am Dienstag mal in Gera mir ein halbes Stündchen mit ihr gegönnt.

                  Was soll ich sagen....Sex kann so geil sein mit der richtigen Dame!
                  Barbie ist in meiner Top5 Liste und immer wieder einen Besuch wert.
                  gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X