Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Sahra - rassige Französin

    Ihre Bilder gefallen mir wirklich gut und die Tatsache, dass sie laut einem Bayrischen Kollegen (leider ein Neuling, dessen Urteil man nicht so genau einschätzen kann) arrogant und zickig sein soll, sehe ich beinahe als Herausforderung.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...0-Passau-Sarah

    Mal sehen was die Woche noch bringt, ihre Nummer ist zumindest gespeichert. ;-)

    #2
    Wird wohl ne harte Nuss

    Hi Freunde,

    mir ist die süße auch direkt in Auge gesprungen, allerdings hatte ich bei betrachten der Fotos auch sofort den Eindruck, dass die Dame extrem abgeklärt ist.

    Reizen würde sie mich schon

    @ Tom, falls du das Opferlamm spielst, gib mal bescheid ob du die Nuss geknackt hast.

    Grüße

    Der Feetlover

    Kommentar


      #3
      ja Tom macht den Tests-Stecher ;-)

      ein paar Fotos sehen sehr mit Photoshop bearbeitet aus....

      Kommentar


        #4
        Telefoncheck bestanden

        Also am Telefon hört sie sich ausgesprochen nett an, gibt bereitwillig Auskunft und hat zudem einen total süßen Akzent! ;-)

        Sarah: "Isch freue misch auf Disch"

        Weniger schön ihre sehr (zu?) selbstbewusste Preisgestaltung:

        30 min kosten 80-100, für 60 min verlangt sie 150-200, wobei der höhere Preis zum Tragen kommt, wenn man "etwas Bizarres" möchte.

        Kommentar


          #5
          Ich kann mich nur wiederholen. Ich war echt enttäuscht von ihr. War eine meiner wenigen schlechten Erfahrungen.
          Bin gespannt auf euer Fazit.

          Ach ja als ich mit ihr telefoniert habe war ich auch hin und weg !!! darum hab ich sie ja besucht.
          Aber freu mich schon auf die Kommentare zu der netten Dame. Nehmt aber schon mal nen 50er mehr mit ;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (15.07.2014)

            #6
            Bericht von 123Hans im Bayern-Forum

            Der Vollständigkeit halber der Bericht von Hans.

            Was meinte sie denn mit "seitlich nehmen"?
            Und was meinte Hans mit dem Fuffy, den man noch mitnehmen sollte? Sarah = Extra-Girl?

            Zitat von 123hans Beitrag anzeigen
            Hallo ich war heute Abend bei der Sarah.
            Leider muss ich Vorhinein sagen das ich ganz und gar nicht zufrieden war.
            Ich habe telefonisch einen Termin gebucht und freute mich schon sehr auf die nette Dame.
            Nach einer freundlichen Begrüßung verschwanden wir in ihrem Zimmer. Sie hat einen Hammer Körper und ein echt süßes Gesicht. Leider waren ihre Brüste anders als am Telefon besprochen medizinisch aufgepumpt worden. Naja ok ist ja noch verzeihbar.
            Nach der preislichen Absprache einigten wir uns auf die 70€ Variante mit blasen und Geschlechtsverkehr.
            Nach einem seeeehr kurzen französisch schlug sie mir vor sie seitlich zu nehmen. Dem kam ich leicht enttäuscht über das kurze Blasen entgegen. Sie wirkte sehr gelangweilt und regungslos. Als ich ihr vorschlug sich auf mich zu setzen sage sie eiskalt nein und ich würde sehr viel Ansprüche stellen.
            Ich nahm sie dann von hinten. Die Lust ist mir aber bereits vergangen.
            Regungslos und völlig teilnahmslos räkelte sie sich vor mir. Auf meine Frage ob sie ihr Bein etwas nach vorne bewegen könnte sah ich nur einen sehr bösen Blick in ein eiskaltes Gesicht.

            Sarah hat einen top Körper aber leider ist sie zickig und nicht gut gelaunt gewesen. Sie wird mich sicher nicht wieder sehen

            Ps: reinigen meines Penis ist auch nicht ihr Ding. Sie sucht lieber eine halbr Ewigkeit nach feuchten Tüchern die sie einem dann lieblos zuwirft.

            Kommentar


              #7
              Ich bin noch unschlüssig ...

              Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
              ja Tom macht den Test-Stecher ;-)
              Ich möchte mir meine makellose 2014er Pay6-Bilanz nicht bzw. nur sehr ungern zerstören und fürchte, dass bei Laura die Gefahr besteht.

              Bei der Gelegenheit: Ab 250 Forumsbeiträgen gibt es den 5. Stern, worauf unsere Nationalmannschaft noch 4 lange Jahre warten muss.
              Zuletzt geändert von TomGreiner; 15.07.2014, 21:45.

              Kommentar


                #8
                Ich habe die Madame besucht
                Bericht folgt..
                Vorab: es war alles gut!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TomGreiner (17.07.2014)

                  #9
                  Persönlichen Plauder-Check auch bestanden :-)

                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Ich habe die Madame besucht
                  Bericht folgt..
                  Vorab: es war alles gut!
                  Ich war heute auch bei ihr, musste es aber leider bei einem wirklich netten smalltalk bewenden lassen, weil ich unmittelbar davor meiner kompletten Samen beraubt wurde.

                  Zur Optik: Hammer, Hammer, Hammer!!! Eine echte Offenbarung, als sie mir im Mörder-Outfit mit geilen High Heels die Tür öffnete. Das sah nicht nach Straßenstrich, sondern eher nach Sex & the City aus.

                  Ich fürchte, dass es sich nicht vermeiden lässt, dass ich noch vor Fabolino berichten werde ......
                  Zuletzt geändert von TomGreiner; 17.07.2014, 21:57.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    guard73 (18.07.2014), monitor1 (18.07.2014)

                    #10
                    Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                    Ich war heute auch bei ihr, musste es aber leider bei einem wirklich netten smalltalk bewenden lassen, weil ich unmittelbar davor meiner kompletten Samen beraubt wurde.

                    Zur Optik: Hammer, Hammer, Hammer!!! Eine echte Offenbarung, als sie mir im Mörder-Outfit mit geilen High Heels die Tür öffnete. Das sah nicht nach Straßenstrich, sondern eher nach Sex & the City aus.

                    Ich fürchte, dass es sich nicht vermeiden lässt, dass ich noch vor Fabolino berichten werde ......
                    Oha!! Aber bitte las die Dame in einem Stück! und NICHT MIT ZU VIEL KOPFKINO hinfahren, dann wird meistes kacke...

                    Ich hoffe doch, ja erwarte geradezu einen Bericht zu der Samendiebin von heute? Gibt's ja net... Wer macht denn sowas!?

                    LG und reingehauen!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      roadhouse (23.07.2014)

                      #11
                      Sahra Bench Mark

                      Moin,

                      ein positiver Bericht wäre schon eine Offenbarung.
                      Das Mädel hat eingeschlagen wie eine Bombe. Eine Optikgranate par excellence, Samenstau im Forum schon vorprogrammiert.
                      Wenn die Dame das noch mit gutem Service garniert, könnt das was werden.
                      Wenn ich das Pricing so sehe und bedenke, das der Kollege in Passau diskountmässige 70euronen gelöhnt hat, dann wäre ALDI-Service auch erklärbar.

                      Mal sehen wat der Greiner und fabolino so berichten.

                      Greets

                      analog6

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                        Oha!! Aber bitte las die Dame in einem Stück!

                        Ich hoffe doch, ja erwarte geradezu einen Bericht zu der Samendiebin von heute? Gibt's ja net... Wer macht denn sowas!?
                        Wenn jemand zweigeteilt wird, dann good old Tom, denn Sahra zeigte mir u.a. auch ihre Folterkammer mit der Frage ob das auch was für mich sei. ;-)

                        Zur Samendiebin kann ich nur sagen, dass sie sich "Hannah Montana" nannte .... (???)

                        Kommentar


                          #13
                          Hui!

                          Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                          Zur Optik: Hammer, Hammer, Hammer!!! Eine echte Offenbarung, als sie mir im Mörder-Outfit mit geilen High Heels die Tür öffnete. Das sah nicht nach Straßenstrich, sondern eher nach Sex & the City aus.

                          Ich fürchte, dass es sich nicht vermeiden lässt, dass ich noch vor Fabolino berichten werde ......
                          Wow! Jetzt bin ich aber neugierig! Was hatte sie denn an? :-)

                          Vg.
                          mo.

                          Kommentar


                            #14
                            mikroskopisch kleines Schwarzes

                            Sie trug ein die Kurven betonendes schwarzes Mikrokleidchen, welches knapp den Po verdeckte. Darunter wirklich edle High Heels ähnlich den Jimmy Choo Anouk ;-)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              monitor1 (18.07.2014)

                              #15
                              Herr Greiner und meiner einer einer Meinung - wow!

                              Also:
                              100430 incl. kleinem Special
                              Optikkracher
                              Bilder max 5% PS
                              Bombenfigur
                              Silimöpse
                              FO erster Güte tief und nass
                              Ritt a tergo
                              Sie tat so, als gefiel es ihr
                              Gute Illusion
                              Abschluss auf den Möpsen geplant, versudelte dann aber flächendeckende
                              Reinigung
                              Plaudern
                              Kleine Massage
                              Kussi
                              Tschüssi

                              Empfehlung?
                              Ja!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                der6er (26.07.2014), Asterix (18.07.2014), guard73 (18.07.2014), monitor1 (18.07.2014), TomGreiner (18.07.2014)
                              Lädt...
                              X