Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Jeyda
Kulmbacher Str. 96b
95445 Bayreuth
1. Stock Sommer
0151-52009694
*NEU** NEU** NEU*

Heißer 3er mit Freundin mit Lara möglich!!!
Party im Bett garantiert...

ZUM 1 MAL DA!!!!!

Ich bin die rassige Südländische TS Jeyda

23 Jahre jung, sehr weiblich, mit einer Penisgröße von 20*6cm und sehr sp**tzfre*dig
Ich habe echte erotische lange Haare bis zum Po, bin zärtlich und romantisch aber auch sehr dominant!!!

Also, wenn du mich erleben möchtest egal ob aktiv oder passiv dann solltest du nicht lange warten!!

Kiss, Jeyda

0151-52009694
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - TS Jeyda

    Moinsen alle miteinander,

    ich hatte heute eine Interessante Erfahrung mit der Süßen TS Jeyda in Bayreuth gehabt. Es war mein erstes mal mit einer TS Lady.

    Ich mich heute dazu entschieden Sie zu besuchen. Beim Telefonat haben wir Zeit, Akt und Preis ausgemacht (30min / 100€). Als ich Klingelte Empfing Sie mich ganz Nett, jedoch sagte Sie mir das Sie und Ihre Freundin gerade weg wollten. Ich erinnerte Sie jedoch daran das wir uns am Telefon Verabredet hatten für diese Zeit. Nach kurzem hin und her bat Sie mich dann in Ihre Räumlichkeiten. Nochmal kurzes Geplänkel mit Bezahlung und dann hieß es auch schon Ausziehen und ab auf´s Bett.

    Sie setzte sich zu mir auf´s Bett, streichelte mich, massierte meinen Luststab und bot mir Ihren Busen, der sehr fest und wohl geformt war, an zu liebkosen. Dann drückte Sie mich nach hinten, zog mir einen Gummi über und fing an zu Blasen. Nach kurzer Zeit dann fragte Sie mich ob ich ihren auch Blasen möchte, dieses bejahte ich natürlich sofort, da ich alles ausprobieren wollte. Also zog Sie sich auch enen Gummi drüber und wir Bliesen uns gegenseitig die Stäbe. Ihrer wurde sehr schnell hart und Sie fing an mir Ihren in den Mund zu stoßen, immer tiefer so das ich teilweise schon nen Würgreiz bekam.

    Dann fagte Sie mich ob ich Sie oder Sie mich ficken soll, ich sagte zu Ihr das Sie zuerst mich und danach ich Sie ficke. Sie schmierte sich Ihren steifen mit Gleitgel ein und gab mir auch welches für mein Hintertürchen. Ich legte mich auf den Rücken und Sie Kniete vor mir, schob Ihn sehr vorsichtig rein und begann mich durchzuficken und das sehr hart und tief was mir nicht so sehr gefiel. Meinen habe ich mir dabei selber bearbeitet und als ich kurz vorm kommen war hörte Sie auf einmal auf und zog Ihn wieder raus.

    Mein Bester wurde natürlich sofort wieder schlaff und Sie versuchte Ihn noch wieder hoch zu blasen, aber vergebens. Der Orgasmus blieb mir verwehrt. Ich ging mich Duschen und wir Zogen uns wieder an. Noch nen kurzes Päuschchen hinterher und wir verabschiedeten uns.

    Alles in allem eine nicht so schöne Erfahrung, aber ich wollte Sie machen.

    Zu TS Jeyda muss ich sagen Sie ist eine sehr Nette und freundiche TS. Die Penisangaben stimmen zwar nicht ganz und Ihre Bilder sind etwas bearbeitet (Sie hat nen kleines Bäuchlein, was mich aber nicht gestört hat, weil ist Menschlich). Ein Besuch ist Sie auf jeden fall wert, jedoch werde ich Sie dann durchnehmen.

    Alls denn noch nen schönen Abend.

    MFG Mr.Atze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (28.07.2014), Vorstand81 (20.07.2014), Anal156 (16.07.2014), Sodapop (16.07.2014)
Lädt...
X