Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen Klein-Linden - Sexy Cony

    Hallo, so dann verfasse ich euch mal hier meinen Nächsten Bericht.
    Ich muss leider sagen war vor längerer Zeit das letzte mal bei ihr, ich glaube da arbeitete sie noch unter einem anderen Namen.

    Also wenn es keinen stört, dass meine Erfahrung mit ihr 1 Jahr alt ist kann gerne weiterlesen

    Los ging es mit dem üblichen Anruf bezüglich ihres Services. Ich kann jedem auch nur empfehlen am besten kurz vor dem Besuch anzurufen und nicht 4 Stunden vorher. Denn es spielt wirklich eine große Rolle ob die Dame womöglich einen schlechten Tag hatte oder Angespannt ist.
    Deutsch kann sie gut. An die Preise erinnere ich mich nicht mehr genau weiss auch nicht ob sie noch stimmen. Ich weiss das ich 60 Pesos mit Anal gebucht hatte für glaub 30 min. Das war auch der Hauptgrund warum ich zu ihr bin, da ich eig auf große Büste stehe, aber nagut ein kleiner Po kann auch entzücken

    So direkt zu ihr und erst mal die süße Maus begutachtet, sie ist echt sehr zierlich und hübsch

    Geldübergabe und dann erst mal waschen. Dann gings auf´s Bettchen und sie zog sich aus. Wow sie ist wirklich klein (Hab mir nebenbei Gedanken gemacht, wie sie mein Ding eig in ihren kleinen Po bekommen will, aber ist ja nicht direkt mein Problem also abwarten :D)
    Ich zog mich auch aus und legte mich auf den Rücken, Sie fing direkt an mit Gummi ihn zu Blasen. Okay also durchschnittlich nenne ich das mal. Ich fingerte sie direkt, dabei auch ihren Arsch. Den habe ich mit 2 Fingern schonmal vorbereitet für mein bald folgendes Rohr. . Dann meine Latte schon ziemlich ziemlich hart und wollte somit mein bezahlten Analsex.

    So festhalten dachte ich mir jetzt wirds geil bei dem kleinen Po. Sie kniete sich vor mich hin, ich hatte mein Schwanz gepackt und kurz davor ihn reinzustecken, sie wollte es aber selbst in die Hand nehmen. OK OK dachte ich mir soll sie machen dann guck ich ihr dabei zu :D Sie nahm mein Ding und schob ihn langsam rein. (!!! Jetzt aufpassen leute !!!)

    Sie hilt ihn als mit der Hand fest, somit konnte ich nicht begutachten in welchem Loch er war. Wegen ihrer Hand als um meinem Schwanz . Ich wollte versuchen ihre Hand wegzunehmen um die geile Aussicht wenn mein Dödel in ihrem engen Po ist zu geniessen. Aber Pustekuchen sie liess nicht los Ich hab mir als gedacht naja ok fingern ließ sie sich, dann wird mein Ding wohl auch drinnen sein. Ich wollte nicht noch weiter Rumkaspern um es genau zusehen einfach keine chance ich wollte nur noch absprtzen und weg. Dann kurz weitergefick wo auch immer ich drinnen war und den Pariser mit meinen kleinen Freunden gefüllt.

    Fazit:

    Sie ist wirklich schon eine süße und für 60Pesos 30 min und "ANAL" ist das eigentlich schon ok, jedoch muss ich sagen wiederholen brauch ich es nicht unbedingt wieder :D

    Wer bessere Erfahrungen mit ihr hat, lasst es mich wissen
    Zuletzt geändert von Chromstange; 13.01.2016, 23:48. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (09.10.2017)

    #2
    äh

    Danke für den weiteren Bericht.
    Zitat von Modelscout18 Beitrag anzeigen
    Ich weiss das ich 60 Pesos mit Anal gebucht hatte für glaub 30 min.

    [...]
    Fazit:

    Sie ist wirklich schon eine süße und für 60Pesos 30 min und "ANAL" ist das eigentlich schon ok
    Da muss ich einhaken. Das war vor einem Jahr in Gießen?
    Ich frage deswegen, weil ich dieses Preisniveau eher von Kassel kenne.
    Hier in Gießen/Wetzlar (Mittelhessen) wären 80 Tacken für die halbe Stunde ortsüblich, ohne Anal.
    Für die halbe inkl. Anal biste normalerweise mit dem 100er dabei. Mit etwas Verhandlungsgeschick bekommste das auch mal für 80. Aber die halbe inkl. Anal für 60 ist schon ... für hier.

    Zitat von Modelscout18 Beitrag anzeigen
    Wer bessere Erfahrungen mit ihr hat, lasst es mich wissen
    weitere Berichte zu ihr:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t-entt%E4uscht
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...6%F6%F6%F6%F6d
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...andra-(Ungarn)


    Nachtrag:
    Zitat von Modelscout18 Beitrag anzeigen
    So festhalten dachte ich mir jetzt wirds geil bei dem kleinen Po. Sie kniete sich vor mich hin, ich hatte mein Schwanz gepackt und kurz davor ihn reinzustecken, sie wollte es aber selbst in die Hand nehmen. OK OK dachte ich mir soll sie machen dann guck ich ihr dabei zu :D Sie nahm mein Ding und schob ihn langsam rein. (!!! Jetzt aufpassen leute !!!)

    Sie hilt ihn als mit der Hand fest, somit konnte ich nicht begutachten in welchem Loch er war. Wegen ihrer Hand als um meinem Schwanz . Ich wollte versuchen ihre Hand wegzunehmen um die geile Aussicht wenn mein Dödel in ihrem engen Po ist zu geniessen. Aber Pustekuchen sie liess nicht los
    Das nennt sich offenbar "Falle schieben":
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post329447
    Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 16.07.2014, 16:32. Grund: Nachtrag: Falle schieben
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar


      #3
      Und warum sie nur "60 für 30 inkl.Anal" aufruft dürfte Dir jetzt auch klar sein,oder Modelscout18?
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Ja es waren 60 Pesos das weiss ich noch genau :D die guten Alten Zeiten
        Zuletzt geändert von Modelscout18; 16.07.2014, 23:18.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Und warum sie nur "60 für 30 inkl.Anal" aufruft dürfte Dir jetzt auch klar sein,oder Modelscout18?
          OH JA wie Wahr

          Kommentar


            #6
            hmmm

            Ich war bei Cony heute abend. Sie empfing mich sehr schön und freundlich in einer türkisen Wäsche, die meinen Apettit steigerte. Die Räumlichkiten sind in punkto Sauberkeit okay. Als Cony mich ins Zimmer führte, präsentierte sie mir ihren geilen frischen Po, später konnte ich auch ihre geile Pussy und ihren engen Anal besuchen .
            Sie spricht als Ungarin ein gutes Deutsch, und sagte mir ihre Tarife auf:
            20 min für 50 €
            30 min für 80 €
            60 min für 130 €
            Ich bestellte französich mit anal für 100 € - 30 min.

            Zur Sache - blasen und anal:
            Nach vielen Enttäuschungen mit anderen Quarktaschen, habe ich bei Cony meine persönliche Nummer 1 zur Zeit gefunden. Wie gut sie bläst, ist meine Freude. Sie nuckelt von links, von unten über die Eier, blickt dich verdorben an, knabbert von rechts, schiebt ihn oben in den Mund und lässt ihn erst wild saugend wieder los, züngelt, schaut dich vorsichtig süß an, und lässt sich dabei viel, viel Zeit, das ist sehr sorgfältige Arbeit und das schönste dabei ist, dass du auf deinem Sessel sitzen kannst und sie vor dir am Fußboden kauert. Wenn du ihr anordnest, ohne Hände zu arbeiten, tut sie es, ... zumindest für lange Zeit. Dann fällt sie irgendwann zurück. Aber sie lässt sich immerhin belehren, du musst es nur wünschen. Ist eine Frage des guten Gesichts. Und wenn schon - auch nicht schlecht, ihre Fingerchen an deinem Hoden! Dann ging es aufs Bett zum AV, aber... ... privat!

            Resume:
            Nachdem ich nunmehr dreimal bei ihr war, habe ich das kapiert: Cony gehört zu denjenigen Scheiben: die nicht kompliziert sind. Aber auch nicht völlig un-kompliziert sind. Bei denen man zuerst eine natürliche Distanz spürt, und dann auf lange Sicht mehr Spaß und mehr Tiefe findet. Wobei - was Wahnsinn ist, ist ihr natürlicher Umgang mir ihrer Nacktheit. Sie ist rund und schön, ganz den Anzeigenfotos entsprechend, hat immer sehr ansprechende, saubere Wäsche an, und bewegt sich damit wie ein Weibchen osteuropäischer Qualität und Selbstverständlichkeit: Einerseits beruhigt sich der Atem, anderereits gerät das Blut in Wallung.

            Cony geht bei mir in Richtung ganz das, was ich immer suche und bei Cony voll genieße. Einen sensiblen freien Menschen, einen unendlich aufgeilenden Körper mit schöner Dienstbarkeit. Inwieweit das informativ hier ist... ?, das weiß ich nicht. Jedenfalls bin ich zufrieden, euch darüber zu berichten und werde mir Conys Wellness wieder reinziehen, solange es noch geht.

            Kommentar


              #7
              Mod Information

              Guten Abend,

              die SDL hat uns über das Kontaktformular gebeten eine Gegendarstellung zu veröffentlichen, dieser Bitte kommen wir nun nach.

              1. "Also wenn es keinen stört, dass meine Erfahrung mit ihr 1 Jahr alt ist kann gerne weiterlesen."
              Das stőrt mich sehr, weil kein Mensch sich solche Details korrekt úber 1 Jahr merkt. Der sog. Modelscout18 unterlässt es auch, anzugeben an welchem Datum und an welchem Ort er
              mich besucht haben will.

              2. "Denn es spielt wirklich eine große Rolle ob die Dame womöglich einen schlechten Tag hatte oder Angespannt ist."
              Es entspricht nicht der Wahrheit, dass ich mich unprofessionell verhalte und z.B. eine Abmachung am Telefon "vergesse".

              3. "Ich weiss das ich 60 Pesos mit Anal gebucht hatte für glaub 30 min."
              Der sog. Modelscout18 irrt sich hier grúndlich: Denn diesen Service habe ich zu diesen Konditionen noch nie angeboten, egal ob fúr 30 min oder lánger oder kúrzer, und ich biete ihn
              auch jetzt nicht an. Diese Unwahrheit wiederholt der sog. Modelscout18 auch noch am Ende seines Beitrags.

              Mit freundlichen Grüßen
              Cony
              Ich lasse dies jetzt erst einmal vollkommen unkommentiert im Raum stehen, jedoch erwarten wir eine entsprechende Antwort von Modelscout18.

              VG Bastian
              Moderator Ladies.de
              Zuletzt geändert von Bastian; 24.07.2014, 06:14. Grund: RS

              Kommentar


                #8
                Stellungnahme

                Hallo Gemeinde

                Ich nehme hiermit Stellung zum oberen Kommentar.
                Also unwahr ist mein Bericht keineswegs. Es ist zwar "schon" 1 jahr her mein letzter Besuch, trotzdem interessiert es ja ein paar leute wie ihr Service war, dies kann man ja dann bedingt auf den momentanen Service beziehen.
                Ich habe mir den Service gemerkt, da ich ja nicht jeden Tag eine Hostesse besuche. Und ja damals waren es der Preis mit den genannten konditionen.

                Zum Abschluss ist noch zu sagen, dass ich ja nur meine Kritik bzw. Bericht ganz Sachlich so wie es war beschrieben habe. Ich habe ja auch niemand beleidigt oder der gleichen.
                Ich hoffe mein Bericht bleibt trotzdem online, denn er entspricht 100% der Wahrheit.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (24.07.2014)

                  #9
                  MOD Anmerkung #2

                  Zitat von Modelscout18 Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe mein Bericht bleibt trotzdem online,
                  Das bleibt er – Beiträge die nicht gegen unser Regelwerk verstoßen löschen wir hier auch auf Wunsch von Kundinnen nicht! Allerdings darf die Betroffene selbstverständlich dazu ordentlich Stellung nehmen – ggf. auch über uns. In diesem Fall war es der Dame sehr wichtig dies zu tun, was IMHO für sie spricht!

                  Zitat von Modelscout18 Beitrag anzeigen
                  denn er entspricht 100% der Wahrheit.
                  Ja - zumindest Deiner subjektiv empfundenen Wahrheit…

                  Bezüglich der von Dir angegebenen Preise für das anale Vergnügen fehlt mir offen gestanden der Glaube – zumindest darf man von Deinen Angaben nicht auf Allgemeingültigkeit schließen, was die Stellungnahme der Dame ja auch klar zeigt.

                  Ansonsten: Gut "gelöst"

                  VG von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    Also, wenn das die SDL ist, welche um 2008 als "Ginger", später Alexandra u.a. in der Mainzer Mainstraße
                    und in MZ-Kastel werkelte und zu deren Stammkunden ich seinerzeit gerne zählte, dann müsste sie damals ca. 15 Jahre jung gewesen sein...

                    Hoffentlich habe ich mich nicht strafbar gemacht....
                    __________________________________________________ __

                    „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
                    Den Rest habe ich einfach verprasst.“

                    (George Best, nordirischer Fußballer)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von marchons Beitrag anzeigen
                      Dann ging es aufs Bett zum AV, aber... ... privat!
                      Willst Du mich veräppeln?
                      Jetzt geht der interesannte Teil los, gerade nach den voherigen Posts, wo ihr Schummelei unterstellt wurde und du hüllst dich in Schweigen?!

                      Lächerlich!

                      Kommentar


                        #12
                        Cony - ist ne Wucht!

                        Via Handy.
                        Hansdampf, ich bin mal für dich auf Recherche gegangen ... ;-)
                        Ich komme gerade von Cony. Alter Schwede, ein Hammer-Body! Ich stehe sowas von auf definierte Körper. Und sieht hat einen, keine Frage. Klein, süß und extrem lecker! Die Bilder stimmen. Irgendjemand hatte vorher was von Orangenhaut geschrieben. Wo bitte ist da auch nur ansatzweise was zu sehen? Wenn meine Sinne nicht vollkommen testosteronverseucht waren: da ist nix außer einer perfekten Haut auf einem perfekten Körper! Nein, ich übertreibe nicht.
                        100430 - dabei ist AV.
                        Cony sieht unglaublich gut aus, ist nett, freundlich, professionell und spricht ein passables Deutsch. Das Professionelle ist absolut im grünen Bereich. Ich will ja auch keine Freundin, sondern Sex mit ner geilen Frau.
                        Zu Beginn habe ich sie massiert und dabei schon mal geschmacklich probiert. Sehr lecker. Sie hat keine Berührungsängste, nirgendwo, weder mit der Zunge noch mit dem Finger. Ab in die 69 und dann hat sie mich mit nem Dildo bearbeitet. Da war's schon fast passiert ...
                        Gott sei Dank blieb noch etwas Zeit für AV, aber nur ein bisschen. Aber, für dich Hansdampf, es war AV. Schön langsam rein in die enge Rosette - erst äußere, dann innere. Dann langsam Fahrt aufgenommen. Und dann war's aber endgültig passiert: little curious hat sich nicht mehr zurück halten lassen. Aaaaahhhhgrrrrrmmmm!!! Fast ein bisschen schade, aber das verlangt nach Wiederholung!!! Think positive!
                        Und die wird es geben, das ist sicher. Cony steht ab sofort auf meiner “White List“. Hier ist das Geld gut angelegt.
                        Die restliche Zeit hat sie mich massiert und wir haben geaftersexsmalltalkt. Zeitdruck habe ich nie empfunden, mag aber natürlich auch an meinem Schnellschuß gelegen haben. :-)

                        Das war's dann mal wieder. Ich wünsche euch wie immer nen “goldenen Schuß“!

                        Curious
                        Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (13.01.2016)

                          #13
                          Ausgezeichnet!

                          Zitat von c-u-r-i-o-u-s Beitrag anzeigen
                          Via Handy.
                          Hansdampf, ich bin mal für dich auf Recherche gegangen ... ;-)
                          Curious
                          Vielen Dank, wunderbar!
                          Du bist als AV-Jünger aufgenommen!



                          Allein die Anzeige ist weg, wahrscheinlich weil sie gerade nicht geschaltet ist.
                          Jetzt weiss ich gar nicht mehr über wen wir sprechen!
                          xD

                          PS: Links im Thread gefunden...
                          (Wo zur Hölle ist Bad Orb?!)
                          ^^
                          Zuletzt geändert von hansdampf23; 13.01.2016, 18:28.

                          Kommentar


                            #14
                            Bad Orb ...

                            ... ist ein nettes Kuh-Kaff zwischen Hanau und Fulda. Mit einer tollen Dame!
                            Have fun!
                            Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab mal die Anzeige eingebunden.
                              Danke an hans-AV-dampf23 für den Link.

                              Ach, und apropos Bad Orb...
                              Zitat von c-u-r-i-o-u-s Beitrag anzeigen
                              ... ist ein nettes Kuh-Kaff zwischen Hanau und Fulda.
                              Da komme ich nicht umhin,
                              den Kultsong der Rodgau Monotones zu empfehlen:
                              I wanna wake up
                              in a city that doesn't sleep ...Bad Orb...
                              https://m.youtube.com/watch?v=e_bCh1xJpCQ

                              OT Ende...
                              Stange

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                c-u-r-i-o-u-s (17.01.2016), hansdampf23 (14.01.2016)
                              Lädt...
                              X