Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JENNIFER-Empfehlung

    Mein Besuch bei Jennifer war schon am Dienstag, nachdem ich einen sehr positiven Bericht gelesen hatte.
    In der Ackerstrasse parken ist absolut kein Problem,also in der Hoffnung das sie frei ist, die Treppe hoch,ohne Termin.

    Sie öffnete die Tür und begrüßte mich mit einem zaghaften Lächeln. Mein Tip für alle Freier, die vielleicht etwas verunsichert oder schüchtern sind - lächelt die Damen ruhig mal beim Preisgespräch an,dann lässt sich das Eis schnell brechen.

    Über die Preise möchte ich mich nicht mehr weiter äußern, weil die Damen sonst fast gezwungen sind, das Niveau zu halten und das aber bei steigenden Kosten der Zimmermieten.

    Nach der obligatorischen Waschung, bei der ich im sauberen Bad alles vorgefunden hatte,was ich brauchte,ging ich ins Zimmer,worauf sie dann auch schon bald eintrat.

    Eins gleich vorweg, ich hatte selten eine Dame, die so gut und gefühlvoll küssen kann. Und das Gleiche setze sich fort bei einem tollen frz.ohne.

    Sie ließ dabei so viel Speichel über meinen Schaft laufen, das es nur eine Freude war ihr dabei zuzusehen.

    Ganz gekonnt drapierte sie dann mit dem Mund den Conti auf meinem Prinzen und ich erlebte bei mehreren Stellungswechseln ein Feuerwerk von Sex.

    Da ich eine Stunde gebucht hatte, war danach erst einmal eine angenehme Pause bei der wir uns angeregt unterhalten haben.

    Von ganz allein fing sie dann, an meinen Prinzen zu voller Größe zu blasen und brachte es gekonnt im Wechsel mit Mund und festem Handdruck (wie ich es beim 2.Mal brauch) zum Abschluß.

    Gierig mit der Zunge an der Eichel leckend erzwang sie förmlich meinen Erguß.

    Nach meiner Reinigung im Bad bin ich mehr als zufrieden von ihr gegegangen.

    Von mir eine 1+ als klare Empfehlung - Danke Jennifer - komm bitte bald wieder.
    Zuletzt geändert von good-time; 17.07.2014, 01:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michie11 (21.07.2014), Hungriger (20.07.2014), foerstermd (19.07.2014), Trivial (17.07.2014), Rexdriver (17.07.2014)

    #2
    Magdeburg-Miete - JENNIFER

    Hallo Magdeburg,

    ich kenne Jennifer nun schon ein 3/4 Jahr aus Kasseler Zeiten, eigentlich verwundert es mich, dass sie noch nicht in den Empfehlungen ist.

    Heuer war ich im Berliner Raum unterwegs und habe auf dem Heimweg einen kleinen Boxenstop in Magdeburg gemacht der sich wieder sehr gelohnt hat.

    Ich habe eine schöne Stunde gebucht, die Zeit wurde mit 75 Minuten leicht überzogen und ich musste die restliche Heimreise mit weichen Knien antreten.

    Sie bläst leidenschaftlich tief, feucht und gerne, auch bis zum Ende. Beim GV fordert sie in allen Stellungen und hält voll dagegen.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=jennifer

    Schön das sie Mitte Dezember wieder in Kassel ist

    Kommentar

    Lädt...
    X