Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Jada, Waldstraße 14, 6. OG, App. 73, Wolf

    Hallo Männer,

    Florindo war meines Wissens unter dieser oder sehr ähnlicher Adresse schon mal bei einer anderen Thai namens Reeya und sehr zufrieden.
    Arbeitet Jada auch in diesem "Mini-Thai-Puff" und ist sie empfehlenswert?

    Danke und Gruß,
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Ja, Jada arbeitet dort, wo ich Reeya, Ni (nicht zu verwechseln mit Nid!) und - Kida (!) besuchte. Allerdings kenne ich Jada noch nicht ...

    Flor.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (20.07.2014)

      #3
      Hallo Florindo,

      hast Du außer dem Besuch bei Reeya sonst auch noch berichtet? Ich konnte gestern ansonsten nichts mehr dazu finden...

      Danke! M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Über Kida bei Nolá habe ich kurz in dem Faden http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Kida berichtet, und zwar in Beitrag #201. Über Ni habe ich m.W. nicht berichtet.
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (20.07.2014)

          #5
          Jada arbeitet jetzt als Tida in der Nürnberger Platenstraße.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Freikarte (22.03.2015)

            #6
            Bericht?

            Hello Miteinander,

            die Örtlichkeit ist geklärt, aber gibt es schon Erfahrungen mit dieser Dame?

            LG Doggystyler

            Kommentar


              #7
              Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass ich sie leider schon mal besucht habe. Was sie Massage-technisch drauf hat, kann ich nicht beurteilen. Als SDL hat sie mich enttäuscht. Damals hieß sie noch Jada. Die Handy-Nr. ist jetzt zwar anders, das hat aber nichts zu bedeuten. Von den Bildern her müsste sie es sein. Da ich seit dem viele andere Frauen gevögelt habe, bin ich mir aber nicht 100 %-ig sicher.

              Hier mein damaliger Testbericht:

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...r)-Testbericht

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Doggystyler (22.03.2015), Massage-Möger (22.03.2015)

                #8
                @DL

                Wieder mal glasklar argumentiert. 👍

                Kommentar

                Lädt...
                X