Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alissa - NUR KURZE ZEIT IN N, MIT NEUEM SERVICE & TOP PREISE

    Servus Männer!

    Die Bilder sind der Hammer!!! Die Beschreibung sieht auch nicht schlecht aus, aber die SF spuckt nichts aus. Hab in der letzten Zeit mit meiner Auswahl nicht so viel Glück gehabt, deswegen würde ich einen Reinfall gerne vermeiden...
    Kann jemand von euch mit Informationen dienen?

    Grüße

    barry

    #2
    Lieber nicht hingehen!! Sie macht SÜCHTIG!! Einfach eine Traumfrau!!

    Kommentar


      #3
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=naomi

      http://****************************/...d.php?t=175229

      Kommentar


        #4
        Ich glaube nicht das Naomi Alissa ist

        Kommentar


          #5
          Doch ist aber so sie hatte mal einen Namenswechsel drinn ! Lg Beginner

          Kommentar


            #6
            Ok, danke! jetzt ist sie weg, aber beim nächsten mal.

            Kommentar


              #7
              Alissa ist nicht Naomi

              Naomi kann was, Alissa mind. 2 Klassen weniger. Mehr als 50€ würde ich nicht anlegen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                winpieg (05.08.2014)

                #8
                Danke für deinen TIp Nashorn

                Derzeit ist sie in Darmstadt, aber weit von 50€ entfernt. War kurz bei Ihr. Laut Ihrer Aussage bietet sie keinen Quickie an und die halbe stunde fängt bei 100€ an. Nachdem ich zögerte bot sie einen Quickie für 70€ an. Ihr Aussehen ist schon ganz gut, aber für den Preis ist es mir persönlich nicht wert. Da kenne ich hier im Gebiet genügend Frauen die mithalten können und für einen ordentlichen Preis eine klasse Leitung abliefern.
                Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (06.08.2014)

                  #9
                  War auch schon am überlegen ...

                  ... Da sie wirklich sehr heiße Bilder hat und nun in meiner nähe gastiert - jetzt in DA. Hatte angerufen und preise gecheckt: 150460 plus 20 fuer FO - Hmmh ist mir dann doch recht hoch, wenns keine absolute Empfehlung ist.

                  ....überlege noch

                  Viele Gruesse,
                  mo.

                  Kommentar


                    #10
                    Nix verpaßt !

                    Keine Sorgen Kollegen, die Option könnt ihr ruhig auslassen !

                    Die Figur, Silikon-Titten und Gesicht sind geil, allerdings ist der Körper, abweichend von den Bildern, großflächig mit Bildchen zugehackt.

                    Ihr Rumgezicke nervt; einmal war es ihr eigentlich zu warm zum Vögeln, dann war das Gerät zu groß und zum Schluß stellte sie noch fest, irgendetwas mache ich falsch, weil ich noch net gekommen bin. Öfters Kondomwechsel mit Feuchttüchern und mehrfacher Einsatz der Flutschi-Flasche. Abgeschlossen habe ich selbstverständlich, aber erst als die Zeit rum war.

                    Laut ihrer Angabe kommt sie aus Polen. Eigentlich hatte ich bisher mit Polinnen ziemlich gute Erfahrungen gemacht, siehe Naomi bei der gl. Nürnberger Adresse.

                    Insgesamt ungekonnt, unrund, unmotiviert ...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Fickvanachtern13 (16.10.2016), oberfranke77 (21.11.2014), hansdampf23 (06.08.2014), Massage-Möger (05.08.2014), winpieg (05.08.2014), monitor1 (05.08.2014)

                      #11
                      Sie spielt in der Oberen Liga.

                      Ich gehe oft zu ihr und war bisher immer zufrieden. Termine hält Sie ein.
                      Ihre Optik ist schon Extraklasse. Dazu muss ich sagen des ihr Service auch sehr gut ist wenn man Ihre Preise auch annimmt und nicht wie mit Rumänischen Frauen vergleicht.

                      Ich finde Ihr könnt froh sein so eine Wunderschöne Frau fürs Geld zu bekommen. Den Sie mit Ihrer Optik ist schon selten in diesem Gewerbe.

                      Was ich noch vergessen hab zu sagen. Ihre Fotos sind nicht gut gemacht. Sie sieht in Natura viel hübscher aus.
                      Zuletzt geändert von Fix_Fox_Fax; 05.08.2014, 11:37. Grund: Fotos vergessen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
                        Keine Sorgen Kollegen, die Option könnt ihr ruhig auslassen !
                        Insgesamt ungekonnt, unrund, unmotiviert ...

                        danke, wollte gerade lostigern...!
                        :D
                        Zuletzt geändert von hansdampf23; 06.08.2014, 21:16. Grund: rechtschreibung

                        Kommentar


                          #13
                          Nur OK

                          Ich hab sie letztens in Nürnberg erwischt. 100€ für 30 Minuten ist ein stolzer Preis... Ich dacht mir aber, dass man auch was dafür bekommt. Pustekuchen
                          Zwar war der Service ok, aber wirklich keine 100€ wert. Ich füllte mich eher als abgefertigt.
                          Naja, sollte wohl nicht sein.
                          Optik: ok
                          Service: ok
                          Überteuert

                          Wiederholungsgefahr: 25%

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            SLR123 (15.02.2016), hansdampf23 (17.03.2015)
                          Lädt...
                          X