Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Lenka

    Kann mir jemand näheres zu dieser Dame sagen?
    Wäre genau mein Typ. Finde aber leider nichts in der Sufu.
    Wenn nicht dann geh ich mal hin zu ihr und berichte dann über sie.

    #2
    Hab lenka zweimal in NBg besucht in der muggenhofer Str. ! Du machst bei ihr nichts verkehrt ! Fo war gut und der Rest hat auch gepasst also wenn du auf ältere Frauen stehst bist du bei ihr gut aufgehoben !!!! Lg Beginner

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      iceman1900 (22.07.2014)

      #3
      Lenka in Amberg

      Habe Lenka schon 2 oder 3 mal besucht. Die ersten sechs Bilder sind neu. So sieht sie aktuell aus.
      Wer reife Frauen mit schönen Rundungen mag, der ist bei ihr genau richtig.
      Nach der Begrüßung ging es zum waschen.
      Dann schöne ZK.
      Sie machte sich dann auf meinen ohne Gummi zu blasen....geil...
      dann hab ich stoppen müssen...hab sie dann geleckt..ging geil mit...hat ihr glaube ich
      gefallen...ich sollte stoppen sonst komme sie sagt sie mir...
      dann hab ich sie auch mich setzen lassen...geil die Brüste von ihr...
      Sie hat mich dann geritten...bis ich kam..aber sie kam vor mir...hab ihren Mösensaft an meinen
      Schaft herunterlaufen gespürt...geil....
      Ich besuche sie wieder....
      Wer auf reifere Frauen mir schönen Rundungen steht, macht nichts falsch bei ihr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LeckMaster (04.09.2014)

        #4
        Frage...?

        Zitat von iceman1900 Beitrag anzeigen
        Sie hat mich dann geritten...bis ich kam..aber sie kam vor mir...hab ihren Mösensaft an meinen
        Schaft herunterlaufen gespürt...geil....
        Das hast du tatsächlich gespürt, wie ihr Saft an deinem Schlegel heruntergelaufen ist..., trotz Gummi?
        War entwerder ein suuuper gefühlsechter Gummi oder ganze Ströme von Muschisaft sind aus der Frau gelaufen.
        Ich frage deshalb, weil ich selbst sehr drauf stehe, wenn die Lady beim Vögeln einen ECHTEN Orgasmus hat und ein guter Beweis für einen echten Orgasmus ist eben eine nasse Muschi. Aber ich habe dennoch noch nicht erlebt, dass ich fühlte wie der Saft an meinem Schwanz runter lief. Oder meintest du nur, dass sie richtig feucht/nass wurde?
        Seit heute ist die Gute wieder in Nürnberg zurück und ich werde sie wieder Mal besuchen..., wenn's klappt vielleicht heute schon.

        LG Horny

        Kommentar


          #5
          Lenka - geile MILF..., empfehlenswert!

          Hallo Gemeinde,

          seit meinem letzten Kommentar habe ich die geile Maus 3 mal besucht.
          Auf meine Frage an Iceman habe ich zwar nicht mehr von ihm gehört, aber ich war neugierig geworden, ob bei mir auch der Mösensaft herunterläuft..., so stark, dass man(n) das sieht und spürt.
          Ich bin zwar etwas skeptisch, ob trotz Kondom so etwas zu fühlen und zu sehen ist..., vielleicht hat der Iceman ja etwas übertrieben?!
          Kurz um..., Lenka verlangt 50 für 30 und 100 für 60 und bietet dabei einen guten Service. Sie geht voll mit und gehört in die Fraktion der GFS-Ladies. ZKs tief und innig, geile und griffige Möpse und ansehnliche Figur..., dem alter entsprechend. Sie ist Ende 40/Anfang 50 und hat weibliche Rundungen. Zuletzt residierte sie in einem schönen App. in der Brettergartenstr., wo sie künftig auch wieder sein wird.
          Absolutes NoGo bei ihr ist AV, auch nicht fingern! Wer sich aber zärtlich auf die Lady einlässt, bringt sie dabei voll auf Touren. lecken kann man(n) sie und gefällt ihr auch einigermaßen. Habe sie langsam und ausgiebig geleckt bis sie gekommen ist und ihr dann einige Augenblicke der Entspannung gegönnt. Danach haben wir ausgiebig und schön langsam in der Missio gefickt. Das konnte sie so richtig genießen und kam dabei wieder voll in Fahrt. Mir hat es auch gefallen und weil sie so richtig nass dabei wurde und ich dadurch länger als gewöhnlich durchhalten konnte.
          Beim letzten Besuch habe ich mir mal 60 Min. mit ihr gegönnt und habe zweimal ab gelaicht.
          Kann die Gute nur empfehlen..., werde sicher wieder hingehen, wenn Sie in Nbg. ist.

          LG Horny

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (14.04.2015)
          Lädt...
          X