Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Dina aks Dagmara

    Hallo Dessauer,
    geradewegs aus dem thüringschen Gera ist diese Woche die Dina in die Muldestadt gekommen. Ein junges frisches Frauchen, schlank, rank und lustig noch dazu. In natura wirkt sie besser als auf diesen Fotos, weiß der Tieffluggeier wer diese Fotos gestaltet.
    Bissel deutsch muß sie noch lernen, aber wies jetzt ist, reichts fürs Gewerbe allemal aus. Da oben in dem Inserat steht, daß sie gerne küsst - stimmt ! Alles andere kann sie auch bestens, Frankreich grenzt nicht an Polen - trotzdem kann sie französich besser als deutsch - wie das nur kommt ?
    Jedenfalls wars Mäxschen vorigen Montag zu warm und er wollte im Mantel des Pariser Straßenjungen nicht so richtig im Verrichtungszimmer arbeiten. Kein Problem für Dina - sie erkannte die Situation und ahnte was ihm bekommen würde und hat das voll durchgezogen. Na das war eine entspannende Aktion - sehr selten so erlebt!
    Dina spurtete erst mal zum Spülen, gemeinsam erfolgte die orale Nachreinigung mit RKM, Massage schloß sich an und so ganz nebenbei fragte sie, ob ich nicht auch mit ihrer Kollegin J. Spass haben wolle.
    Hm - wie meint sie das nur ? - Bei der Hitze im Raum sofort nochmal ? Nee ! Julia half bei der Beratung - Mißverständnis geklärt - es war eine Einladung zum Vergnügen zu Dritt !
    O.k. = Termin für Mittwoch abgestimmt ,aber am Abend wenns ein bissel kühler ist !
    Nachmittag zwei Portionen Eis hingebracht, eine große RKM dazu >> fürn Abend in den Kühlschrank stellen.
    21 Uhr wie abgemacht eingerückt, das "Personal" war bereit, das Bett gerichtet, ich wurde geduscht, die Flasche gab einen gedämpften Knall ab und die Party begann. Ich zuerst ein bisken "zurückhaltend" aber mit Hilfe von D&J legte sich das. Manchmal wußte ich garnicht wo sich Mäxchen rumtrieb, egal - es war geil !
    Den "Rest" muß ich selber erst mal richtig verdauen - Wiederholung ist angesagt - und wenn ich dafür nach Dessau fahren muß ! Weiß der Geier, wann sie wieder mal zusammen an die Weiße Elster kommen, also fahr ich die 135 km.
    Den Spruch "Nimm 2 zahl 1" kommt so etwa hin, Katjas Firmenpreise sind ja sicher hier und in Dessau bekannt. Natürlich hab ich Prämie da gelassen.
    Auf Wiedersehen !
    Maxs

    RKM = - Rot Käppchen Mild-
    Zuletzt geändert von Chromstange; 29.03.2017, 16:23. Grund: Neue Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (28.07.2014), BaD (28.07.2014), Trivial (28.07.2014)

    #2
    das klingt hier nicht so positiv.
    Bin mal auf eine weitere Meinung gespannt.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Mit Julia hatte ich auch schon schöne Dates, Dina habe ich eigentlich nicht vor nochmal zu besuchen.
      Aber wie ich immer schreibe, jedes Date kann und wird anders verlaufen als hier berichtet. Ist halt alles Tagesform und Sympathie bedingt. Obwohl so krasse Gegensätze eher selten sind.

      Dreass , der Maxs Objektivität und Ehrlichkeit zuschreibt, und dem Bericht durchaus glaubt
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

      Kommentar

      Lädt...
      X