Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Chantal in Franzis Hause; sie kanns wie der Franz

    Unter der Woche war ich in der Apotheke um mir meinen Blutdruck und Puls messen zu lassen. Der Blutdruck war 125 zu 80 und der Puls war bei 62 Schlägen pro Minute. Also sehr gute Potenzwerte :-) ! Das heißt, ich habe die Lizenz zum gesunden Ficken :-) !
    Im Auftrag meines kleinen Freundes besuchte ich das Franzis-Haus. Ich schaute mir zuerst alle frei verfügbaren Hühnchen an. Jede Frau, die ich noch nicht gepoppt hatte, fragte ich nach ihren Service für die 100er Nummer.

    Ich entschied mich für die Brasilianerin Chantal. Sie war locker und charmant drauf. Die Art und Weise, wie mich diese Frau angeschaut hat, war einfach geil. Ich hatte den Eindruck, daß ich ihr Typ bin.
    Meine Taktik: So cool auftreten wie Roger Moore in seinen alten James Bond Filmen. Das kommt bei den meisten Damen sehr gut an :-).

    Chantal ist eine braunhäutige, gepflegte Dame, die ca. 29-33 Jahre alt ist. Sie hat ein hübsches Gesicht mit schönen weißen und gepflegten Zähnen.
    Die Latina ist ca. 1,60m groß und noch nicht lange in Franzis Häusern tätig. Sie ist schlank, ihre Figur ist aber mit Sicherheit nicht jedermans Geschmack. Ein bißchen Hüftgold und Schwangerschaftsstreifen sind nicht zu übersehen. Sie hat einen 36-38er formfesten (mit ein bißchen Cellulite) Arsch, während ihre Naturtitten in einen 80 C-Cup passen.
    Piercings u. Taatoos sind mir nicht aufgefallen. Deutsch kann sie sehr gut sprechen. Sie ist bereits 10 Jahre in Deutschland (Berlinerin). Die Brasilianerin sieht live ungefähr so aus wie auf ihren Fotos.

    Nachdem mich Chantal die Treppe hochgeführt hatte (1.Stock), führte sie mich in das linke, große, saubere Zimmer mit 2 Betten und Badezimmer. Während sie auf das 2,0 x 1,60 Meter große Bett ein sauberes Tuch legte, holte ich einen “Grünen” aus meinen Geldbeutel.
    Wir vereinbarten Zk + F (beidseitig u. nach meiner Verordnung) + GV (sie sagte, mit so vielen Stellungswechseln, wie ich will !) + Spanisch + Massage.
    Während Chantal mein Geld zum Bordellsafe brachte, sich um mein bestelltes Wasser kümmerte und zum Waschen ging, zog ich mich aus, wusch mir die Hände u. gurgelte mit Mundwasser.
    Als die Latina das Zimmer betrat, hat sie mich sofort wieder angegrinst. Die Chemie zwischen uns war toll.

    Auf meinen Wunsch hin, hat sie meinen Schlaffi am Waschbecken gefühlvoll gereinigt. Wie immer hatte ich vorher zu Hause die Sanitären Pflichten bereits erfüllt. Nach dem Abtrocknen meines Gaudiwurms, half ich ihr beim Ausziehen von Bh u. Slip. Ich umarmte sie dann von hinten, presste und rammelte meine Schnaxelstange gegen ihren geilen Hintern und küsste ihren Hals und ihre Schulter. Chantal drehte sich um und wir küssten uns wie ein frisch verliebtes Paar. Es waren hemmungslose, z.T. tiefe u. geile Zungenküsse (mit viel Zungenspiel), die gefühlte 1000x wiederholt wurden. Zu diesem Zeitpunkt stand mein Generalstabskanonier schon so gerade wie ein Soldat.

    Wir wechselten auf die Spielwiese. Die heißblütige Latina legte sich auf den Rücken, während ich seitlich vor ihr kniete. Ich beugte meinen Oberkörper ein Stück nach unten und nahm die dunkle Zitze ihrer linken Brust in den Mund. Ich leckte sie sehr zärtlich und sie wurde hart. Währenddessen wanderte ich mit meiner linken Hand runter zu ihrer rasierten Muschi. Ich streichelte sie zuerst, um anschließend ihren Kitzler zu wichsen. Sie hat dabei ihre Schenkel weit gespreizt und leise gestöhnt. Aus taktischen Gründen machte ich ihr immer wieder Komplimente, die bei ihr sehr gut ankamen.

    Anschließend nahm sie meinen Fleischpfahl in den Mund. Der Blasdruck war gut, sie hat z.T. sehr tief und variantenreich geblasen. Erfreulicherweise hat sie auch meine frisch rasierten Eier immer wieder intensiv geleckt u. gesaugt, war hammergeil. Unrasierte Nüsse leckt sie, nach ihren Angaben, nicht ! Während ihrer guten Arbeit gab es immer wieder mal einen schönen, warmen Blickkontakt.

    Ich bat sie dann zum Tittenfick. Chantal hat schöne, weiche Möpse. Ihre Titten passen zwar bereits in einen C-Cup, die Größe reichte aber aus, um ihre Nuckis zu ficken. Die Latina legte sich auf den Rücken. Ich setzte mich auf ihren Bauch und nahm mit meinen Knien ihren Körper in die Zange.
    Sie presste ihre Milchwirtschaft schön zusammen, während mittendrin mein lüsterner Zipfel in seinen Element war. Ich konnte ihre Stoßdämpfer schön im Takt poppen. Der geile Spanisch-Unterricht dauerte ca. 40-50 Hübe lang.

    Wir wechselten zur 69er Stellung. Ich knetete zuerst ihren runden Arsch, zog dann deren Backen auseinander, um ihre gewaschene (rasierte) Lustgrotte (sie hat große, dunkle Flügeltüren) zu lecken und um sie ab und zu ein bißchen (nicht tief) zu fingern. Ich hörte dabei ein leises Stöhnen ihrerseits.
    Währenddessen hat sie meinen Lustkolben tief geblasen u. meine Nüsse verwöhnt.

    Ich bat die Latina dann anschließend um ein Kondom.
    Delloslegov wählte zuerst (wie fast immer) die Missionarstellung. Ich durfte dabei meinen Pfahl selbst versenken. Sie stöhnte am Anfang normal, wurde dann aber immer lauter, was ich ja von Huren gewohnt bin. Chantal hatte ihre Beine schön weit gespreizt, sodaß ich voll in sie reinrammeln konnte. Die Brasilianerin hielt dabei gut dagegen und hat mit ihren Händen meinen Po noch unterstützt.

    Danach wechselten wir zur Reiterstellung. Ich knetete dabei ihre Milchbar. Chantal fickte mich mit einer guten, sportlichen Hocke. Danach setzte sie sich verkehrtrum auf meinen Dicken. Bei beiden Stellungen bewegte sie sich gut im Rhythmus meiner Stöße. Bei der letzten Reiterstellung konnte ich schön ihren Hintern greifen, um ihre Aktionen zu unterstützen. Meine dicke Kanone rauschte dabei immer wieder mit voller Geschwindigkeit in das schwarze Loch, wie ein ICE, der in ein Tunnel rein und wieder raus fährt :-).

    Leider hielt ich es nicht mehr lange aus. Ich füllte mit meiner Spritze das Kondom. Das Auszucken hat nicht lange gedauert. Sie hatte ein bißchen Angst, daß mein Saft schnell nach unten (in Richtung Muschi) läuft. Nachdem Chantal meinen müden Krieger mit Zewas gereinigt hatte, bekam ich noch eine knapp 10 minütige Massage mit Creme´. Sie hat meinen Rücken und Arsch nicht schlecht massiert.
    Danach habe ich im Bad noch einmal eine Mundspülung gemacht und klein dl gewaschen.



    Fazit:

    Es war sehr schöner Gf.6 mit Chantal. Es war ein tolles Vergnügen mit einer heißblütigen, rassigen Dame. Das Geld ist bei ihr wirklich gut angelegt. Servicetechnisch gesehen fällt mir da kein Minuspunkt ein. Chantal sagte mir, daß sie gepflegte Stecher mit schönen, geputzten Zähnen und mit rasierten Intimbereich bevorzugt. Leichte Abzüge muß man natürlich bei ihrer Figur in Kauf nehmen. Ihre aktuelle Figur ist m.E. vertretbar. Reine Optikficker sollten sie meiden.
    Für Fans von Latinas ist Chantal ein “Muß”. Ich ficke nur selten solche Frauen, ich bevorzuge hellhäutige Damen. Aber diese Brasilianerin ist wirklich eine Empfehlung. Das PLV war gut bis sehr gut. Sicherlich ist Chantal eine gute Schauspielerin, aber der Spaß für uns Freier ist dadurch um so größer. Chantal ist übrigens braun- und nicht schwarzhäutig.

    Die Latina arbeitet, wenn ich sie richtig verstanden habe, nur noch bis heute Abend (23 Uhr), fährt dann nach Ingolstadt zur Villa Pompoes (Bunsenstr. 23) und will uns in einigen Wochen wieder beglücken (siehe Vorschau auf der Homepage).

    Die Wiederholungsgefahr ist groß !


    Gruß an alle Gleitsportler

    P.S. Heute Abend die Daumen drücken. Es wird schwer gegen die abwehrstarken Gauchos. Trotzdem schaffen unsere Jungs einen 1 : 0 Arbeitssieg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (16.09.2014), SkateriderG (14.07.2014), Charles2013 (14.07.2014), Sodapop (14.07.2014), Lex (14.07.2014), KurtKuschel (14.07.2014), Noobis (13.07.2014), Beginner (13.07.2014), ZADO (13.07.2014), osterman (13.07.2014), bayreuthsucher (13.07.2014), Chief Geronimo (13.07.2014), Massage-Möger (13.07.2014)

    #2
    schöner Bericht und gute Vorhersage

    Gruß
    Sofapop

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (14.07.2014)

      #3
      Zitat von Sodapop Beitrag anzeigen
      schöner Bericht und gute Vorhersage

      Gruß
      Sofapop
      Bei meinen schönsten Hobbies (Huren und Fußball) kenne ich mich halt ein bißchen aus :-)

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        Nürnberg - Chantal (Brasilien) in Franzis Haus - 9/10

        *** Örtlichkeit ***
        Datum des Besuchs: 29.07.2014
        Ort: Franzis Haus, Horneckerweg 18, Nürnberg
        Termin: keiner (spontan vorbei gekommen)
        Eingang: OK
        Wohnung: erotisierend
        Bad: sauber

        *** SDL ***
        Name: Chantal (Brasilien)
        Fotos: Originalbilder
        Deutsch: perfekt
        Herkunft: ?
        Alter ca.: 30
        Verhalten: liebevoll
        Gespräch: harmonisch
        Aussehen: eine Schönheit
        Figur: schlank
        Haut: dunkel (jung)
        Duft: macht süchtig
        Schamhaare: völlig glatt rasiert
        Brüste: groß (echt oder gut gemacht)
        Schuhe: (habe ich nicht beachtet)
        Unterwäsche: sexy (auch im Bett)

        *** SEX ***
        Küsse: tiefste ZK
        Oral (bei mir): gefühlvoll (FT | FO)
        Oral (bei ihr): sehr lecker (sie ist gekommen, abgespritzt!)
        Stöhnen: leichtes Seufzen (natürlich)
        Berührungen an ihr: genießerisch
        Bin gekommen: ineinander verschlungen... (insgesamt 1 Mal)
        Sex: zärtlich und verführerisch
        Massage: - (hab keine gewollt)
        Bauchgefühl insgesamt: umsorgt

        *** Sonstiges ***
        Zeit vereinbart/Zeit im Bett/Kosten: 30/35/80
        Voraussichtlich vor Ort erreichbar: diese Woche, dann wieder in zwei Wochen, regelmäßig in Franzis Haus
        Folgebesuch geplant: Ja
        Kommentar: Es war ein sehr schönes Erlebnis. Eine ganz natürliche Frau. Sie hat sich entspannt, eingefühlt und Zeit für mich und meine Wünsche genommen. Sogar während dem Sex haben wir uns locker unterhalten und es hat Spaß gemacht :-) Sie ist 1-2 Mal gekommen, mal mit Zuge, mal gemeinsam... Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
        Das komplette Bewertungsschema findet man in meinem Profil unter "Über mich".

        Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Locker_vom_hocker (17.10.2022), Massage-Möger (30.07.2014), SkateriderG (30.07.2014), delloslegov (30.07.2014), amigo1 (30.07.2014)

          #5
          Hallo anonbaldu,
          dein Bewertungssystem überzeugt mich; es hat mehr Informationswert als manche der quasi erotischen Kurzgeschichten.

          Kommentar


            #6
            Wozu einen neuen Thread eröffnen ?
            Es gibt doch schon einen Chantal-Thread:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...tal#post459041

            Gruß von dl

            @ Bayreuthsucher

            Bitte die 2 Threads zusammenfügen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bayreuthsucher (30.07.2014)

              #7
              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              Wozu einen neuen Thread eröffnen ?
              Es gibt doch schon einen Chantal-Thread:
              Danke für den Hinweis, hiermit verheiratet.

              Ach Leute, denkt doch bitte auch selbst mal an sowas, ist doch nicht schwierig
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (30.07.2014)

                #8
                Chantal in Franzis Haus Puppenhaus Nürnberg

                So Jungs,

                nachdem ich in den letzten Monaten schreib- (aber nicht fick-) faul war hab ich mir vorgenommen ein bisschen was nachzuholen. Ich fühle mich in der Schuld, weil ich tatsächlich von diesem Forum in enorm provitiert habe in dieser Zeit aber selbst nichts mehr beigetragen habe.

                Also bei Chantal war ich neulich, angeheizt durch die Berichte meiner Vorredner, und was soll ich sagen:

                Kann ich alles nur bestätigen: Berlin,nett, einfühlsam und willig, stimmt alles.

                Die Südamerikanerin hat es mir ordentlich besorgt und ich fühlte mich immer wohl, das passiert nicht immer. Leider musste ich dafür Mona-Lisa (eine definitive Empfehlung) stehen lassen aber es hat sich gelohnt (brauch halt immer aweng Abwechslung) - beim nächsten Mal am besten Beide zugleich .

                Sie hat mir wie abgesprochen ordentlich einen geblasen während ich sie schön fingern durfte. Dann hat sie mir den Hintereingang mit den Fingern schön gefickt und zum Schluss noch Finale Grande in ihrem Mund.

                Zwischendrin hatten wir noch einige Serviceabsprachen (macht kein ZA aktiv - was mich unheimlich gereizt hätte), und das war sehr korrekt und professionell. Die Dame war einfach immer angenehm und kommt trotz des für sie ungünstigen Preisniveaus zu uns nach Nürnberg.

                Ich hatte 50 für 40 mit Gutschein.

                Bilder: Real, hat eine Narbe am Bauch, aber stört nicht, dafür ist sie viel zu lieb und korrekt
                Service: wie beschrieben und besprochen - da gabs nix zu meckern, sie war immer bemüht meine Wünsche zu erfüllen.
                Wiederholunggefahr: mindestens 100 %, vlt. mehr

                Also Leute: gehört zu meinen persönlichen Top-Erlebnissen, test ist.
                Konfuzius sagt:

                "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
                durch Nachdenken ist der edelste,
                durch Nachahmen der einfachste,
                durch Erfahrung der bitterste."

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  amigo1 (16.09.2014), Girlsucher (12.08.2014), delloslegov (12.08.2014), Tester1985 (12.08.2014), Bobby0506 (12.08.2014)

                  #9
                  Nürnberg - Chantal Brasilien, Franzis Haus - 9/10

                  *** Örtlichkeit ***
                  Datum des Besuchs: 11.09.2014
                  Ort: Franzis Haus, Horneckerweg 18, Nürnberg
                  Termin: (1) pünktlich
                  Eingang: (3) OK
                  Parken: (2) maximal zwei Ecken weiter
                  Wohnung: (1) erotisierend
                  Bad: (1) vorbildlich


                  *** SDL ***
                  Name: Chantal (Brasilien)
                  Fotos: (1) Originalbilder (Narbe auf dem Bauch ist dort von Kleidung verdeckt)
                  Deutsch: (1) perfekt
                  Herkunft: Brasilianisch/Kubanisch
                  Alter ca.: 32
                  Verhalten: (1) liebevoll
                  Gespräch: (1) harmonisch
                  Aussehen: (2) eine Schönheit
                  Figur: (1) schlank
                  Haut: (1) jugendlich (dunkel)
                  Duft: (1) macht süchtig
                  Schamhaare: (1) völlig glatt rasiert
                  Brüste: handlich (echt)
                  Schuhe: (1) High Heels
                  Kleidung: (3) OK (auch im Bett)


                  *** SEX ***
                  Küsse: (1) tiefste ZK
                  Oral (bei mir): (2) gefühlvoll (FO)
                  Oral (bei ihr): (1) sehr lecker (sie ist insgesamt 2x gekommen, jedes Mal Squirting!)
                  Stöhnen: (1) leichtes Seufzen
                  Berührungen an ihr: (1) genießerisch
                  Bin gekommen: sie oben (insgesamt 1 Mal, mehrere Stellungen)
                  Sex: (1) wild und leidenschaftlich
                  Massage: hab keine gewollt
                  Bauchgefühl: (1) umsorgt


                  *** Sonstiges ***
                  Zeit vereinbart/Zeit im Bett/Preis: 60/60/75 (mit Gutschein)
                  Voraussichtlich vor Ort erreichbar: bis einschließlich nächste Woche
                  Folgebesuch geplant: (1) Ja
                  Fazit: Auch bei meinem zweiten Besuch habe ich immer noch den allerbesten Eindruck. Bin nur ein Mal gekommen, aber das klappt bei mir fast nie 2 Mal, bräuchte deutlich länger als eine Stunde... Sie hat trotzdem Action gemacht bis zum Schluss, hatte sogar 4 Kondome vorbereitet :-) Mir ist das Mädchen unheimlich sympathisch. Sie hat eine offene Art, sehr zärtlich, ging zu 100% auf mich ein. Ich weiß nicht, ob und was sie hätte besser machen können. Hat mir einfach gefallen und ich war danach sehr entspannt.
                  Das komplette Bewertungsschema findet man in meinem Profil unter "Über mich".

                  Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    amigo1 (16.09.2014), Der Tom (14.09.2014), good4you (12.09.2014), delloslegov (11.09.2014)

                    #10
                    Nur zur Info:

                    Chantal ist aktuell in der Fürther Traumoase, Nürnberger Straße 89. Für Latina Fans eine gute Chance.

                    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...e-7886203.html

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X