Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Latina Kaila

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Latina Kaila

    Habe mir heute wieder mal eine Latina gegönnt.
    Auserwählt hatte ich mir Kaila aus der Latinafraktion in Gotha.
    Ihre Anzeige ist auf erotikum zu finden,kann diese jedoch nicht einbinden(die Anleitung hierzu finde ich nicht bzw. bezieht sich diese nur auf ladies.de-Anzeigen)

    Das Mädel entspricht den Bildern von Erotikum.
    Sie spricht kein deutsch,jedoch haben meine paar Spanischbrocken zur Verständigung ausgereicht.

    Gebucht hatte ich eine halbe Stunde mit FO für 80 Euro.

    Die in der Erotikumanzeige dargestellten Sexualpraktiken waren möglich.

    Für ihre Größe von 155cm hat Kaila einen prächtigen Latinahintern vorzuweisen und ihre Brüste stehen hervorragend.Eine OP war weder zusehen noch mit den Händen zu spüren.

    Wer auf Gitarrenformen steht,kommt voll auf seine Kosten.

    Ich konnte sie während des Blasens fingern,sie ging überhaupt auf meine Wünsche ein.

    Alles in Allem: kein Geld in den Sand gesetzt!! Wiederholungsgefahr hoch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (20.09.2014), diezmann (11.09.2014), scholli (10.09.2014)

    #2
    Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
    Ihre Anzeige ist auf erotikum zu finden
    **blockierter Link**
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Hey, die Anzeige ist wieder geschaltet. Könntest du ein wenig mehr von den Praktiken erzählen? Was war schön, was kannst du weiterempfehlen, wo sie Freude dran hat?

      Kommentar


        #4
        Verdammt! Ich habe sie verpasst!

        Schade, dass sie nur so kurz in Offenbach war. War die letzte Woche unterwegs. Vielleicht arbeitet sie bald wieder im Rhein-Main-Gebiet. Ich würde mich sehr freuen. Über einen ausführlichen Bericht über sie würde ich mich trotzdem freuen.
        Ich hab mehr gefickt wie ich gepisst hab. Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip ist es so.

        - Assi Toni

        Kommentar


          #5
          Danke für deinen Bericht.
          Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
          Für ihre Größe von 155cm hat Kaila einen prächtigen Latinahintern vorzuweisen!
          War dieser auch benutzbar?
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Hintern benutzen

            Dazu kann ich nichts sagen,da diese Art des Verkehrs nicht von mir bevorzugt wird.
            Empfehlen kann ich Dir,die Hausdame über die angegebene Festnetznummer anzurufen und danach zu fragen.

            Kommentar


              #7
              Kaila, Gotha Oststraße 73a

              Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
              Empfehlen kann ich Dir,die Hausdame über die angegebene Festnetznummer anzurufen und danach zu fragen.
              Das hatte ich dann auch vor. Leider ging keiner ran, also bin ich auf gut Glück mal nach Gotha gefahren und wollte persönlich nachfragen.
              Kaila ist knapp älter als auf den Bildern zu erahnen ist. Doch man erkennt sie schon wieder.
              Ihr Latina-Arsch ist wirklich nicht zu verachten und auch der Rest ist sehr ansehnlich.
              Also blieb ich eine halbe Stunde zu 80,-€ mit GV und FO.
              Das vertraglich klärte die Puffmutter.

              Kaila fiel mir dann auch gleich zu Beginn um den Hals und schon hatte ich ihre Zunge im Mund.
              Störend fand ich dabei ihre Zahnspange.
              Eine Dusche wurde mir nicht angeboten doch Kaila nahm mich mit ins Bad um meinen Scholli zu reinigen.
              Das macht sie geil und mich scharf.

              Im Zimmer kniete sie sich vor mich und nahm meinen Schwanz ordentlich tief in den Mund, kraulte das Gehänge und blickte mir lustvoll in die Augen.
              Danach beförderte ich sie kniend auf das Bett und so leckte ich ihr von hinten die Pussy und ihren Prachthintern. Es war alles sauber, enthaart und gut riechend.

              Sie kramte in ihrer Handtasche nach einer Tüte, packte ihn mir drüber und ich stieß in der Missio unter lustvollen Gestöhne ihrerseits in sie rein.
              Dabei konnte ich mich auch um ihre wirklich festen Brüste kümmern.
              Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
              Eine OP war weder zusehen noch mit den Händen zu spüren.
              Da muß ich dir widersprechen.
              Sie sind so hart und man kann schon die operative Unterstützung spüren.
              Außerdem weisen die Brustwarzen eine Narbe auf, welche auch auf eine OP zurück zu führen ist.

              Nun wollte ich aber mal in den Arsch rein.
              Sie gab mir zu verstehen das die 40,-€ extra kosten würde. Das war mir dann doch zuviel und so verlangte sie 30,-.
              Das ging und ich willigte ein. Sie kramte etwas in ihrer Handtasche, holte Creme heraus, schmierte sich ihr Poloch ein und kniete sich rücklings vor mich hin.
              Also angedockt und rein in diesen herrlich Arsch. Man merkte das sie das nicht zum ersten mal oder selten macht. Ich konnte ordentlich tief und fest zustoßen.
              Das ging nicht lange gut und so zog ich ihn raus, das Kondom runter und verteilte mein Erbgut auf ihren dicken Titten.

              Anschließend wurde mir noch eine Massage und das Bad zum duschen angeboten.
              Ich nahm beides nacheinander an.
              Beim verabschieden übergab ich ihr den analen Bonus und ging zufrieden nach Hause.

              Fazit: Kaila ist eine hübsche kleine Latinaschnecke mit großen Busen und Arsch.
              Sie küßt gerne, vermittelt einem eine absolute Freude an ihrem Job.
              die insgesamt 110,-€ waren sehr gut investiert und sie ist zu empfehlen.



              Hier noch einpaar bleibende Infos:

              Ich bin ein süßer, heiße, 23-jähriger, braunhaariger Frechdachs, den Kopf voller erotischer Wünsche, die ich mir nun alle erfüllen möchte. Ich bin ausgesprochen (s)experimentierfreudig und Du wirst spüren, daß es für mich nichts geileres gibt als die vielen prickelnden Spiele zu zweit. Ich will alles ausprobieren, genieße meinen jungen, schlanken, 1,55m großen Körper (KF 36), meine festen 85D Brüste sehnen sich nach Deiner starken Männerhand und auch mein knackiger Po wird Dir gefallen... Ich biete Dir einen vielseitigen Service von zart bis hart. (Bei Sympathie auch An*l)
              Alter: 23
              Größe: 155
              Oberweite: 85D
              Konfektion: 36
              Figur: schlank
              Augenfarbe: dunkelbraun
              Haarfarbe: braun
              Haarlänge: lang
              Aussehen: südländisch
              Intimbereich: teilrasiert
              GV -safer-
              Stellungswechsel
              Franz. beidseitig
              Franz. natur
              Deep Throat
              Zungenküsse

              AV
              ZA (passiv) bei mir
              NS (aktiv) bei ihm
              A-Spiele (aktiv)
              A-Spiele (passiv)
              Po-Erotik
              Adresse
              Oststr. 73a
              99867 Gotha
              bei Sommer klingeln
              Telefon
              03621 5045379
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fromm (22.09.2014), SMiley75 (15.09.2014), diezmann (11.09.2014), Chromstange (11.09.2014), Die Warmherzige (11.09.2014), Bangboombang (11.09.2014)

                #8
                ich versteh das nicht, 120 wären zu viel, aber 110 ist in Ordnung?
                Das sind nicht mal 10% weniger, ich sehe da (fast) keinen Unterschied.

                Dennoch Danke für den Bericht!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  ich versteh das nicht, 120 wären zu viel, aber 110 ist in Ordnung?
                  Das sind nicht mal 10% weniger, ich sehe da (fast) keinen Unterschied.

                  Dennoch Danke für den Bericht!
                  Ich sehe das anders. Die 80 hatte ich eh schon bezahlt.
                  Also geht es nur um den Aufschlag.
                  40 waren dann zuviel. Das sind im Vergleich zu 30 deutlich mehr Prozente, fast 34% mehr.
                  Der Unterschied ist enorm.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Sicher siehst du das anders, da du es ja so gemacht hast.

                    (Stell dir mal vor, du hättest ihr anfangs einen Hunderter gegeben und noch kein Wechselgeld erhalten, dann hättest du gar sagenhafte 50% Rabatt bekommen!)

                    Kommentar


                      #11
                      Verständigung

                      Kann man mit der Dame auch auf englisch kommunizieren oder hilft nur spanisch und Zeichensprache?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SMiley75 Beitrag anzeigen
                        Kann man mit der Dame auch auf englisch kommunizieren oder hilft nur spanisch und Zeichensprache?
                        Das weiß ich nicht.
                        Ich hatte anfangs alles mit Mutti besprochen und der Rest war spanisch und/oder Zeichensprache.
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #13
                          Daumen hoch...

                          Eine Zahnspange habe ich bei Kaila nicht erlebt. Dafür aber seit langem mal wieder eine richtig geile 50-Euro-Nummer mit einer Traumlatina. ZK vom Feinsten und auch sonst eher GF&, wobei man sie schon auch etwas fester anfassen kann. Zur Zeit für mich eine Empfehlung in EF. Zur Zeit in J. Leider ist die St. Str. wegen des indiskreten Eingangs nicht so meine Lieblingsadresse. Innen dank Sanierung aber ganz nett. Vor allem ordentliches, wenn auch kleines Bad.
                          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                          Kommentar


                            #14
                            ???

                            Die ist meiner Meinung nach zur Zeit in Jena. Oder ist der Bericht von letzter Woche? Da war sie nämlich in Erfurt!

                            Kommentar


                              #15
                              j.

                              Habe ich wohl überlesen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X