Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ramona - geiler Body

    Hallo Leute,

    heute morgen zwischen 01.00 und 01.30 Uhr war ich bei der Ramona in der Liebigstr.
    Hab vorher angerufen und gefragt ob Sie noch arbeitet.
    Sie hat sich verschlafen angehört, sagte aber dass ich kommen kann.

    Als ich dort bin sieht die auch richtig verschlafen aus.
    Ich frage noch mal ob Sie noch arbeiten will und Sie sagt ja ist o.k.

    Sie trägt ein Höschen und bedeckt Ihre Brüste mit dem Arm.
    Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos in der Anzeige.
    Die Bilder sind aktuell und nicht bearbeitet.

    Das angegebene Alter denke ich stimmt, Körpergröße mit 166 cm stimmt auch, Busen ist fest und natur aber nicht Cup B sondern kleiner als A.

    Figur ist ein Traum (für meinen Geschmack) Klumm und Lagerfeld hätten Ihre Freude an der. Würde gut zu Germanys next Topmodell passen.
    Um die Taille komme ich mit zwei Händen fast rum.
    Den Body muss man in Natura gesehen und gefühlt haben, der ist echt Top, das können die Fotos gar nicht so gut rüberbringen.

    Halbe Stunde 100 €, Stunde 150 €, incl. super franz.
    Küssen und fingern geht nicht. AV gegen Aufpreis (40 €) möglich.

    Als Sie da dann so nackt auf dem Bett lag hab ich erst mal den Traumbody mit den Händen und mit dem Mund erkundet.
    Anschließend franz. bei Ihr.
    Sie hat eine süße kleine jugendliche Pussy, die ich dann mit der Zunge verwöhnt habe.
    Sie war währenddessen passiv, war wohl der Müdigkeit geschuldet.
    Sie sagt Sie arbeitet non Stopp.
    Danach gab es 69, Missio und Doggy.
    Wenn ich dran denke wie ich Ihr meinen Schwanz in der Doggy eingeführt habe, der Anblick,
    würde ich am liebsten gleich wieder zu Ihr fahren.
    Conti hat Sie anschließend entsorgt und den Lümmel noch vorsichtig vorgereinigt.
    Zum Schluss noch Waschung im Bad.

    Wohnung ist überdurchschnittlich gut, großes Zimmer, großes Bad mit Eckwanne, Dusche und Waschbecken alles neu renoviert und sauber.

    Sie sagte sie ist noch eine Woche da.

    Zugegeben die Leistung war jetzt nicht gerade „Rakete im Bett“, wohl auch wegen der späten Stunde, aber ansonsten ist Sie recht nett.
    Preis ist nun auch nicht gerade ein „Schnäppchen“ aber aufgrund Ihres Aussehens gehe ich da sicher wieder hin sobald ich kann.

    Lieber 100 € für Freude als 2 x 50 € für 2 x Ärger.

    Gruß
    rr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hannoficker (03.04.2016), baronsamedi (14.12.2015), seeker (09.08.2014), big blue (05.08.2014), stiffmeister83 (04.08.2014), Prospering70 (04.08.2014), Pfaffe (04.08.2014)

    #2
    Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    aber aufgrund Ihres Aussehens gehe ich da sicher wieder hin sobald ich kann.


    Also warst dann ne Stunde später wieder da?

    Danke

    Gruß
    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Reinfall 2014

      Gestern Nachmittag war ich bei ihr.

      Der Eingang ist sehr diskret. Allerdings muss man vorher an den Besuchern der Regensburger Tafel vorbei gehen.

      Sie sagt mir die Preise: 100 € für 30 min, 150 € für 60 min.
      Da ich andere Berichte über sie gelesen habe, fragte ich nach, was in einer halben Stunde dabei sei. Ausdrücklich fragte ich nach, ob Lecken bei ihr dabei ist. --> Ja
      ZK? --> gegen Aufpreis von 20 €. Da sie einen sehr unmotivierten Eindruck machte, verzichtete ich auf die ZK

      Nachdem ich geduscht hatte, zog sie sich aus und legte sich auf das Bett. Ich begann sie zu streicheln und ihren Busen zu verwöhnen. Sie bleibt währenddessen völlig passiv und lässt alles über sich ergehen. Die Stimmung ist dementsprechend nicht nur im Keller sondern im Bergwerksstollen.

      Lecken bei ihr ist möglich, macht (mir) auch Spaß. Keine Reaktionen von ihr.

      Anschließend macht sie frz. bei mir, ganz passabel, jedoch nichts weltbewegendes. In einer Mischung aus frz. und Handentspannung kommt es schließlich zum Abschluss, womit ich fast nicht mehr gerechnet habe. Es macht eben keinen Spaß, mit einer lustlosen und übermüdeten Frau zu ficken.

      Den Ausführungen von rr stimme ich voll und ganz zu.

      Mitleid mit mir müsst ihr nicht haben, ich kannte diese Berichte vorher. Nonstop erreichbare Frauen meide ich normalerweise.

      Chemnitz: http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015736109085

      Eisenach: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=ramona

      Erfurt: http://www.ladies-forum.de/showthrea...na-Erfahrungen

      Gera: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=ramona

      Sachsen-Anhalt: http://****************************/....php?p=1834063

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (14.12.2015), seeker (09.08.2014), roadrunner (06.08.2014), DrDizzle (05.08.2014), thenumber (05.08.2014)

        #4
        Ramona jetzt in Hof Sehr lustlos und etrem Skinny

        Hallo
        kann meinen Vorgängern leider nur Recht geben - extrem lustlos bei der Sache - habe Sie letzte Woche in Sonneberg besucht.......

        Preise wie beschrieben - aber im Vegleich zu den Bildern noch vieeeel dünner
        Sie hatte anscheinend keinen Bock und wir waren beide froh als es vorbei war !

        wuilderer

        Wiederholungsgefahr 0 %

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (14.12.2015)

          #5
          keine Empfehlung (mehr)

          Ich habe Ramona am Freitag am späten Abend besucht. Die Fotos passen nach wie vor, jedoch wirkte sie bereits beim Eintreten eher lustlos. Naja, bin ja auch selbst schuld nach 23 Uhr noch eine SDL aufzusuchen. Vereinbart werden 70430 zzgl. 20 für FO und 20 für ZK.

          Begonnen haben wir mit einer Massage, dabei sehe ich sie natürlich nicht, höre aber andauerndes Gähnen. Frage nach, ob sie überhaupt Bock hat, worauf die Antwort (die ja auch 2012 schon gegeben wurde): ich arbeite nonstop (kann ich mir gar nicht vorstellen). Nach 4 min ist die Streicheinheit zu Ende. Ich drehe mich rum und sie beginnt mit einem passablen, sich gut anfühlenden FO. Zwischendurch aber immer wieder Gähnen. Dann ziehe ich sie zu mir hoch und möchte mit den vereinbarten ZK beginnen - meine Lippen treffen auf einen fest zugepressten Mund. Die vereinbarten und bezahlten ZK gehen nicht mehr.

          Darauf breche ich die Übung ab und bitte um 50 Euro zurück. Sie schlägt 20 vor für die nicht erbrachten ZK. Die Begründung: ich wäre fast ne halbe Stunde da gewesen. Ich sage, dass es nicht mal 10 min waren. Sie will mit eine mitlaufende Uhr auf dem Telefon zeigen, lässt das dann aber, besteht weiterhin darauf, 90 behalten zu wollen. Nachdem ich mich angezogen habe, schaue ich aufs Telefon. Dort ist die Zeit meines Anrufs bei ihr um 22.51 Uhr verzeichnet. Jetzt ist es gerade 23.07 Uhr. In den 16 min zwischen Anruf und meinem Gehen sind der Weg zu ihr (ca 5 min), die Ankommens-, Verhandlungs- und Ausziehzeit (sagen wir 3 min) - bleiben 8 min. Das überzeugt sie offenbar dann doch. Den 20er, den sie schon in der Hand hatte, tauscht sie gegen einen 50er und wortlos scheiden wir voneinander.

          Ich kann mit nicht vorstellen, wie eine solche SDL, die ja nun schon einige Jahre im Geschäft ist, nonstop nachgefragt sein sollte... Ich kann also nur warnen vor Ramona. Die Fotos sind echt schön und machen Lust und wie gesagt, die passen auch in etwa. Aber wenns dann los geht, ist es nur das Gruseln gewesen. Somit verbleiben 60 bei ihr für nackig anschauen, die kleinen BHrüste mal berührt, 4 min keine Massage sondern streicheln des Rückens und schließlich ein kleines FO von max. 2 min (was sich wirklich auch irgendwie gut anfühlte), was jedoch durch gefühlt 10 mal Gähnen unterbrochen wurde.

          Geht woanders hin Jungs.

          Kommentar


            #6
            Ramona totaler Reinfall

            Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute gegen 11:00 Uhr vormittags Ramona besucht. Zu den Preisen: 30 min. 60, 60 min 120, AV +40 (extra).
            Der Körper ist genau so mädchenhaft wie auf dem Foto, kein Fake. Auch die Oberweite ist eher eine 70 A, mädchenhaft. Traumkörper, wenn "Mann" auf zierliche Frauen steht.
            Zum Service: Ramona war steif wie ein Brett, absolut lustlos, keinerlei Ambitionen, von sich aus auch mal aktiv zu werden. Fingerspiele nur mit Conti.
            Wir hatten vorher am Telefon ein paar Dinge abgesprochen, für die ich auch extra bezahlt hätte, diese wurden jedoch bei meiner Ankunft bei Ihr nicht eingehalten.
            Das lag wohl auch an ihrer totalen Lustlosigkeit. Ein Gespräch kam nicht zu Stande, ihr deutsch ist auch nur wenig vorhanden.
            Ich hatte zwar 1 Stunde bezahlt, bin dann aber nach 40 Minuten gegangen, so viel Lustlosigkeit törnt ab, da kann der Traumbody von Ramona noch so schön sein.
            Wenn ich ein Brett im Bett haben will, gehe ich zum Schreiner und nicht zu einer Service-Dame.
            Wiederholungsgefahr: 0 %
            "Mann" kann halt nicht immer Glück haben ...
            😬😬😬😬
            PS/Nachtrag:
            Ich könnte mich schwarz-ärgern, dass ich nicht vorher ins Forum geschaut habe und die letzten Berichte gelesen habe.
            Zuletzt geändert von baronsamedi; 14.12.2015, 12:58.
            Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
            und macht was draus!

            Und ​​​​​​…

            Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

            Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
            welche dann?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (19.12.2015)

              #7
              ramona sexgöttin

              ich kanns nur bestätigen. sie ist extrem dünn, klein und nahm meinen dicken schwanz wie als wärs das normalste der welt. viele mädels hatten damit übrigens probleme, nicht bei ihr. ich hab regelrecht gefühlt wie ich hinten anstoße und sie blieb tapfer bis zum schluss. ich glaube ihr hat das sogar gefallen. sogar die stellung seitlich mit bein hoch bis zum anschlag und echt hart, sie hatte kein problem damit. für 50€ quicky 15 min und dann noch so hart, einsame spitze !Ich war schon 3 mal bei ihr und es war jedes mal der hammer auch wenn sie oft sehr müde is ^^ pledolier hiermit beendet.
              Zuletzt geändert von Bastian; 15.06.2016, 06:21. Grund: einen unnötigen Satz entfernt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                baronsamedi (17.07.2016)

                #8
                wenn das keine werbung ist

                Zitat von bigwhite Beitrag anzeigen
                ich kanns nur bestätigen. sie ist extrem dünn, klein und nahm meinen dicken schwanz wie als wärs das normalste der welt. viele mädels hatten damit übrigens probleme, nicht bei ihr. ich hab regelrecht gefühlt wie ich hinten anstoße und sie blieb tapfer bis zum schluss. ich glaube ihr hat das sogar gefallen. sogar die stellung seitlich mit bein hoch bis zum anschlag und echt hart, sie hatte kein problem damit. für 50€ quicky 15 min und dann noch so hart, einsame spitze !Ich war schon 3 mal bei ihr und es war jedes mal der hammer auch wenn sie oft sehr müde is ^^ pledolier hiermit beendet.
                Hi Leute,

                ist zwar schon eine Weile her, der Bericht, jedoch wollt ich nochmal aufrollen, daß das ja wohl offensichtlich eine Werbeeinschaltung ist.

                Seit 14.6. registriert, dann diesen einen Eintrag genau am 14.6. geschrieben, sonst weiter nix, aber hallo !

                so long und für bigwhite

                ps.: falls der Bericht jetzt wieder nach oben rückt ---> hier der aktuelle

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
                  ps.: falls der Bericht jetzt wieder nach oben rückt
                  Wenn du ihn durch deine Glanztat nicht nach oben geholt hättest, wäre er jetzt weit weit weg ...
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    baronsamedi (21.11.2016), nala (11.11.2016)

                    #10
                    Immer noch nicht besser

                    Servus,
                    hab heute Ramona besucht, weil ich nix gescheites gefunden und "Ana" besetzt war:

                    Ramona hat wirklich einen Traumbody. (Groß, flacher Bauch mit Bauchnabelpiercing etc.)
                    Aber leider wie schon in den vorherigen Berichten total Lustlos und genervt.

                    Also meinerseits auch keine Empfehlung!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      baronsamedi (27.02.2017)
                    Lädt...
                    X