Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kathy

    Hallo die Herren,

    wenn diese Fotos echt sind, lohnt sich der weite Weg nach Regensburg wohl.

    Wenn jetzt noch jemand Erfahrungen mit Ihrem Service zu berichten hätte, könnte mich das eventuell von einem Ausflug abhalten, oder das Gegenteil bewirken.

    Hatte ein Schreiber schon das Vergnügen?

    roxxy

    #2
    Zitat von roxxy Beitrag anzeigen
    Hallo die Herren,

    wenn diese Fotos echt sind, lohnt sich der weite Weg nach Regensburg wohl.

    Wenn jetzt noch jemand Erfahrungen mit Ihrem Service zu berichten hätte, könnte mich das eventuell von einem Ausflug abhalten, oder das Gegenteil bewirken.

    Hatte ein Schreiber schon das Vergnügen?

    roxxy
    nutze doch einfach mal die Suchfunktion , kann doch nicht so schwer sein.

    immer diese überflüssigen Threads: Kann mir jemand was zu der Dame sagen?
    Wenn du mit der Suchfunktion nichts findest gibts auch noch google

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bigdickfredl (05.08.2014), Bangboombang (05.08.2014)

      #3
      Ja, es ist manchmal kaum zu glauben, was hier für Anfragen gestellt werden. Aber Kommentare nach dem Sinn Such es dir doch selbst! finde ich jetzt auch nicht nett und verprellt vielleicht Leute, die neu sind oder mit dem WorldWideWeb nicht klar kommen. Und ehrlich gesagt habe ich über diese Kathy auf die Schnelle auch nichts finden können.

      Gerade im Ladies-Forum gehört es eigentlich zur "Forenkultur", dass man sich gegenseitig hilft, genau dafür ist das Forum da. Und wer sich zu fein ist, seine Weisheit mit anderen zu teilen, wird ja nicht gezwungen, darauf einzugehen.

      LG.DT

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Genia (26.09.2015), thenumber (05.08.2014), DrDizzle (05.08.2014), Prospering70 (05.08.2014), loru (05.08.2014), Ania (05.08.2014)

        #4
        @Bane
        Ohne den Thread jetzt hier unnötig verlängern zu wollen. Bitte teile doch deine Suchergebnisse. Ich finde nämlich auch nichts, trotz Suche. Wonach "sucht" man denn ausser dem Namen, bei Google zum Beispiel oder hier im Forum?

        DAS ist sie wohl nur wenn die Fotos Fake sind.
        Zuletzt geändert von DrDizzle; 05.08.2014, 10:13.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
          Ja, es ist manchmal kaum zu glauben, was hier für Anfragen gestellt werden. Aber Kommentare nach dem Sinn Such es dir doch selbst! finde ich jetzt auch nicht nett und verprellt vielleicht Leute, die neu sind oder mit dem WorldWideWeb nicht klar kommen. Und ehrlich gesagt habe ich über diese Kathy auf die Schnelle auch nichts finden können.

          Gerade im Ladies-Forum gehört es eigentlich zur "Forenkultur", dass man sich gegenseitig hilft, genau dafür ist das Forum da. Und wer sich zu fein ist, seine Weisheit mit anderen zu teilen, wird ja nicht gezwungen, darauf einzugehen.

          LG.DT
          Mann hilft sich gegenseitig mit Berichten. Wenn man mit der Suchfunktion keinen findet, gibts auch keinen.
          Dann ist die Frage: Wer war schonmal bei Ihr, kann mir jemand was dazu sagen schonmal überflüssig.
          Es ist der Wahnsinn wie viele Threads hier mit diesen Fragen eröffent werden.
          Jeder der sich hier im Forum anmeldet sollte sich halt mal mit den FAQ´s beschäftigen, da steht alles drin, auch zur Suchfunktion. Und wen Google überfordert, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runner (05.08.2014), Bangboombang (05.08.2014)

            #6
            Gesehen

            Also ich habe sie gestern für geschätzte drei Sekunden gesehen und muss sagen da habe ich KEINE Verbindung mit den Fotos machen können.
            Einer mit einem Auto DEG... war schneller deshalb nur drei Sekunden, er war scheinbar im Bad, sie machte die Türe auf und verwies mich auf ihre Kollegin die ehrlich gesagt auch nur wenig mit den Fotos zu tun hat.

            Beide waren aber nicht häßlich muss ich schon sagen!

            Ich bin trotzdem wieder gegangen, wollte ja zu Kathy!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DrDizzle (05.08.2014)

              #7
              Wenn man mit der Suchfunktion keinen findet, gibts auch keinen.
              Hä das ist doch Käse? Oft kennt jemand die Dame von Fotos und kann sich an einen geänderten Namen erinnern. Da ist es unmöglich was zu finden, wenn man den nicht kennt. Vielleicht fühlt sich durch so ne Nachfrage auch jemand animiert nen Bericht zu schreiben, zumindest einen kurzen. Klar ist es bescheuert einen Thread zu eröffnen wenn gleich die ersten 3 Treffer in der Suche bei Eingabe des Namens die Antwort liefern würden.
              Niemand ist gezwungen auf eine solche Anfragen zu antworten. Draufklicken, kein Bericht, okeh. Die 10 Sekunden sind bei deiner Online-Zeit hier doch wohl echt verschmerzbar.
              Hast du jetzt was bei Google gefunden oder ist dir auch nichtmehr zu helfen??

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nala (05.08.2014), Dönertier (05.08.2014), arsch_ficker (05.08.2014), loru (05.08.2014), Prospering70 (05.08.2014)

                #8
                Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                Mann hilft sich gegenseitig mit Berichten. Wenn man mit der Suchfunktion keinen findet, gibts auch keinen.
                Dann ist die Frage: Wer war schonmal bei Ihr, kann mir jemand was dazu sagen schonmal überflüssig.
                Es ist der Wahnsinn wie viele Threads hier mit diesen Fragen eröffent werden.
                Jeder der sich hier im Forum anmeldet sollte sich halt mal mit den FAQ´s beschäftigen, da steht alles drin, auch zur Suchfunktion. Und wen Google überfordert, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
                Kurios, dass du auch solche Threads eröffnet hast

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ania (05.08.2014)

                  #9
                  Zitat von loru Beitrag anzeigen
                  Kurios, dass du auch solche Threads eröffnet hast
                  Aber am kuriosesten ist der nicht Pay6er der in einem Pay6 Forum sein Unwesen treibt.
                  Ach bevor ich es vergesse, Beispiellinks die deine Aussage bestätigen bitte.
                  Ich weiß ja, Fakten (pay6 Berichte gibts ja auch keine mehr von dir) zu liefern ist nicht deine Stärke
                  Und noch zur info: Ich werde BBB´s Beispiel folgen und dich nachher blockieren, sinnvolle Beiträge in diesem Forum gibts ja eh keine von dir und wird es auch nicht geben.


                  Zitat von DrDizzle Beitrag anzeigen
                  Niemand ist gezwungen auf eine solche Anfragen zu antworten. Draufklicken, kein Bericht, okeh. Die 10 Sekunden sind bei deiner Online-Zeit hier doch wohl echt verschmerzbar.
                  Hast du jetzt was bei Google gefunden oder ist dir auch nichtmehr zu helfen??
                  Ich hab gar nicht nach ihr gegoogelt, wieso sollte ich? Hab ja nicht vor sie zu besuchen.
                  Solche Threads nerven einfach weil sie keinerlei Sinn ergeben. Außer daß man bei einer Suche nach einer Dame auf genau solche sinnlosen Threads stößt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Runner (06.08.2014), Bangboombang (05.08.2014)

                    #10
                    Wenn du deine eigenen Beiträge nicht mehr findest, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen.

                    Denke mal verlinken brauch ich nicht; traue jedem User zu, deine Beiträge zu finden.

                    Naja dir traue ich es nun nicht mehr zu.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von loru Beitrag anzeigen
                      Wenn du deine eigenen Beiträge nicht mehr findest, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen.

                      Denke mal verlinken brauch ich nicht; traue jedem User zu, deine Beiträge zu finden.

                      Naja dir traue ich es nun nicht mehr zu.
                      war ja klar das wieder mal nichts außer heißer Luft von dir kommt.
                      Behauptungen aufstellen und sie dann nicht belegen können, das ist unser Loru.

                      So, ab auf die Blockierliste mit dir, da gehört sowas hin.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bangboombang (05.08.2014)

                        #12
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...141-Lea-Lolita

                        Hier mal ein kleiner Denkanstoss für den kleinen Bane

                        Gibt noch mehrere davon.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bane Beitrag anzeigen

                          So, ab auf die Blockierliste mit dir, da gehört sowas hin.
                          Bane, meinst du, loru hat das da gelesen
                          Ich glaube: Nein

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Beast (05.08.2014)

                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Bane, meinst du, loru hat das da gelesen
                            Ich glaube: Nein
                            Glaub ich auch nicht, aber jetzt sehe ich ja auch nicht mehr was er postet.

                            Wobei er in einem Punkt recht hat, ich hatte mal einen Thread bezüglich der Lea Lolita eröffnet, weil ich selbst nicht mehr wußte ob ich schonmal bei ihr war
                            Zu der Zeit war ich wirklich zuviel unterwegs.
                            Was man ja nicht von unserem Nicht Paysexer behaupten kann

                            Kommentar


                              #15
                              Man seid ihr schlechte Lügner

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X