Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mina - A*AL-PRINZESSIN
Ringstr. 10
99817 Eisenach
bei Mina
0152-25927579
Das erste Mal in Deiner Stadt!
Von Sonntag, 03.08. bis Samstag, 09.08.

Du suchst nach einem Abenteuer - eine unvergessliche dirty Zeit -
atemberaubende Schönheit - sexy, erotisch, zärtlich!
eine echte Empfehlung!

Nur für kurze Zeit, hübsche deutsch-orientalische
An*L,ZK Schönheit Top Preise - Top Service!
Komplettpreis, 100% Originalbilder, kein Zeitdruck!
Mein Versprechen gilt! Was andere Frauen versprechen,
halte ich zu 100% !!

Halbe Stunde ein Preis - Komplettservice ohne Zeitdruck!
Eine Stunde ein Preis - Komplettservice ohne Zeitdruck!
Gerne auch Mehrmalsentspannung!

ACHTUNG! Schick mir Deinen Terminwunsch per SMS
und ich bestätigte Dir das dann per SMS zurück!
Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet!
KEINE PREISNACHFRAGE PER SMS!

Achtung: Brandheiß!
Intimpiercing - Zungenpiercing - Bauchpiercing!!!

 


Hallo ich bin Mina ein echte naturgeile 3L*** St*te der Extraklasse.
Schau Dir mein Video an! Meine naturgeile Art mit den P*ssyCat
liebt es von Dir verwöhnt zu werden! Ich bekomme echte
Org*smen wenn Deine Z*nge meine feuchte rasierte P*ssy
berührt! Ich stehe total auf fast hemmungsl Sex, in
verschiedenen Stellung und ich liebe AV in allen Stellungen!
Mein viels Service lässt keine Wünsche offen und es ist für
jeden Geschmack etwas dabei. Ich bin nicht nur extrem
naturge*l und versaut sondern lustig, verrückt, charmant
und sympathisch! Ich liebe es Dich zu verwöhnen, Franz.,
auf besondere Art und ich zeig es auch gerne! Hab ich
Dich neugierig gemacht? Ich bin das erste Mal in Deiner Stadt!

Bitte erwähne bei Deinem Anruf das Du meine Nummer
auf Ladies.de gefunden hast!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Mina, super sexy

    Eine freudige Überraschung, als ich erfuhr, dass Mina den Weg nach Eisenach gefunden hatte.
    Ich kenne Mina nicht erst seit meinem heutigen Besuch, denn ich war bereis vorher zweimal bei ihr.
    Der letzte Besuch liegt aber bereits mehr als ein Jahr zurück. und war in Bad Hersfeld.
    Meine damaligen Berichte findet man in Mina's Empfehlungfred.
    Für mich war seit damals klar, dass es eine Wiederholung geben wird,
    wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.
    Ich vereinbarte mit Mina einen Termin, und die Umsetzung klappte prima.
    Mina wartete wie abgesprochen auf mich, denn sie wusste von den ersten Dates dass ich termintreu bin.
    Ich kannte die Lokation wo sie zurzeit tätig ist, denn ich war vor Jahren schon mal dort.
    Alles war sauber und ordentlich, ein helles Bad mit Dusche und Handtücher in verschiedenen Größen waren genügend vorrätig.
    Schade nur, dass die Adresse für mich persönlich nicht ganz unproblematisch ist
    weil ich im direkten Umfeld kein Unbekannter bin.
    Nachdem ich mein Auto etwas entfernt geparkt hatte, rief ich Mina an, "in 2 Minuten bin ich da"
    Sie stand ab diesem Zeitpunkt an der Tür bereit, um sie sofort zu öffnen,
    damit ich nicht so lange davor stehe, und gesehen werde.
    Eigentlich gefährlich für mich, aber Mina war mir dieses Risiko wert.
    Danke Mina, für deine zuverlässige Hilfe, hat super geklappt
    Mina und der Bock freuten sich beide auf das Wiedersehen, dementsprechend fiel auch die Begrüßung aus, mit intensiver Umarmung und Geknutsche.
    Mina hat die Haare jetzt in ihrer Naturfarbe dunkelbraun, was ihr aber gut steht.
    In einem durchsichtigen weißen Kleidchen zeigte mir Mina gleich was alles an ihr dran ist,
    und wer sich ihr Video in der Aktuellen Anzeige anschaut, der sieht was Mina für eine "flotte Biene" ist.
    Ihr orientalischer Typ sorgt noch für zusätzlichen Zündstoff.

    Zitat von Sir Thomas
    Am Rande: Auf dem Video wirkst Du klasse und "verlockend". Dein Flirt mit der Kamera ist dabei mal gut gelungen - was leider bei den wenigsten Damen der Fall ist.
    Dieser Meinung schließe ich mich gern an.

    Ich buchte, wie immer die halbe Stunde,
    Die gewünschten 80 Euro legte ich diskret aber sichtbar auf den Tisch.
    Neben GVM und französich beidersets waren ZK und FO inklusive.
    Was dann von Mina folgte war fast schon überfallartig, und Mina ließ mich nicht mehr los.
    Ehrlich gesagt, wollte auch gar nicht losgelassen werden.
    Mina küsste und streichelte meinen Körper, dass ich Gänsehaut bekam,
    und massierte Böcklein zärtlich und gekonnt mit Öl.
    Sie weiß genau wie man einen Schwanzträger verrückt macht.
    Es folgte ein Spitzen-FO, sehr tief, nass und variantenreich, einfach geil.
    Auch die Kronjuwelen vergaß Mina nicht, zu lecken, und im Mund hatte sie die Dinger auch.
    Dabei immer wieder dieser Fickmichblick.
    Natürlich wolle ich mich revanchieren und Mina genoss es intensiv.
    Ich leckte ihre blitzsaubere und leckere Muschi mit gestecktem Finger bis meine Hand klatschnaß war.
    Nun wollte Mina vögeln, aber gerne doch, was wir zuerst in der Doggy taten, und dann in der Missio,
    mit leidenschaftlichen Zungenküssen, bis zu meinem Höhepunkt fortsetzten.
    Sehr geil mit Mina zu vögeln, denn ihre lockere, lustige Art machte es mir sehr leicht
    ungehemmten Spaß zu haben. Berührungsängste und Zeitdruck gab es nicht.
    Ich finde Mina hat sehr schöne Brüste, sowohl die Form und Größe,
    als auch ihre goßen und stehenden Nippel, die man auch anfassen, küssen und lecken darf.
    Es wurde schon oft darüber diskutiert daran was zu ändern, auch Mina spricht immer wieder drüber.
    Ich persönlich fände es grausam,
    wenn ich diese schönen naturgewachsenen Möpse nicht mehr anschauen und anfassen könnte.

    Fazit:
    Mina macht einen guten Job, sie beherrscht ihn und hat Spaß daran.
    Ich hatte meine Freude mit ihr, denn ich bekam GF6 vom Feinsten.
    Mag sein, dass der Eine oder Andere mit ihrer Art nicht klarkommt, dann soll er eben nicht hingehen.
    Sie redet gern, ist locker und ohne Hemmungen, singt und tanzt gern,
    und ist manchmal ein bisschen "positiv verrückt", ich finde ihre Erscheinung sehr erotisch.
    Ich nehme Mina so wie sie ist, und deshab komme ich sehr gut mit ihr klar,
    und wenn sie wiederkommt, bin ich wieder bei ihr.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (12.08.2014), Asterix (10.08.2014), der6er (09.08.2014), AbsoluterAnfänger (08.08.2014), maxs (06.08.2014), Trivial (06.08.2014), michie11 (06.08.2014), MMikee (05.08.2014), Gast_00032 (05.08.2014), diezmann (05.08.2014), Die Warmherzige (05.08.2014), simona (05.08.2014), Chromstange (05.08.2014), Zunge39 (05.08.2014), Duke of Screwingham (05.08.2014), F.-Meister (05.08.2014), sexboy (05.08.2014)

    #2
    Wieder ein guter Bericht vom Böckchen
    War leider erst einmal bei Ihr, soll aber nicht so bleiben

    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    Ich nehme Mina so wie sie ist, und deshab komme ich sehr gut mit ihr klar,
    und wenn sie wiederkommt, bin ich wieder bei ihr.
    Ich nahm sie auch so wie sie ist und war vollstens zufrieden
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Termin - wie geht das denn bei Mina ?

      Futterneidisch bin ich ja nun nicht gerade - schließlich haben andere Mütter auch hübsche und leistungsorientierte Töchter, aber wissen wollte ich`s schon mal. Zumal die liebe Mina nur 130 km entfernt in Stregda im Gewerbegebiet - absolut parkfreundliche Gegend - wirkt.
      Also angerufen : Spruchband - sehr interessant und lustig gemacht - nur mit dem Band ist ja nun mal keine Terminvereinbarung möglich.... SMS - immer fragwürdig -aber versucht - ging natürlich schief - eine Antwort zu meinem Terminvorschlag kam nicht...
      Spontan nach ESA fahren ? In die Reihe der Mitbewerber einreihen und warten ??? Platz genug wäre ja im Ring... ist aber nicht mein Ding. Da geht das Kopfkino nicht mit : Jetzt noch drei vor mir, jetzt noch zwei vor mir, jetzt noch einer vor mir und Hurra - jetzt darf ich rein ? Und hinter mir stehen noch vier Männchen ?
      Nee - das geht nicht.

      Also, wie kommt man zu einem Termin bei Mina ? Vielleicht per PN ? Gebe zu, daß hab ich nicht versucht....
      Schönes WE !
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Hallo maxs
        Termine am besten peer sms. es tut mir leid wenn du es nicht geschafft hast rein zu kommen,
        aber wie gesagt die anrufe sind enorm viel und kann nicht jeden anruf hinterher rufen. es ist nie böse gemeint wenn man nicht rein kommt aber ich kann mich auch nicht teilen, ich versuche es jeden recht zu machen aber bestimmt sieht man sich ich bin ja nicht ausser Welt weg.
        lg mina
        Zuletzt geändert von MINA AV PRINZESSIN; 09.08.2014, 16:04.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Trivial (15.08.2014), der6er (09.08.2014), Gast_00032 (09.08.2014), Steinbock (09.08.2014)

          #5
          Termin

          Habe diese Woche 2.Termine bei Mina gehabt .

          Es gibt nichts neues zu berichten , einfach super !

          Kollege "Steinbock " hat ja schon ausführlich berichtet , dem ich nur zustimmen kann .

          LG Geniesser

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00050 (10.08.2014), Steinbock (09.08.2014)

            #6
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            wer sich ihr Video in der Aktuellen Anzeige anschaut, der sieht was Mina für eine "flotte Biene" ist.
            Ihr orientalischer Typ sorgt noch für zusätzlichen Zündstoff.

            Natürlich wolle ich mich revanchieren und Mina genoss es intensiv.
            Ich leckte ihre blitzsaubere und leckere Muschi mit gestecktem Finger bis meine Hand klatschnaß war.

            Mina hat sehr schöne Brüste, sowohl die Form und Größe, als auch ihre goßen und stehenden Nippel

            Es wurde schon oft darüber diskutiert daran was zu ändern, auch Mina spricht immer wieder drüber.
            Ich persönlich fände es grausam, wenn ich diese schönen naturgewachsenen Möpse nicht mehr anschauen und anfassen könnte.

            Fazit:[/B] Mina macht einen guten Job, sie beherrscht ihn und hat Spaß daran.

            Mag sein, dass der Eine oder Andere mit ihrer Art nicht klarkommt, dann soll er eben nicht hingehen.

            Sie redet gern, ist locker und ohne Hemmungen, singt und tanzt gern,
            und ist manchmal ein bisschen "positiv verrückt", ich finde ihre Erscheinung sehr erotisch.

            Ich nehme Mina so wie sie ist, und deshab komme ich sehr gut mit ihr klar,



            Von all den Filmchen, die ich mir bei Video-Ladies angesehen habe, ist der von Mina – letztlich auch durch ihre klasse Figur (wesentlich mit geprägt durch ihre naturbelassene Oberweite!) bedingt – der m.E. erotischste.

            Mina hat es m.W. gern, wenn sie selbst verwöhnt wird und geht dabei mitunter ab wie Schmidts Katze. Ich habe dies auch schon mehrmals erleben dürfen und es immer genossen, wenn sie ihren Abflug hatte.

            Was ihre naturbelassenen Möpse angeht, habe ich bislang nur eine Stimme gehört, die sich (vielleicht) mit einer Aufpolsterung anfreunden könnte – und das war die von Mina. Alle anderen – meine Wenigkeit eingeschlossen – haben ihr nachdrücklich abgeraten.

            Mina hat ihre Eigenheiten. Dazu gehören u.a. ihr Temperament, ihre Offenheit („trägt das Herz auf der Zunge“) und die Tatsache, dass ihr Mundwerk eigentlich immer in Betrieb ist. Man muss sie so nehmen, wie sie ist – und ihre Eigenheiten von der positiven Seite sehen. Ich bin eher der ruhige, etwas schwerfällige Charakter – und Mina ist da mit ihrer Lebhaftigkeit so herrlich anders. Die Sache mit dem Mundwerk ist auch einfach zu regeln: wenn man es leise haben möchte, fängt man einfach mit ZK an – und hat mit ihr einen Riesenspaß dabei. Wenn man auch mal etwas sagen möchte, bittet man sie, ihre Kenntnisse im praktischen französisch unter Beweis zu stellen, hat dabei reichlich Genuss und kann parallel verbal das los werden, was einen bewegt…

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Trivial (15.08.2014), Gast_00032 (12.08.2014), AbsoluterAnfänger (12.08.2014), der6er (12.08.2014)

              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Was ihre naturbelassenen Möpse angeht, habe ich bislang nur eine Stimme gehört, die sich (vielleicht) mit einer Aufpolsterung anfreunden könnte – und das war die von Mina. Alle anderen – meine Wenigkeit eingeschlossen – haben ihr nachdrücklich abgeraten.
              Das Unterschreibe ich sofort
              Ich find auch sie sollte so bleiben wie sie ist, das passt einfach zu Ihr, si wie sie ist
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Bestätigung

                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Mina hat es m.W. gern, wenn sie selbst verwöhnt wird und geht dabei mitunter ab wie Schmidts Katze. Ich habe dies auch schon mehrmals erleben dürfen und es immer genossen, wenn sie ihren Abflug hatte.
                Oh ja
                Ich vermisse sie etwas.
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Was ihre naturbelassenen Möpse angeht, habe ich bislang nur eine Stimme gehört, die sich (vielleicht) mit einer Aufpolsterung anfreunden könnte – und das war die von Mina. Alle anderen – meine Wenigkeit eingeschlossen – haben ihr nachdrücklich abgeraten.
                Wo soll ich unterschreiben
                "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                Hermann Hesse

                Kommentar


                  #9
                  Eisenach - Stregda - Mina - A*AL-PRINZESSIN nur bis Sa., 29.11.

                  Hmmm, ich war gestern in ESA bei der lieben Mina.
                  Zuerst eine Frage zu den geschlossenen Seiten von akiaki : Kann ich son getipptes "Danke" auch rückgängig machen ?
                  Ich hatte nicht seine vorherigen "Berichte" gesehen, nur die, die unmittelbar darunter standen. Da schon soviel über M. berichtet wurde, wäre sein einzeiliger Bericht ja nur ein Hinweis gewesen, daß sie jetzt in ESA ist.
                  Was da vorausgegangen war, naja was solls. Braucht denn ein Manager in seinem Meeting sone elektronische Nachrichtenschleuder ? Der Tipp mit dem wartenden Jet ist gut, das nächste Mal werde ich mich auf dem Lust-ee Luftweg nach ESA begeben, sind doch nur 6 (sex ) Kilometer von Landeplatz bis zur Ringstraße. Nur fällt da das Thema Sekt aus, denn Allohol und Flieschen passt nicht zusammen...

                  Mina : Nach längerer Wartezeit (weil sie immer sooo weit weg war ) am Sonntag Abend Termin für diese Woche erbeten, promt bekommen, Montag Vormittag präzisiert, auch bestätigt bekommen, geplante Besuchsdauer mitgeteilt und pünktlich angekommen, Parkplatz vorm Haus = alles Paletti > und das mit nur
                  e i n e m alten Funktelefon.....
                  Service : Da kann ich meinen vielen Vorberichtern kaum was hinzufügen. Ich war eingebildet wie ich bin, der Meinung, daß ich fast alle Varianten des fröhlichen Liebenslebens kenne.
                  Denkste ! Mina hat eine Overtüre gespielt, die ich so nicht kannte. Wundervoll ! Es reizte mich zum Lachen, was sofort wieder ihre Nachfrage was denn sei, zur Folge hatte. Alles Bestens konnte ich nur bestätigen.
                  Schön, Geschmackvoll, interessant, stimulierend und und und...
                  Irgendwo steht geschrieben, Mina wäre ein Profi. Der Profistatus kann aber auch Schattenseiten haben.
                  Ihr gereicht es zum Vorteil, nein eigentlich mir hats zum Vorteil gereicht, denn sie hat mich perfekt in die richtige "Kiste" gesteckt und so zum vollkommenen Vergnügen geführt. DANKE !

                  Natürlich gabs auch ein Manko - aber das lag bei mir - ich Esel hab nur ne halbe Stunde mit ihr verabredet. Bei jeweils 1:20 Fahrzeit großzügige 30 Minuten Vergnügen - ist ein bissel disproportioniert. Dank akiakis Jethinweis werd ich das nächste Mal nach ESA fliegen. Passt doch : Zum Vögeln fliegen ??? Toll !!!
                  Das schafft zeitliche Reserven. Vielleicht nehm ich einen Freund mit und wir teilen die Kosten ?
                  Da lacht über Thüringen die Sonne !
                  Schöne Woche noch !
                  Maxs vom anderen Ende Thüringens

                  Noch nen Satz zur Wohnung : Bad und Co. = sehr in Ordnung, Arbeitszimmer ein bissel sehr eng geraten....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    julia-melly (25.11.2014), michie11 (25.11.2014), MMikee (25.11.2014)

                    #10
                    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                    Zuerst eine Frage zu den geschlossenen Seiten von akiaki : Kann ich son getipptes "Danke" auch rückgängig machen ?
                    Ich wundere mich gerade. Du hast den geschlossenen Bericht gelesen. Dann hättest du doch meinen Hinweis sehen müssen, das es über Mina schon einen Thread aus Eisenach gibt.
                    Warum hast du deinen Bericht da nicht dran gehangen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                      Ich wundere mich gerade. Du hast den geschlossenen Bericht gelesen. Dann hättest du doch meinen Hinweis sehen müssen, das es über Mina schon einen Thread aus Eisenach gibt.
                      Warum hast du deinen Bericht da nicht dran gehangen
                      Danke für den Hinweis, ich hab das mal übernommen ...
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Selbstverständlich....

                        Mister große Zunge, selbstverständlich habe ich Deinen Hinweis auf den ESA Bericht studiert.
                        Da hat der Sucher aus Beyht drunter geschrieben :
                        Danke, und deshalb mach ich jetzt hier auch zu...

                        Genau deshalb hab ich meinen Bericht dort nicht drangehängt.

                        Tja und so ganz nebenbei, was bringt Deine Anfrage ? Mir wäre lieber gewesen, wenn Du auf meine konkrete Frage geantwortet hättest. Da wär ich schlauer geworden, ober so ?? Nullnummer.
                        Maxs

                        Kommentar


                          #13
                          Ich meinte nicht den Thread, der zugemacht wurde, sondern den bestehenden, den Steinbock mal eröffnet hat. Hatte ich alles ordentlich verlinkt. Vielleicht guckst du nochmal nach...

                          Was die Frage betrifft: Ich wüsste nicht, das man ein "Danke" zurücknehmen kann. Aber vielleicht sagt dazu ein Moderator noch etwas
                          Zuletzt geändert von Zunge39; 25.11.2014, 14:58.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                            ...Was die Frage betrifft: Ich wüsste nicht, das man ein "Danke" zurücknehmen kann. Aber vielleicht sagt dazu ein Moderator noch etwas
                            ist nicht gewollt, auch wir verdrücken uns mitunter und müssen damit leben.

                            VG Bastian

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              auch wir verdrücken uns mitunter und müssen damit leben.
                              So so, Ihr verdrückt Euch also...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X