Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana, Regensburg - Katastrophe!!

    So jetzt hat es mich auch mal wieder erwischt, der Reinfall war ja lange überfällig......
    Ich habe heute mir einige Mädels angeschaut, und habe mich letztendlich für Roxana entschieden und bin zu ihr zurück in den P18 Weg....
    Finanzielle hatten wir schon vorher ausgemacht, für die halbe Stunde 80.-€+20 FO
    Sie hatte auch kein Problem mit zusammen duschen, nach dem duschen in der Badewanne gings zum ersten mal steil bergab, ich ging ins Zimmer gleich nebenan und sie sagte sie komme gleich nach, sie verschloss wieder die Türe vom Bad/WC und ging doch glatt auf die Toilette..........
    NACH DEM DUSCHEN......?????
    Ja was soll man in so einer Situation noch groß sagen, an meinem Blick erkannte sie mein entsetzen als sie zurück kam, sie meinte dann spontan sie habe nur gespüllt, klat das verstehe ich das dauert na nur 2 Minuten und da sollte man immer die Türe auch bei verschließen......
    Na dann war Französisch bei ihr für mich erledigt.
    Das Übel nahm seinen Lauf, nach kurzem anblasen holte sie Gleitcreme raus und fing an wie wild rum zumachen dann mit der Hand, ich sagte ich hätte trotzdem gerne noch bisschen Französisch wo sie dann mehr lieb und lustlos weitermachte das ich dachte da war das ja mit der Hand noch besser.
    Ihr Ziel war es mich so schnell wie möglich ins Ziel zu bringen, als sie merkte das wird so nix, holte sie ein Kondom und missionar gings weiter mit Verkehr, ich will eigentlich nie diese Stellung aber da ließ sie nicht mit sich verhandeln, ich wollte dann Doggy aber sie verneinte "No in halbe Stunde nur 2 Positions"........
    Also ich hab erst zweimal abgebrochen in meinem Leben und ich entschloss das heute nicht das dritte mal zu sein und brachte die Nummer zu Ende, sie war oben und das war die "Zweite Position".....wer zahlt schafft an-----Fehlanzeige----
    Neu und unerfahren steht in der Anzeige, neu mag sein, aber unerfahren nicht, sie war so freundlich und nett das selbst ein alter Hase wie ich das nicht herausfinden konnte das das ein Fiasko wird.
    Fotos sind echt, sie ist ne hübsche, sehr klein also keine 1,60, auch schöne Brüste hat sie, hab eigentlich keine Lust das zu erwähnen.
    Sie sagte sie ist nächste Woche noch da in der Grunewaldstrasse dann, na da kommt Freude auf.........

    Mag nicht einer einen Versuch wagen, so zum Vergleich.......?

    Freiwillige vor!!

    Roadrunner wie wärs mit dir?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.08.2014, 08:34. Grund: Thementitel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FluidInjection (08.08.2014), Beast (08.08.2014), Hurenversteher (08.08.2014), roadrunner (08.08.2014), big blue (07.08.2014)

    #2
    Knapp

    Hatte sie heute versucht an die Strippe zu kriegen, leider, oder jetzt "GOTT SEI DANK" hat`s nicht geklappt.
    100 "Zündhölzer" für 30 min. und dann muß man sich noch vorschreiben lassen in welcher Stellung

    Waren wenigstens ZK`s für den Preis dabei?????

    ooder verlangt sie für jeden einzelnen Service Aufpreis??

    Ich frage immer nach dem 30 min. Preis, wenn sie den Preis genannt hat und ich frage nach dem Service und sie sagt für das 20 extra und für jenes 20 extra, ist das für mich meistens, nicht immer, ein Zeichen für Abzocke.
    Wenn dann auch noch in der Anzeige steht "ALLES NUR MIT SCHUTZ, DENN MIR IST UNSERE GESUNDHEIT WICHTIG" und sie bietet dann doch gegen Aufpreis bestes frz. an, dann ist das ein absolutes NO GO, denn das hat mit Gesundheit auch nichts zu tun, sondern mit ABZOCKE. War zwar jetzt etwas OT, aber mußte mal raus....

    und Danke für die Warnung

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (08.08.2014)

      #3
      Zustimmung

      hallo,

      nach jahren der abstinenz möchte ich hier auch mal was schreiben!

      ich war am sonntag bei ihr und musste ähnliches feststellen, wollte ne kleine tour machen und paar mädls besuchen, hab bei roxana begonnen und wollte eigentlich noch weitere erstmal angucken! allerdings fand ich sie wirklich total hübsch und sie war sooo nett dass ich tatsächlich gleich bei ihr blieb! ich fragte nach service und preisen, nachdem sie mir alles mitteilte hab ich ihr gezeigt dass ich nur 60 euro habe und was möglich ist ! sie meinte ich soll still sein wegen kollegin und wir können das schon für 60 machen...war dann laut ihrer aussage mit frz ohne küssen etc.! anfangs war alles super und sie ist echt sehr lieb...beim blasen mit blickkontakt war noch alles ok! aber der sex war dann echt mega schlecht! beim reiten saß sie nur halb drauf wenn ich dann fester wollte gings zum ersten mal schon los mit aua aua....dann in die missio, selber spiel...kaum wurde ich etwas fester...aua aua! sie merkte dass ich genervt war und war wieder sehr freundlich...wollte dann in die doggy...und sie sagte auch nur 2 positionen! sagte was dass soll und davon war nie die rede, war dann auch genervt ! hab dann gummi wieder runter und gesagt sie soll wieder lutschen was sie auch machte und am ende kam ich dann doch zum schuß mit ladung auf ihre sehr schönen titten!

      optisch für mich super, hat auch nicht schlecht gerochen untenrum, tolle figur und auch sehr nett im gespräch, preis war auch ok allerdings geht für meinen geschmack beim gv gar nix!

      lg koboldus

      Kommentar


        #4
        Und du jetzt auch noch ihren Namen in den Threadtitel geschrieben hättest, könnten
        auch andere was mit der Warnung anfangen ...
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.08.2014, 11:40.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X