Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Anzeigedaten

Maja und Meggi
Nachtweide 30
Magdeburg

App. 3

0160-1278152
Alter: 28 Jahre
Busen: 75C
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.62m
Typ: osteuropäisch

Service:
69, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs., EL, GD
Spezialität: echte Lesbenspiele
Maja und Meggi

============================
Maja

Ich bin sehr zärtlich und verschmusst, bei mir entspannst Du dich und findest das was Du schon immer gesucht hast.

Meine Hände und mein Mund bringen dich auf Wolke7 bis zum süssen F*nale.

Meine Spezialität sind echte Lesbenspiele mit meiner Freundin Meggi, komm und mach mit.

Du wirst uns nicht vergessen können.

Deine Maja

Meine Daten
Alter: 28
Grösse: 162
Oberweite: 75C
Konfektion:34-36
Figur: schlank
Haarfarbe: rot
Aussehen:europäisch
Nationalität: polnisch
Intimbereich:ganz rasiert

Service:
Franz.
Body to Body
EL
Ölmassagen
ZK
Ganzkörpermassage
Pr*statamassage
Erotikmassagen
HE
Lesbenspiele mit Meggi
Ich biete keinen Gv an!!

Telefon: 0160-1278152

=========================================

Hallo, ich bin die Meggi aus Polen.

Wenn Du dich nach Zärtlichkeiten sehnst, körperliche Zweisamkeit und Erotik für Geist und Seele suchst, sowie heissen Sex, dann sollten wir uns unbedingt einmal kennenlernen.

Ich verwöhne Dich mit leidenschaft und Hingabe.

Du darfst mich natürlich auch verwöhnen, danach toben wir uns in allen Stellungen aus.

Meine Spezialität sind echte Lesbenspiele mit Maja,
komm und mach mit.

Daten:
30 Jahre
158 cm
BH: 70B
KF: 32-34
Haar: Blond

Service:
Franz.
ZK
Gv
Fingerspiele
echte Lesbenspiele mit Schwester Maja
und vieles mehr auf Anfrage

0152-08365747
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    4
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Maja und Meggi, Magdeburg - Lesbospiele Deluxe

    Tach zusammen,
    angelockt durch diesen Thread

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Neustadt-Anna

    und heiss gemacht durch diese Fotos

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5788371.html

    wollte ich mir doch mal was etwas ausgefalleners aber auch kostspieliges, nämlich einen gepflegten Dreier mit diversen Versautheiten, Problem nur, wir kamen terminlich absolut nicht zusammen.

    Also musste Plan B her und das waren diese beiden Mäuse hier,
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-5772884.html .

    Pünktlich zur vereinbarten Zeit stand ich vor der den meisten hier wohl bekannten Location in dem ja durchweg mehrere Damen anzutreffen sind und mir wurde von zwei doch sehr passabel anzuschauenden Damen geöffnet.

    Nach ein wenig Smalltalk, frischmachen und gegenseitigenm Abgreifen mit tiefen Zk ging die wilde Fahrt los, ein flotter Dreier wars nicht, es war ein rasanter Dreier der immer mehr Tempo aufnahm und in einem Abschuss der Extraklasse mündete.
    Hatte ich am Anfang de Dates noch beide Schnitten im Arm geriet das Ganze im Laufe der Zeit mehr und mehr zu einem
    extatischen Durcheinander.
    Maja blies meinen Schwanz hart während ich Meggi schön abschlabbern durfte, dann unterstrich Meggi ihre Französischkenntnisse während ich Sonias Lusttempel gefühlvollbearbeitete.
    Zwischendurch gabs immer sehr zärtliche Zungenküsse.
    Das Highlight des Ganze war dann aber als sich beide gegenseitig verwöhnte. und ich dann Meggi schön tief von hinten stossen durfte während sie die breitbeinig vor ihr liegende Maja förmlich ausschleckte
    Was für ein Anblick!!

    Meinen nur so rausspritzenden Saft verpasste verpasste ich beiden in ihre weitaufgerissenen Münder, einfach geil.

    Die zweite Runde verlief nicht weniger spektakulär, ich erspar mir hier aber die Einzelheiten und fordere eure Phantasie

    Die B-Probe kommt garantiert, ich bin jetzt aber auch megagespannt ob Bonnie und Anna da mithalten können, optisch denk ich mal schon aufgrung der Fotos, die Lesbospiele die Maja und Meggi aber abliefern, naja das sind schon keine Spiele mehr, das ist echt der Hammer, dazu kann man sich mit beiden auch sehr gut verständigen und viel Spasss haben.

    Schönen Sonntag
    Geändert von bayreuthsucher (10.08.2014 um 16:39 Uhr) Grund: Thread-Titel angepasst

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    michie11 (11.08.2014), MMikee (10.08.2014)

  3. #2
    der freundliche Moderator von nebenan Avatar von bayreuthsucher
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    na wo wohl?
    Beiträge
    23.508
    Danke erhalten
    5.754
    Danke erhalten in
    3.338 Beitr.
    Danke gesagt
    2.617

    Standard

    Ich hab mir mal erlaubt, den Thread-Titel anzupassen.
    Ich denke zwar immer, so schwer kann das eigentlich nicht sein, aber offenbar ist es das doch
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

  4. #3
    Neuling
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    4
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Sorry dafür, ich gelobe Besserung

  5. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Longdong-MD
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    S-Anhalt
    Beiträge
    492
    Danke erhalten
    278
    Danke erhalten in
    119 Beitr.
    Danke gesagt
    132

    Standard

    Hi,

    Und wie sind die Preise für beide zusammen....?

  6. #5
    Neuling
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    16
    Danke erhalten
    23
    Danke erhalten in
    9 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Für 30min bezahl ich immer 120€. Und da ist jeder Euro mehr als gut investiert. Mich wundert sowieso, dass hier noch nie einer was über die beiden berichtet hat.

    Aber leider wird es jetzt noch schwerer sein einen Termin bei den beiden zu bekommen. Wer einmal da gewesen ist, will garantiert ein weiteres Treffen.

  7. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    robbe05 (10.04.2018)

  8. #6
    Neuling
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    4
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Ich hab 200 Euro für eine Stunde bezahlt.

  9. #7
    Juniormitglied
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    99
    Danke erhalten
    78
    Danke erhalten in
    33 Beitr.
    Danke gesagt
    253

    Standard

    Maja meggi Sonja und schon bin ich verwirrt oO 3er oder doch 4er, muss jetzt aber auch zu geben mich grad nicht durch die anderen Fred's geklickt zu haben um evtl Namensänderungen der Damen nachzuverfolgen...

  10. #8
    Neuling
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    17
    Danke erhalten
    22
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    13

    Standard Vermisst

    Ich bin ein Stammgast von Meggi und Maja. Jedesmal, wenn die beiden in Magdeburg gastieren, bin ich ein- bis zweimal bei Ihnen. Egentlich wollten Sie am 19.11. für eine Woche in Magdeburg sein, aber Fehlanzeige. Anfragen per SMS, wann sie das nächste Mal in unsere Landeshauptstadt kommen, blieben ohne Erfolg.

    Weiß jemand, ob die beiden überhaupt noch einmal nach Magdeburg kommen wollen? Und wenn ja, wann?

    Elektriker
    Love sucks. Real love swallows.

  11. #9
    Foren-Experte Avatar von Moin,Moin
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    1.865
    Danke erhalten
    2.327
    Danke erhalten in
    950 Beitr.
    Danke gesagt
    858

    Standard

    Zitat Zitat von elektriker Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob die beiden überhaupt noch einmal nach Magdeburg kommen wollen? Und wenn ja, wann?
    Elektriker
    https://www.rotlicht-mv.de/ID7499-Meggi/
    https://www.rotlicht-mv.de/ID7500-Maja/
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

  12. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    elektriker (10.12.2017)

  13. #10
    Vollmitglied Avatar von Rexdriver
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    179
    Danke erhalten
    90
    Danke erhalten in
    37 Beitr.
    Danke gesagt
    226

    Standard

    Hey Leute jemand ne nummer oder so. Weiß einer wann sie wieder nach Magdeburg kommen?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •