Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilli, SEX- GIRL

    Hallo Leute,

    habe nix im Netz gefunden über die Dame. Kann mir einer weiterhelfen?? GG

    #2
    Hatten wir schonmal, aber auch da ziemlich ergebnislos. Testen, berichten, auf gehts Bua

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Spezial-Treff
    What goes around, comes around...

    Kommentar


      #3
      Sehr gut

      Hallo Freunde,

      komme gerade von Lilli. 30470 alles mit. ZK sollten 20 extra. Wars es mir nicht Wert. Sieht aus wie auf den Fotos. Meine Meinung eine geile Figur und hübsches Gesicht. Hat mir eine Dusche angeboten aber ich gehe zu den Damen immer frisch geduscht. Ich mich nackig gemacht und aufs Bett. Sie tat das gleiche.

      Bei den Hupen wurde etwas nach geholfen. Sonst schon griffig und weiche Haut. Sie die Tüte drüber und für Gummi sehr gut geblasen. Dann sie auf den Rücken und ich arbeitete mich von oben langsam nach unten. Durfte alles anfassen. Leckte sie ausgiebig was ihr wohl gefiel, denn sie öffnete mit der Zeit immer weiter die Schenkel. Sie hat eine schöne wohlschjmeckenden Schnecke die dann auch bald auslief.

      Sie sattelte auf und ritt ordentlich mit voller Auifnahme der Länge den Prinzen. Stellungswechsel in die Doggy und ich konnte den herrlichen Hintern betrachten und dabei die großen Hupen bearbeiten. Sie richtete sich dabei auf und ich kam noch besser an die Dinger und sie fingerte ihren Kitzler und stöhnte richtig gut.

      Wechsel in die Missi mit vollem Körperkontakt gevögelt und dann kam der Freudenstrahl. Wir blieben noch ein bischen auf einander liegen und zuckten aus. Danach durfte ich aber nicht mehr mit dem Mund an die Nippel. Übliche Reinigung und das Angebot mit dem Badezimmer besuch.

      Sie wechselte das Laken da es doch einen ziemlichen großen feuchten Fleck hatte.

      Küsschen rechts und links und hinaus.

      Fazit: Geiles Girl was sich gut anfassen lässt und ohne gezicke und Zewa den Sex geniesst.

      Gerne wieder wenn sie in der Nähe ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (21.10.2016), Madmanjack (25.08.2015), straniero (22.09.2014), molte (16.08.2014), dastaschentuch (16.08.2014), AbsoluterAnfänger (15.08.2014), Paul_B (15.08.2014), jackson79 (15.08.2014), kleiner Stichling (14.08.2014)

        #4
        Danke für den schönen Bericht!

        Sieht gut aus die Kleine und hat, wenn die Bilder stimmen, einen tollen Körper.

        Das man nach dem Abschuss nicht mehr an die Nippel darf, habe ich auch schon bei diversen Damen erlebt.
        Bei vielen heißt es nach dem Schuss - Schluss.

        Der kleine Stichling
        Der Kleine Stichling

        Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
        Artur Schnitzler

        Kommentar


          #5
          Verrückt Es gibt tatsächlich noch Leute, die hier anfragen und dann trotzdem berichten, obwohl keine 1000 persönliche Empfehlungsschreiben zu finden waren.

          mitderweichenzunge, Du bist einer von den Guten, wie mir scheint
          What goes around, comes around...

          Kommentar


            #6
            Wow

            Sehr geiler Bericht.
            Da muss ich doch nachher direkt auch mal das (Spar)Döschen der Holden begutachten gehen.

            Danke mitderweichenzunge - möge der Saft mit dir sein!

            Kommentar

            Lädt...
            X