Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - Holly, eine Wahnsinnsfrau

    Nach den letzen drei wilden Wochen, in denen ich in Sachen Sex überdurchschnittlich fleißig war,
    wollte ich diese Woche mal pausieren, hatte aber die Rechnung ohne Holly gemacht.
    Ich hatte Holly etwa zwei Jahre auf meiner Wunschliste, denn ich hatte Positives über sie gelesen.
    Eigentlich rechnete ich schon gar nicht mehr damit, dass sie mal nach Westthüringen kommt,
    um so größer war meine Freude als ich ihre Anzeige sah.
    Also rief ich Holly an, und fragte sie, ob sie auch mal nach Eisenach kommt, was sie leider verneinte.
    Ihre nette Stimme machte mich so kribbelig, das mir plötzlich folgende Gedanken durch den Kopf spukten, "pausieren auf keinen Fall, Freiraum schaffen, egal wie und Holly besuchen,
    Deshalb vereinbarte ich für heute mit Holly einen Termin.
    Gespannt klingelte ich bei Sommer, und wer mir da die Tür öffnete, war der pure Sonnenschein.
    Ein überaus hübscher und freundlicher Engel, mit einem verführerischen Lächeln.
    Holly trug ein rosa Mieder, oben mit Halbschalen,
    auf denen sie ihre wundrschönen nackten Naturbrüste präsentierte.
    Dazu einen passenden Slip(chen) der den Namen fast nicht verdient,
    denn er bestand fast nur aus Bändern, und das bisschen Stoff passt in eine Streichholzschachtel.
    Mir blieb die Spucke weg, mein Verstand war im Arsch, und Böcklein trommelte.
    Holly bestätigte meinen Eindruck, den ich beim Telefonieren von ihr hatte, sie begrüßte mich sehr nett, lachend und mit einem Begrüßungsküsschen.
    Wieder zu gehen, ohne diese wunderschöne Frau nackt im Arm gehabt zu haben,
    das kam überhaupt nicht Frage.
    "Ich bin doch nicht blöd"
    Holly ist Polin, spricht sehr gut deutsch und ihre Fotos in der Anzeige geben sie realistisch wieder,
    auch wenn sie schon ein paar Tage alt sind.
    Nein, tun sie nicht, denn sie ist in Wirklichkeit noch hübscher, weil zu ihrem guten Aussehen,
    ihr lustiges Wesen, ihre Mimik und ihr Lachen dazukommt, was man auf Bildern nicht wiedergeben kann,
    und was sie so wahnsinnig sexy macht.
    Ich buchte wie immer die halbe Stunde für 80 Euro.
    GVM, französisch beiderseits, und einfache Küsse auf Körper, Hals und Wange.
    Leider macht Holly keine ZK und ich musste mich unglaublich beherrschen,
    diesen reizenden Mund nicht zu küssen, trotzdem hatte ich während des gesamten Dates das Gefühl
    bei einer lieben Freundin zu sein, und nicht dafür bezahlt zu haben.
    Holly ist sehr gepflegt mit einer vorbildlichen Hygiene, am liebsten hätte ich sie angeknabbert,
    wusste aber nicht wo ich zuerst anfangen sollte.
    Aber lecken wollte ich sie schon, ihre leckere Muschi, und mit meiner Zunge an ihrer Perle spielen,
    was Holly sehr genoss und sich mit gutem Sex und sympathischer Freundlichkeit bedankte.
    Nach einem guten Gebläse vögelten wir in verschiedenen Stellungen,
    wobei sich Holly so offen präsentierte, dass ich gut eindringen konnte.
    Auf die Uhr hat Holly nicht geschaut, und die Zeit wurde großzügig eingehalten.

    Fazit: Ich hätte was verpasst wenn ich diese Wahnsinnsfrau nicht kennengelernt hätte.
    Ich kann Holly mit Begeisterung und gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bitte Holly komm wieder, dass muss ich einfach wiederholen.
    Meiner persönlichen Meinung nach ist Holly eine Dame die verdächtig für die Empfehlungsliste ist,
    was natürlich die Moderation entscheidet.
    Zur weiteren Meinungsbildung ein Link für acht Freds, in denen man nachlesen kann,
    dass Holly schon über eine lange Zeit gute Arbeit abliefert.
    Man kann in einigen Freds auch ihr hübsches Gesicht sehen.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (10.07.2016), Gast_00078 (06.11.2015), sammmy (12.09.2015), Sir Thomas (26.08.2014), Gast_00032 (14.08.2014), Jason123 (14.08.2014), Sic Transit (14.08.2014), Der Alte (14.08.2014), Bangboombang (14.08.2014), diezmann (14.08.2014), der6er (14.08.2014), Heisenb3rg (14.08.2014), AbsoluterAnfänger (13.08.2014), Die Warmherzige (13.08.2014), MMikee (13.08.2014), Moin,Moin (13.08.2014), Asterix (13.08.2014), Stichprobe (13.08.2014), 8angels (13.08.2014), Zunge39 (13.08.2014), MINA AV PRINZESSIN (13.08.2014)

    #2
    Toller Bericht

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Volltreffer. Bock und Böckchen haben es sich ja mal wieder richtig gut gehen lassen - hervorragend! Ich gönns dir. Dein Bericht ist aufschlussreich wie immer. Danke dafür.

    Ich hoffe die liebe Holly kommt mal nach Kassel. Sie sieht ja bereits auf den Fotos sehr vielversprechend und lecker aus und wenn du schon sagst in Natura ist sie noch schöner - Mann oh Mann. Und diese wunderschönen Brüste, da wird dann wohl ne Stunde fällig ;-)

    So, aber jetzt muss ich mir erst mal die anderen Freds anschauen...
    Viele Grüße
    STICHPROBE

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (13.08.2014)

      #3
      Na Steinbock, das hab ich vermutet, das Du dir das Sahneschnittchen nicht entgehen läßt
      Ich war 2 mal bei Ihr und ich muss sagen, wer diese Frau nicht erlebt hat, verpasst echt was.

      Leider ist sie fast nur in Franken unterwegs, mal Wolfsburg, Dresden, in Lüneburg hatte ich auch mal das Vergnügen
      Einerseits schade, das sie meistens weit weg ist, andererseits gut, sonst läuft man Gefahr zum LK zu werden.
      Holly ist aber glaube ich Tschechin, so steht's im Kaufmich Profil.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (13.08.2014), Steinbock (13.08.2014)

        #4
        Erfurt - Endlich die Wiederholung mit Holly

        Zitat von Steinbock
        Bitte Holly komm wieder, dass muss ich einfach wiederholen.
        Das schrieb ich vor gut einem Jahr aber Holly kam leider nicht.
        Diese Woche sah ich Holly's Anzeige in Erfurt.
        Ich nahm mit ihr Kontakt auf um sie zu fragen ob sie in Thüringen noch weiter westlich kommt,
        was sie zu meinem Bedauern verneinte.
        Bis nach Erfurt wollte ich eigentlich wegen Pay6 nicht mehr fahren,
        denn meine möglichen Zeitfenster sind knapp bemessen.

        Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
        Na Steinbock, das hab ich vermutet, das Du dir das Sahneschnittchen nicht entgehen läßt
        Ich war 2 mal bei Ihr und ich muss sagen, wer diese Frau nicht erlebt hat, verpasst echt was.
        Ich hatte also die Wahl, wenn ich Holly wieder erleben und nichts verpassen wollte musste ich nach Erfurt fahren oder auf sie verzichten.
        Ich entschied mich für nicht verzichten und Holly freute sich sehr darüber.
        Sie empfing mich wieder mit Küsschen und einem bezaubernden Lachen.
        Ich finde Holly ist augesprochen hübsch und hat eine tolle Figur,
        und als ich sie in ihren reizenden schwarzen Dessous sah war mein Verstand wieder hinüber.
        Einfach ein Augenschmaus sie anzuschauen.
        Einfach lecker diese Frau, eine sehr erotische Erscheinung.
        Seit meinem ersten Date mit Holly ist ein gutes Jahr vergangen, sie hat sich aber nicht verändert.
        Sehr reizvoll, nett, klug und für mich unwiderstehlich.
        Mein erstes Erlebnis mit Holly, siehe Post #1, hat sie heute wieder voll bestätigt.
        Sehr schade dass Holly nicht weiter in meine Nähe kommt, ich würde sie gern öfter besuchen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
        Die Chemie passt zwischen uns und wir verstehen uns gut
        Ich hatte heute wieder Sex wie mit einer Freundin.
        Man kann mit Holly viel Spaß haben, entsprechendes Benehmen vorausgesetzt.
        Zuletzt geändert von Steinbock; 09.09.2015, 17:16.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sammmy (12.09.2015), MMikee (10.09.2015), julia-melly (09.09.2015), diezmann (09.09.2015), Moin,Moin (09.09.2015), Zunge39 (09.09.2015), Kürbis (09.09.2015)

          #5
          Eisenach - Holly, wieder zauberhaft

          Zitat von Steinbock
          Ich nahm mit ihr Kontakt auf um sie zu fragen ob sie in Thüringen noch weiter westlich kommt, was sie zu meinem Bedauern verneinte...........
          ............Sehr schade dass Holly nicht weiter in meine Nähe kommt, ich würde sie gern öfter besuchen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
          Wie wahr, die Hoffnung starb nicht, und das war gut so,
          denn was Holly vor einigen Wochen selbst noch nicht wusste ist nun eingetreten,
          sie ist fast "vor meiner Haustür".
          Eine Lokation in Eisenach wo alles in Ordnung ist,
          und wo ich schon einige tolle Frauen kennenlernen durfte und schöne Erlebnisse hatte.
          Da war ja wohl klar dass ich Holly besuchen wollte.
          Sie freute sich sehr über meinen Anruf und wir vereinbarten sofort einen Termin.
          Wir wussten beide über unsere Termintreue und alles klappte wie gewünscht.
          Bei der Begrüßung umarmte mich Holly mit Küsschen und ich war erneut hin und weg,
          für meinen Geschmack eine sehr begehrenswerte Frau.
          Holly anzuschauen in ihrem schwarzen Spitzen-Body war ein Hochgenuss für meine Augen.
          Dazu ihre offene und sympathische Art und ihr zauberhaftes Lachen,
          ich konnte mich wieder kaum sattsehen.
          Der Gedanke mit dieser Perle gleich Sex haben zu dürfen machte meinen Kopf blutleer
          und Böcklein profitierte davon.
          Natürlich war ich wie immer frisch geduscht, aber eine Schwanzwäsche durch Hollyhand
          mit glitschigem Schaum genoss ich als geiles Vorspiel.
          Holly weiß genau was uns verrückt macht, mich auf jeden Fall,
          und sie tat alles dafür, was ihr auch gelang.
          Kein Gezicke und immer mit Freude und Einsatz bei der Sache.
          Meine tollen Erlebnisse der ersten Besuche hat Holly auch heute wieder bestätigt.
          "Eine Wahnsinnsfrau" schrieb ich in der Überschrift dieses Freds.
          Für mich bleibt sie das und steht in meiner Topliste weit oben.
          Ich hatte heute das dritte sehr schöne Erlebnis mit Holly und hätte gerne noch mehr davon. Voraussichtlich wird das sogar möglich sein, denn Holly will wiederkommen,
          dann ist ihr mein Besuch gewiss.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            gino (26.06.2017), andre69 (06.11.2015), MMikee (06.11.2015), Moin,Moin (05.11.2015), diezmann (05.11.2015), michie11 (05.11.2015), Zunge39 (05.11.2015)
          Lädt...
          X