Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Laura

    Fortsetzung meiner Urlaubs-Erkundungstour Teil 2
    Montag ohne Termin in der Lustalm (Sigmundstr.) aufgeschlagen.
    Geklingelt, die Hausdame öffnete mir und begleitete mich ins Vorstellungszimmer.
    3 Damen waren zur Auswahl (Laura, Monika, Olivia) .
    Wollte mal was älters probieren und entschied mich für Laura.
    Preise: 80 EUR /30min , 99 EUR/ 1 Std.

    Service: individuell mit der gewählten Dame abzusprechen.

    Nach der Geldübergabe in den 1.Stock. Es ging in ein wunderschön eingerichtetes Zimmer mit Dusche und großem Bett. Getränk sowie Dusche wurde angeboten und meinerseits auch in Anspruch genommen.

    Laura ist sehr gesprächig, klärt bereits im Vorfeld die Vorlieben Ihrer Kunden ab.
    Ihr Alter schätze ich ca. auf 50 Jahre, Sie ist sehr gepflegt und mit KF 38 gut bestückt. Ihr Busen hat meiner Meinung nach D-Cup, ihr Hintern knackig und klein.
    Nach dem Duschen stellten wir uns vor die Spielwiese und streichelten uns. Sie versuchte mit leichten ZK und Körperküssen die Stimmung anzuheizen.
    Dann ab aufs Bett. Ihre Möpse sind mega. Beim umkreisen der Nippel wurde Sie richtig g**l. Hinuntergewandert zu Ihrer Höhle , welche teilrasiert war und angenehm neutral roch. Hier hab ich Sie richtig gele**t was Sie sowas von g**l machte das sie ihre Schenkel fest an meinem Gesicht zusammen drückte und immer lauter wurde. Ihre M****i war bereits am auslaufen als ich kurz aufhörte und Sie ein wenig bl***n lies. Das macht Sie vernünftig.
    Nach ca. 3 min wollt ich Sie einfach nur noch f****n.
    Sie gummierte auf und setzte sich auf mich. Ihre Titten schwungen auf und ab, immer wieder leichte ZK , dann wechsel in die Missio bis es mir kam.
    Sie fragte: Wohl schon fertig?
    Ich: Ja, leider.

    Ich denke, sie hatte noch nicht genug. Aber leider drängte mir die Zeit. Kurz abgeduscht, Smalltalk und verabschiedet.
    Wiederholungsfaktor: 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (09.12.2018), Der Tom (18.08.2014), edgar.vibeau (14.08.2014)
Lädt...
X