Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Amy Nur bis Fr. 15.08 bis 22 Uhr

    Hallo Jungs,

    wollte mal fragen ob jemand die Dame kennt, bzw. schon besucht hat.
    Sieht schnuckelig aus, vielleicht hat jemand Info´s´.

    #2
    Adresse

    Hallo,
    Ich möchte Sie schon mal besuchen aber die Adresse ist eine von schlechtesten Adresse ( von diskret her ).Da kommen aber auch öfters hübsche Mädels. Man muss zur Wohnung erreichen zu können meistens zwischen 2 Cafe-Besucher mal rein tauchen dies einen oder anderen verhindert an diese Adresse zu gehen. ( zb. mich ).Den Eingang zur dem Haus findet man sehr sehr selten frei .( villeicht mal bei den Winterzeiten ).wenn eine andere Adresse wäre ,war ich bestimmt bei der schöne Dame falls es wirlich so ist wie Sie in ihre Anzeige betont. Wenn JEmand bei ihr war,wäre eine Information nicht schlecht.

    Kommentar


      #3
      Jetzt ist sie in Amberg unterwegs ! War jetzt wirklich noch keiner bei ihr ??? Lg Beginner

      Kommentar


        #4
        Doch ich war schon bei Amy in der Fürther Str im Hinterhaus 2 Stock.
        Sie war wirklich sehr lieb und man hatte keinen Zeitdruck.
        Für 20450 war der Service für mich sehr gut.
        Die Brüste sind gemacht und die Figur ein Traum.
        Sie hatte nur als ich sie besuchte rote Haare und mir persönlich hat die Farbe nicht gefallen.

        Grüße

        Samsi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Beginner (14.09.2014)

          #5
          Habe ein paar Info´s über PN erhalten, will ich euch nicht vorenthalten.
          Klingt eigentlich alles positiv.




          http://www.ladies-forum.de/showthrea...Bild-Vorhanden

          Kommentar


            #6
            Was für ein Mädel!!!


            hab mich in den ganzen Berichten mal belesen und es sind 5 positive Berichte von 5 Foristi die bei ihr waren!

            Ältester Eintrag hier über sie im Forum: November 2012


            Majestix hin solange sie noch da ist und Berichten!

            Sie wohnt leider zu weit weg sonst hätte ich den Autoschlüssel schon in der Hand!
            Zuletzt geändert von PatundPatachon; 16.09.2014, 13:26.

            Kommentar


              #7
              Es war gegen 2300. Der Bauch war voll (gut gegessen und etwas mehr wie sonst getrunken- aber nicht besoffen), da stellte sich so ein Gefühl eines gewissen Hormondruckes ein.
              Zeit hatte ich noch genügend. Müde war ich auch noch nicht. trockenes und noch warmes Wetter war auch, so machte ich einen Rundgang durch die Altstadt. Natürlich war ich vorbereitet (ich habe keine Smartfone)
              Zuerst bei Paula geleutet. Optik nicht das was die Anzeige verspricht und 100430 waren mir zu teuer.
              also Alternative 2: Amy
              Haus war unten offen, treppe hoch. geleutet. nach kurzer zeit klacken. Tür wurde geöffnet: WAU
              Jung, schlank, groß, hübsch; mit Seidentunika und schwarzen halterlosen Strümpfen bekleidet. intensiv, gut geschminkt; die Tunika verrutschte und die stramme Oberweite entblöste sich. Ich war nicht mehr Herr meiner Sinne. Die Optik war wie auf den Anzeigenfotos. Amy hat wieder braune Harre mit ganz leichter Rottönung.
              Wohnung und Zimmer und Bad warm sauber und aufgräumt. Die Einrichtung zweckmäßig und o.k. Da kenne ich viele andere Bruchbuden als SDL-Arbeitsstätten.
              Ausgemacht haben wir 80430 FM, GVM, ZK (FO hätte 20 Aufpreis gekostet).
              Mir wurde das Bad gezeigt. kurz meinen Kleinen gewaschen und den Mund gespült.
              nach 5 Mintuten kam Amy herein, streifte ihr Seidenmäntelchen ab und wir begaben uns zum Kennenlernen auf das Bett. super Haptik, so eine jung hübsche Frau. Von Oben bis unten abgeleckt. Ihre Rasur war nicht mehr ganz frisch, aber akzeptabel bzw störte mich nicht. Ich fand trotzdem einige Piercingsteine. Zwischendurch gab es intensive Zungenküsse. Amy hat keine Berührungsängste. Meine Hand machte sich selbstständig und fand eine feuchte Höhle vor. Amy hatte mit ihrer Hand meinen Kleinen ganz groß gemacht. Sie zog das Gummi drüber. FO war gut. Da ich gearde so da lag begann der GVM mit dem gehockten Reiter. Ein super geiler Anblick. Dann wwechsel in Missio. wieder schöne ZK. intensive Blicke. Mein Saft stieg. Ich zog heraus Gummi herunter und auf den Bauch ergossen. Ich habe es nicht mehr bis zur schönen Oberweite geschafft.
              Die restliche mind 10 Minuten haben wir uns noch gut unterhalten. Es war dann etwas länger als die vorgegeben Zeit, da wir gewisse Gemeinsamkeiten herausgefunden hatten und uns verplapperten.
              so bin ich dann sehr entspannt ins Hotel.

              Fazit:
              Optik wie in der Anzeige: 1+
              Service: nett, engagiert: 1
              Preis: 2- (FO Aufpreis)
              Gesamt: gern wieder
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MINA AV PRINZESSIN (02.12.2014), Dönertier (03.10.2014), Die Warmherzige (02.10.2014), Moin,Moin (02.10.2014), Chief Geronimo (01.10.2014), Massage-Möger (01.10.2014), julia-melly (01.10.2014), bayreuthsucher (01.10.2014), Zunge39 (01.10.2014)

                #8
                Glückspilz !!!

                Ich habe es leider noch nicht geschafft, die Dame war seitdem nicht mehr in Nürnberg.
                Aber beim nächsten mal klappt´s sicher.

                Kommentar

                Lädt...
                X