Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Buckau - Annabell

    Bei Nina hat trotz Kichern oder weibliches Telefonieren keiner aufgemacht, also ab in die Klosterbergestr. 17. Zunächst auch verschlossene Tür. Die Umgebung ist recht partygeneigt, sodaß ich meine Abwechslung hatte.

    Nach etwa einer halben Stunde nochmals geklingelt und eine füllige dunkelbahaarte Frau öffnete mir. Auf meine Bitte wurde mir dann Annabell vorgestellt und wir wurden uns schnell handelseinig. 80 für 30 mit Allem. (FM, Fingern, GV Stellungen, Küsse, 69) - Sie entschwand und lies mich im Verrichtungszimmer ... mit dem Wäschetrockner, einem Ghettoblaster und zweifelhaften Trickfilm-TV. - Eine Frage bzgl. meines Waschens kam nicht, vielleicht sah ich zu sauber aus und duftete zu gut.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie dann zurück und wir beschmusten uns, wobei richtige Zungenküsse durch Wegdrehen vermieden wurden. Ansonsten keine Berührungsproblematik. Da er schon auf Betriebstemperatur war, leckte ich erst mal ein wenig. Tolle Schamlippen hat das Mädchen! Überhaupt ein schöner Körper in guten Proportionen, wie ich es mag. In der Missi begannen wir um dann mit 69 und GF6 weiter unseren Spaß zu haben.

    So richtig abschalten konnte ich nicht, sodaß die Zeit zwar schön aber nicht der oberorgastische Hammer der Geilheit war. - Jedenfalls ist sie sehr nett, optisch für mich top. Sexleistungen, naja, aber vielleicht lag es auch an mir.

    An Weihnachten wird sie wohl wieder in der Gegend sein. Meine Neugier ist SELBST befriedigt nun brauche ich nur noch Nina selbst zu testen um eine aktuelle Einschätzung zu haben.
Lädt...
X