Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Denisa

    Ich war heute das zweite Mal bei ihr in der Hartwigstrasse.
    Ein Besuch, der sich auf jeden Fall lohnt. Eine sehr liebe und verschmuste sie, die Angaben im Profil stimmen.
    Die Bilder geben nur einen Vorgeschmack, die Wirklichkeit ist noch hübscher.
    Ganz mein Geschmack sind die kleinen Saggies ;-))

    Die Preise sind üblich: 50/30 und 100/60

    Keinerlei Zeitdruck, sie küsst sehr gerne und lässt sich gerne lecken. Sehr intensiver Girlfriendsex vom feinsten.

    Insgesamt ein hoher Widerholungsfaktor, wenn sie noch länger in der Stadt bleiben sollte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Red (14.01.2015), molte (16.08.2014), Gast_00081 (15.08.2014)

    #2
    2 mal am selben Tag dann muss es ja gut bei ihr gewesen sein.
    Lg blauschnully

    Kommentar


      #3
      Total Super

      Servus,

      ich kann es nur bestätigen. Denisa ist nun in der Schützenstr. 27 zu finden.
      In Real wirklich noch schöner. Sie hat gerade die Haare Schwarz gefärbt.
      Steht Ihr aber gut.. finde ich.
      Bis jetzt war ich immer total zufrieden, da könne sich viele Mädels in KS mal was abschauen.

      Da das wichtigste ja schon unten steht, hier das urteil

      Fazit:
      Body: 1 gefällt mir in real wirklich besser immo schwarze Haare
      Service: 1 Mann kann ins Bad, bekommt sofort n frisches Handtuch gereicht. Seife alles da.
      Wohnung: 2+ Cooles Himmelbett, sonnst alles normal.
      Zeit: Suppie, man hat nie das Gefühl von Zeitdruck.
      Sprache: alles ok

      Widerholungsgefahr: 300% em ich war schon öfters da

      Grüße
      Sir Red
      Mitten im Kassel-Marathon.. auf der Suche, nach der Stammlady
      Bisher: 48 Mädels aus 9 Häusern.
      11 Waren super, so soll es sein. Service total 1+ Einfach nur Ole ole...
      5 Waren sehr gut/Service 2
      6 Würde ich wider besuchen. etwas mehr Action bitte^^
      7 Waren ok. Wenn alle anderen nicht können ;o)
      8 Ok, aber einmal reicht!. Nette Ladys, aber nicht so mein ding.
      7 Preis/Leistung stimmt nicht!!!
      4 Der Super Gau. Totale ABZOCKE!!!!!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00081 (14.01.2015)

        #4
        Kann die positiven Berichte bestätigen. War heute bei ihr. Preise und Location dürften bekannt sein.
        Habe FO mit EL und am Ende GB gebucht und es war wirklich super. Sie wirkte sehr hingebungsvoll und fast gierig. Super Nummer, gerne wieder!

        Kommentar


          #5
          Letzte Woche war ich bei Denisa, kann meinen Vorrednern nur recht geben: Nettes Wesen, nette Erscheinung, freundlicher Service. Blasen beherrscht sie wirklich gut, ihr scheint es sogar richtig Spaß zu machen. Beim reiten suchte sie den Körperkontakt und kam nach ein paar Minuten selber in ganz gut in Fahrt. In der Doggy zuckte sie etwas zurück als ich ihn ganz reinschob. Der ganze Akt war nicht schlecht, die Fotos kommen auch hin, aber ihr Körper war nicht ganz mein Fall. Die Brüste finde ich zudem etwas sehr klein für meinen Geschmack, eine Wiederholung ist eher fraglich.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sir Red (11.08.2015)

            #6
            Immernoch guter Service

            Nach langer Pause ist sie wieder da. Und nach meiner Pleite mit Tanya in der S57 ging ich direkt zu Denisa. Hätte ich mal gleich machen sollen, denn ich habe wieder alles bekommen was ich wollte. FO, EL und zum Abschluss GB.
            Sehr gut gewesen und ich würde jederzeit wieder hingehen.
            Schön, dass es noch Mädels gibt, die über einen so langen Zeitraum guten Service bieten!

            Das war super! :-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00081 (07.02.2017), Hobbytester (07.02.2017)

              #7
              Hi, kann mir jemand was zu den aktuellen Preisen / Services sagen? Danke

              Kommentar


                #8
                Kassel - Denisa = AAA

                Triple A - war und ist meine Wertung nach dem Besuch bei ihr heute.

                Es war spontan, aber als ich den Namen an der Tür sah, mußte ich klingeln.
                Ich habe erst danach hier wieder meinen Bericht von damals gelesen.

                Ausser das sie jetzt in einem anderen Haus werkelt, genauso Top und empfehlenswert.
                Sehr hübsch, der Body genau mein Fall.
                Ihre Art und Leistung super! Die Preise sind üblich und mehr als angemessen.

                Bad wurde mir sofort angeboten. Die Wohnung Top und sehr sauber.

                Die Zeit ist verpflogen - gerne wieder! Wiederholungsfaktor = 100% (mehr geht ja nicht)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  LioHear (12.03.2017), Hobbytester (01.03.2017)
                Lädt...
                X