Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Corinne - Laufhaus Passau

    Hallo Forum,

    wollte heute nachmittag nochmals das geile Erlebnis mit Jasmin

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...996#post464996

    wiederholen und ev. zeitlich ausdehen, jedoch war die Gute besetzt. Genau so erging´s mir mit der Nicki in H 80 also entschloß ich mich mal im LH vorbeizuschauen. Die Girls waren mir nicht mehr im Gedächtnis, außer daß ich über die Anna einen positiven Bericht gelesen hatte. Leider war auch bei ihr die Tür zu, also entschied ich mich für Corinne, die mich sehr süß anlächelte.

    Ich nahm die 50420 Variante und hab es nicht bereut.

    Da in den alten Treats auch alte Fotos von ihr drinnen sind, hab ich einen neuen aufgemacht, und auch gleich alle anderen drangehängt, incl. 2 aus einem anderen Forum. Hab sie fast nicht erkannt auf den älteren Pic´s, jedoch ist sie´s garantiert. Zu den neuen Fotos -die sind absolut ident mit ihr, lediglich die Haare sind ein ganz kleinwenig kürzer. Sie hat eine sehr hübsche und gepflegte Figur. Zum Alter kann ich nur soviel sagen, sie wird schon 23 sein, jedoch könnte sie, aufgrund ihrer Erfahrung, auch schon etwas älter sein, jedoch war nichts zu bemerken und bemängeln.

    Los ging´s mit sanftem Streicheln und zarten Küssen (keine ZK) am ganzen Körper. Ich hab auch ihre süße glatte Muschi massiert, keinerlei Berührungsängste. Dann Pirelli drauf und sehr gutes französisch, immer wieder mit Blickkontakt - - wow ! Leider ist auf den Fotos ihr hübsches Gesicht gepixelt. Kaum Handeinsatz und keinerlei Abschußorientiert.

    Auf ihre Frage, welche Stellung, ließ ich sie, unter Einsatz etwas Flutschi´s, aufreiten, was sie sehr gekonnt ausführte. Ich ließ sie dann mit dem Rücken zu mir aufsitzen, was sie mit den Worten - du willst heute nicht arbeiten - quittierte . Leider wurde sie nicht richtig feucht, daher wurde nochmals mit Gleitgel nachgeholfen. Ihr herrlicher Arsch hüpfte rauf und runter, was für ein Anblick.

    Danach ging´s ab in die Misso, nochmals mittels Flutschi. Sie ging jedoch sehr gut mit und spielte die geile Geliebte ziemlich echt, auch kein übertriebenes Gestöhne. Irgendwie wollte der kleine Max aber nicht so richtig abspritzen, sodaß ich mich dann auf den Rücken drehte, und ihr die Sache überließ.

    Da trotz geilem Handeinsatz der Erfolg ausblieb, die 20 Min. waren schon längst hoffnungslos überschritten, hatte ich im Kopf das ganze schon abgehakt. Denkste!!! Sie lächelte mich kurz an, griff zu einem Massageöl, entfernte den Gummi und was dann kam, war phantastisch.

    Ohne Hektik begann sie, meinen Schwanz zu massieren, erst ganz sanft und langsam, dann steigerte sie das Tempo, packte mit der anderen Hand mein Gelege und es gelang ihr , mir einen gewaltigen Orgasmus zu bescheren, den sie mit einem schelmischen grinsen kommentierte.

    Nach der gründlichen Säuberung durch Corinne gab´s noch etwas Smalltalk, ihr Deutsch ist sehr gut (sie kommt übrigens aus Moldavien nicht wie in anderen Einträgen gelesen aus Rumänien), während ich mich anzog und ich wurde mit zwei Küssen und weichen Knien verabschiedet.

    Corinne

    100%ige Wiederholungsgefahr, hoffentlich kommen nicht alle, denen ich das bestätigt habe, nächstes mal zugleich nach Passau

    Madmax

    ps.: hab die anderen Einträge zur besseren Übersicht unten angehängt.



    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=corinne

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=corinne

    http://****************************/showthread.php?t=170181&highlight=corinne

    http://****************************/showthread.php?t=165777&highlight=corinne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (16.08.2014), Hurenversteher (16.08.2014)

    #2
    Hallo Madmax,

    da wären wir uns wahrscheinlich fast über den Weg gelaufen. Bin auch am Freitag Nachmittag in
    Passau unterwegs gewesen, aber dort war ja wirklich alles besetzt. Habe auch in der Haitzinger 80
    alles durchgeläutet und alle waren in Arbeit.
    Bin dann in den Steffelmühlweg und wollte wie angekündigt schon zum zweitenmal zu Julia, auch diese
    war besetzt, was man auch vor der Türe stehend hören konnte. Mannomann, da gings ab.

    Bin dann in die Haitzinger 24 und war zwischen 16 und 17 Uhr bei Jasmin. Möglicherweise war ich es,
    der dir den Nachschlag vermiest hat. Bin aufgrund deines Berichtes dorthin und kann nur sagen, wow.
    Du bist ja wirklich ein perfekter Vortester.

    Gruss HV

    P.S. Merci für Deine guten Berichte!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (17.08.2014)

      #3
      Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
      Bin dann in die Haitzinger 24 und war zwischen 16 und 17 Uhr bei Jasmin. Möglicherweise war ich es,
      der dir den Nachschlag vermiest hat.
      Hi HV,

      du warst es nicht, da ich erst so 18,00 bei ihr geläutet hab.

      Trotzdem danke für das große Lob.

      lg madmax

      Kommentar


        #4
        corinne - LH Passau, H20

        Hi Leute,

        war am Samstag am späten Abend zum 2ten Mal bei der Conny, da ich bein 1ten Besuch sehr positiv überrascht wurde.

        Um diese Zeit (ca. 22.00) ist echt wenig los, was die Besuche erleichtert. Bin auch sofort in´s LH, da der Druck schon groß war und hab auch gleich direkt Corinne´s Zimmer angesteuert.

        Kurz das finanzielle geklärt - 50420 - und ab ging´s in die Kiste.

        Zur Performance möchte ich noch anfügen, daß diese nicht ganz sooo hervorragend war, wie bei meinem 1ten Besuch, jedoch kann auch die Uhrzeit daran schuld sein. Sie hat sich trotzdem sehr bemüht und mir einen wunderbaren Orgasmus beschert.

        Hübsch wie immer und auch lustig, wir haben sehr gelacht, vor und auch nach dem Akt.

        Danke an Corinne und biba

        madmax
        Zuletzt geändert von Bastian; 23.02.2015, 23:05. Grund: was nichts mit der Dame im Thread zu tun hatte entfernt.

        Kommentar

        Lädt...
        X