Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Katrin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Katrin

    Einfach nur auf die Schnelle :
    Schade daß sie heute Spätnachmittag nach Hause fährt - in ihre dt. Wohnung.
    So und jetzt bin ich fixig und fertig.
    Achso ja 75 C stimmt, natur, wunderbar weich, alles Andre nach 2.Besuch.....
    Für Neugierige : 70 / die Halbe, Normalprogramm alles incl. - fein !
    AV kommt nicht in Frage - passt.
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (18.08.2014)

    #2
    Terminabsprache

    Leider, leider.....

    Der positive Bericht von max und (klar) die Bilder hatten mein Interesse für Kartin geweckt.
    Ich finde, dass sie eine natürliche Ausstrahlung hat, mag ich.
    Auch in natura, beinahe nackt (sie kam gerade aus der Dusche), etwas älter wie auf den Pics, aber hübsch...

    ...und das war es dann auch schon....

    Der Reihe nach. Ich rief Katrin an, vereinbarte einen Termin, Preise und Zeit abgesprochen (70€/30 min FO,ZK,GV, 69er).
    Ab in die Dusche, los ging es. Pünktlich geklingelt, Katrin öffente wie oben beschrieben. Ich sagte ihr, dass ich der vereinbarte Termin bin.....Äh....

    Das ginge jetzt nicht.... wieso? Sie habe jetzt einen 2-Std Termin.
    Ich erklärte ihr noch 2 mal, dass ich doch vor einere Stunde einen Termin mit ihr vereinbart hatte!!!
    Etwas verlegen entschuldigte sie sich. Also gehe ich davon aus, dass sie bewußt meinen Termin platzen ließ.

    Ok. Ein 2-Std Termin ist sicher nicht alltäglich und lukrativer als 30 min.... Trotzdem.

    Ob ich es irgendwann noch mal bei Katrin versuchen werde, ist unklar.
    Die Entäuschung ist einfach zu groß.
    Auch ich als Kunde muss mir die Zeit bzw. den nötigen Freiraum verschaffen um eine SDL besuchen zu können.

    Gruß Diezmann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fuge1 (08.02.2015), MMikee (31.08.2014), Asterix (29.08.2014), Zunge39 (29.08.2014), Steinbock (29.08.2014)

      #3
      Danke Diezmann,

      Hast mir sehr geholfen, denn ich ich hatte Katrin auch auf dem Sender, nun nicht mehr.
      Ihre natürliche Ausstrahlung auf den Bildern war auch bei mir der Grund
      warum ich mich für Katrin interessierte.
      Ich mache Dates grundsätzlich nur mit Termin, weil ich selbst termintreu bin.
      Deshalb besuche ich keine SDL, wo ich damit rechnen muss, dass sie den vereinbarten Termin nicht einhält, egal wie gut sie aussieht, und wie gut ihr Service ist.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        diezmann (29.08.2014)

        #4
        Beileid

        Ich war bei ihr Spätabends - wie an der Schreibzeit zu erkennen - vermutlich an dem Tag ihr letzter Klient.
        Auch deshalb gabs vermutlich keinen Zeitdruck.
        Ich hatte ja auch auf Zeitbesuch verwiesen. Nur ist mir dafür ESA bissel weit. Solche Fahrten über 100 km kommen nur in Frage, wenn ich das FM bestens kenne.
        Trotzdem sind da auch schon Pannen vorgekommen, fürn Abend verabredet und dann gesagt bekommen, hab nur ne halbe Std. Zeit - dann kommt mein Stammi - hab da schön blöd aus der Wäsche geschaut, der Stammi kam dann auch mit seinem Hundefänger... ach ich hör lieber auf.

        Mal sehen, ob die Katrin wieder in der Nähe auftaucht, werd ihr das Problem unter die Nase reiben, denn so gehts nicht !
        Gruß vom anderen Ende Thüringens !
        Maxs

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          diezmann (29.08.2014)

          #5
          Tastatur

          Jungs - meine Tastatur verweigert die Aufnahme vom Bericht über gestern Abend.
          1 Tag vorher Termin SMS mäßig abgestimmt - Zusage, gestern 1,5 Std. vor Termin Ankunft präzisiert,
          Ankunft : Madam ist besetzt, die freundliche S. bot mir Platz im Fernsehzimmer an, ca. 15 Min. gewartet, schon im Begriff ersatzweise die Dienste von S. anzunehmen - erschien K. nackt (ja sicher war ja gerade am Arbeiten...) und begrüßte mich. Entschuldigung ? Fehlanzeige, später Koll. Dietz. Fall angesprochen : Ich bin russ. Frau und bin eben so !
          Im Arbeitszimmer lief son elekt. Bildschirm mit Originalruss. Nachrichten aus Kampfgebiet Ukr. laut und bunt....
          Auf breiter Liege lag noch Kond. Verpackung vom Vorgänger, als sie später ein Kd. für uns brauchte, fand sie keins !!!!
          Hier höre ich auf, weil das was sich dann entwickelte, nicht schreibfähig ist. Jedenfalls bin ich ungesext wieder gegangen. 230 Kilometer A4 und 20 € fürs Duschen - das wars....
          Details ev. per PN.
          Maxs

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            spender (04.06.2016), sexdiver (22.08.2015), Steinbock (01.09.2014), diezmann (01.09.2014)

            #6
            Danke maxs.

            und Beileid zurück.

            Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
            Ob ich es irgendwann noch mal bei Katrin versuchen werde, ist unklar.
            Gruß Diezmann
            ...jetzt ist es klar!!! Für mich wird es keinen 2. Versuch mit dieser Dame geben.


            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Entschuldigung ? Fehlanzeige, später Koll. Dietz. Fall angesprochen : Ich bin russ. Frau und bin eben so !
            Ich habe bereits viele russische Frauen besucht. Klar kann sich ein Termin auch mal verschieben, oder man(n) muss warten (ist zwar nicht schön), nur diese Ausrede ist mir auch noch nicht unter gekommen.
            Unproffesionell, meine Meinung dazu.


            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Auf breiter Liege lag noch Kond. Verpackung vom Vorgänger,....
            Maxs
            ....und das lass ich einfach unkommentiert!


            Gruß Diezmann

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sexdiver (22.08.2015), Steinbock (01.09.2014)

              #7
              Katrin in Gotha

              Ich hatte heute das Vergnügen mit Katrin. Werkelt aktuell in Gotha, in einem Haus, in dem früher nur Massage angeboten wurde - herrliche B2B Massage übrigens.... aber das ist eine andere Geschichte....

              Ihre Bilder haben mein Interesse geweckt und waren schliesslich auch der Grund für den Ausflug nach Gotha. Leider bin ich in der Beziehung aber enttäuscht worden. Die Bilder sind deutlich älter als 10 Jahre, eine gewisse Ähnlichkeit ist zwar zu erkennen, aber das Alter und auch die Konfektionsgrösse stimmen schon länger nicht mehr. Bin trotzdem geblieben, weil die Dame durchaus noch attraktiv und mir auch sehr sympathisch war. Service ist umfassend und gut, meine Wahl war die halbe Stunde für 70.-, inkludiert war ZK und FO. Sie ist sehr bemüht um den Gast, natürlich und gar nicht in Eile. Angenehmer GF-Sex würde ich zusammenfassend sagen. Einzig die Enttäuschung an der Tür bleibt: Wer also die Frau auf den Bildern beglücken will, der sollte von einem Besuch Abstand nehmen. Wer auf der Suche nach zärtlichem GF Sex mit einer sagen wir mal "reiferen" und attraktiven Frau ist, der kann sein Glück hier versuchen. Für mich wird es allerdings keine Wiederholung geben, da ich generell doch auf die etwas jüngeren Semester stehe.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sexdiver (21.08.2015), hansdampf23 (19.08.2015)
              Lädt...
              X