Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Julia

    War heute Abend bei Julia, die Anzeige ohne Fotos macht natürlich extra neugierig.
    Grunewaldstrasse 6 klingeln bei Lenka, Insider wissen sofort wo sie hin müssen.
    Es machte eine dunkelhaarige hübsche schlanke Frau auf, die Figur und ihre Art haben mir gesagt, hier bleibe ich!!!!
    80.-€ wo bestes Französisch dabei war +20.-€ für finales Französisch wechselten den Besitzer.
    Die Frau ist lecker und eng gebaut, dachte nach dem erforschen meines Fingers, da komme ich nicht rein.....
    Aber ging dann doch alles glatt........
    Sie machte einen tollen Service, da gibts nix zu meckern, ich verlängerte dann auf ne Stunde weil ich das dann ohne Zeitdruck genießen wollte, wirklich spitze die Frau!
    Mir ist sie eigentlich zu schlank aber die Proportionen passen gut zusammen bei ihr.
    Die 18 Jahre kauf ich ihr jetzt nicht ab, aber sie erwähnte das sie den Job gearde erst angefangen hat, das kann ich mir vorstellen, das Alter vielleicht max 22 Jahre alt, aber da ist ja kein relevanter Unterschied!
    Es klingelte in der Stunde unentwegt, es waren scheinbar viele andere auch neugierig.
    Anzumerken vielleicht, das sie ein bisschen schiagelt (schielt) aber egal, gepflegte Frau mit auch schönen Zähnen, war nicht störend das mit den Augen.
    Französisch schafft sie auch fast einen Deepthrout, und das ohne Aufforderung, sie gibt sich wirklich Mühe.
    Viel Spaß
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.08.2014, 22:42. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freemind (28.03.2015), TomGreiner (15.10.2014), lostinxs2005 (14.10.2014), der6er (20.08.2014), DrDizzle (19.08.2014), madmax66 (19.08.2014), Internet (18.08.2014), Pfaffe (18.08.2014), roadrunner (18.08.2014)

    #2
    Bilder online

    Mittlerweile sind ihre Bilder online gestellt.

    Können die Systemverantwortlichen bitte die Bilder nachträglich einstellen, denn wenn man momentan bei ladies.de "Julia" als Suchbegriff eingibt, findet man 144 Einträge (davon mögen viele doppelt sein).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nash66 (04.01.2015)

      #3
      Wow

      So lieber Prospering70 vielen Dank auch.....Dank dir bin ich jetzt 80 Euro ärmer.

      und es war jeden Cent wert.


      Was ne Hammerfrau! Sexy oooohne Ende. Ich wollte heute eigentlich vor dem zu Bett gehen nur nen Quickie haben, aber nach diesen Küssen und dieser Anschmiegsamkeit wollte ich sofort länger bleiben. Körper, Brüste und Gesicht sind wie vom Bildhauer ersonnen - perfekt bis auf das leichte schielen was aber nur sympathiesteigernd wirkt.

      Sie spricht kein deutsch und nur ein paar Brocken Englisch, die Chemie hat aber trotzdem gepasst. Keine Hektik, keine Berührungsängste, fasst schon Kuschelsex, auf jeden Fall GF6.

      Hier ein kleines Minus, sie hatte wie schon meine letzten 2 Damen echt Schmerzen in der Missio, aber hat sich trotzdem echt ins Zeug gelegt und ist super mitgegangen und hat auf jede Berührung reagiert. Ausserdem haben die Stoppelbärte der Vorgänger ihrer Haut an Hals und Wange schon übel mitgespielt. Was macht ihr denn immer mit den Mädels??! Aber sie kommt einem auch schon ziemlich nah um einem am Ohrläppchen zu saugen und hinzustöhnen....kann man wohl nix machen.

      Ich hatte für die 80 wunderbares, safes französisch, 69 und eine äusserst entspannte Zigarette danach. Sorry für die Mitstreiter die sich zwischenzeitlich die Finger wund geklingelt haben, aber die Dame wollte in Ruhe noch eine Rauchen sich frisch machen und das Zimmer aufräumen. Auf die Uhr wurde auch nicht geschaut. Ein bißchen Small Talk war dann doch noch möglich.

      Zimmer ist in Ordnung, Bett ebenso, Hygiene von Julia einwandfrei, da war alles sehr sehr lecker.
      Da ich theoretisch und praktisch vollauf zufrieden bin kann ich heute nicht mit einem langen Bericht dienen...mein Hirn ist nämlich viel zu tiefenentspannt um mir was unterhaltsames einfallen zu lassen. Beim nächsten Fehlschlag dann wieder.
      Top 3: 8/10 Julia, 9/10 Sylvia, 10/10 Katrin(kommt die mal wieder?)

      DrD.

      @Julia: I wrote comment in "your forum", like I promised.
      Zuletzt geändert von DrDizzle; 19.08.2014, 23:24.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (14.10.2014), der6er (20.08.2014), Hurenversteher (20.08.2014), roadrunner (20.08.2014), Prospering70 (20.08.2014)

        #4
        Aktuell

        Julia ist wieder da...

        Ich war ja heute in Regensburg mit einem Kumpel und ich empfahl sie ihm, er war mehr als glücklich mit ihr das Vergnügen gehabt zu haben......

        Ich kenne sie ja schon, werde aber versuchen sie die Woche noch zu besuchen, ich war ja ihr erster Kunde in dem Job und es war auch für sie sehr angenehm das erste mal, hat mich gefreut das nach einem dreiviertel Jahr zu erfahren......

        Gruß P70

        Kommentar

        Lädt...
        X