Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kendra in Jena

    Ich habe Kendra vor einigen Wochen in Mühlhausen besucht und sie war eines meiner bisherigen besten Erlebnisse.
    1.Es war schon sehr spät als ich anrief aber sie meinte es sei kein Problem und ich könne sofort vorbeikommen. 20min später geklingelt und die Treppe hoch. Sie öffnete und ich war erstmal überrascht weil sie viel jünger aussah als auf den Fotos (sonst ist es doch immer andersrum). Sie spricht sehr schlecht deutsch also unterhielten wir uns auf englisch. Wir einigten uns auf 50€ und ich fragte erstmal ob ich noch kurz duschen könne worauf hin sie mir das Bad zeigte. Als ich fertig war kam sie nackt ins Zimmer, half mir beim abtrocknen und wir gingen fummelnd ins Schlafzimmer. Auf dem Bett kümmerte ich mich erstmal im ihre Titten und dann forderte sie mich auf das ich sie lecken sollte. Sie schmeckt echt lecker und wurde immer wilder. Dann sollte ich hochrutschen und sie gummierte mein bestes Stück und fing an zu blasen. Richtig schön versaut mit Augenkontakt. Als ich kaum noch konnte meinte sie nur "Now fuck me and i like it hard". Sie lag breitbeinig vor mir und wir rammelten wie irre.Man hat die mich geschafft. Kurz vorm kommen rausgezogen und sie beendete das Ganze gekonnt mit ihrer Hand.
    Das Treffen hat mindestens 40-50min gedauert und war einfach nur geil.
    Ich war 2 Tage danach nochmal Gast und das war fast noch besser.
    Also von mir eine absolute Empfehlung!

    lg

    #2
    Kendra - geiles Date

    Hallo Forumsgemeinde

    Besuchte letzte Woche Kendra in Dessau
    Vorab telefonisch bei Ihr gemeldet und upps eine nette Stimme in einem sehr guten Deutsch meldet sich
    Hatte ja, laut der Aussage meines Vorredners, mit Englisch bzw.mit schlechtem Deutsch gerechnet
    (liegt sicher daran das der Bericht schon etwas älter ist und Kendra in der Zeit sehr fleißig war )
    Terminvereinbarung absolut problemlos und 1 Std später an angegebenen Adresse angekommen
    Parkplätze in unmittelbarer Nähe ausreichend vorhanden

    Pünktlich bei Ihr geschellt, Summer ertönte, rein in die gute Stube und WOW Kendra öffnete mir, mit nur einem kleinen Höschen bekleidet, die Tür begrüßte und umarmte mich und es begann gleich ein nettes kurzes Gespräch indem auch die
    Formalitäten geklärt wurden
    Preise liegen ( glaube ortsüblich ) bei 50 4 30 und 100 4 60 inklusive ZK und 20 Euronen für FO
    Buchte die halbe plus 20 € was ich nicht bereuen sollte, da sie auch das französische super beherrscht

    Dusche wurde angeboten und dankend von mir angenommen
    zurück im VZ entledigte sie uns der restlichen Kleidung und es begann schon mal eine recht wilde Knutscherei
    ohne jegliche Berührungsangst und recht temperamentvoll
    weiter ging es dann auf der gemütlichen Liege , wo sie sich erstmal um denn nicht mehr ganz so kleinen kümmerte
    Dabei positionierte sie sich so , das alle interessanten Körperteile abgegriffen werden konnten und dies war nicht nur erlaubt
    sondern auch erwünscht ja fast schon gefordert
    Der Wechsel in die 69 war dann nur noch eine Frage der Zeit, auch hier wieder alles möglich
    Nach einem ausgedehnten Blaskonzert, legte sie sich auf den Rücken und übergab mir einen Dildo mit dem ich so richtig schön verwöhnen konnte
    ---HAMMERMÄSSIG GEIL---
    Danach begann ein sehr fordernder Dreistellungskampf, angefangen in der Missio, übergehend zum Doggy und zum Finale in den Reiter, wo sie noch einmal so richtig geil abging
    Nach kurzer Reinigung durch sie, gab es noch eine kleine Ruhe- bzw.Kuschelphase mit einigen Küsschen hier und da,
    dann ab in die Dusche, angezogen und mit einem dicken Schmatzer verabschiedet
    als Fazit wäre zu sagen
    Kendra ist eine super tolle Frau, Fotos stimmen zu 100%, sie verspricht nicht nur, sie hält alles ein
    she is wonderfully crazy
    Ich werde sie (sollten sich unsere Wege noch mal treffen) definitiv noch mal Besuchen

    PS diese Woche ist sie in Quedlinburg und dann wieder in Dessau anzutreffen

    So nun machts gut und macht was draus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (12.04.2015)

      #3
      Zitat von altersack 0815 Beitrag anzeigen
      Preise liegen ( glaube ortsüblich ) bei 50 4 30 und 100 4 60 inklusive ZK und 20 Euronen für FO



      Also wenn ich das richtig verstehe, hast dann für die 30 min. 120 Teuronen hingelegt inkl. FO

      Ich weiß ja nicht, für jeden Service extra löhnen, macht für mich keinen guten Eindruck (meine Meinung).

      Schon ne Ansage, aber wenn das ortsüblich ist, dann passt es ja

      Gratulation für dein gelungenes Date

      Gruß

      BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar


        #4
        Zitat von big blue Beitrag anzeigen
        Also wenn ich das richtig verstehe, hast dann für die 30 min. 120 Teuronen hingelegt inkl. FO

        Ich weiß ja nicht, für jeden Service extra löhnen, macht für mich keinen guten Eindruck (meine Meinung).

        Schon ne Ansage, aber wenn das ortsüblich ist, dann passt es ja

        Gratulation für dein gelungenes Date

        Gruß

        BB
        Also bei mir sind 100 Euro für eine Stunde plus 20 für Fo 120 Euro die Stunde...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spezialist of Tongue (06.03.2016)

          #5
          Keine Ahnung warum , aber absolut falsch verstanden
          30 min sind für 50 € zu haben ( ZK , FM , GV ) plus die genannten 20 Euronen für FO
          bei mir sind das dann 70 € für 30 min
          hoffe damit alle Unklarheiten beseitigt zu haben

          Kommentar


            #6
            Mathematik ist schon machmal schwierig
            Viele Grüße Alex

            Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

            Kommentar


              #7
              Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen
              Mathematik ist schon machmal schwierig
              Hab das also richtig gemacht 100+20 = 120

              Habe das beim Lesen etwas anders verstanden; FO nur ab Std. Termin. Sorry wenn ihr das falsch verstanden habt.
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

              Kommentar


                #8
                mal mit aktueller Tel.-Nr. 0151-66905878 auch in der Stichwortwolke

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  Kendra in Saalfeld

                  Hallo zusammen,

                  gestern habe ich mir nach der Spätschicht noch eine Entspannung bei (oder mit) Kendra gegönnt.
                  Ich durfte sie genauso erleben, wie es der "Alte Sack" beschrieben hat, nur ohne Dildo.
                  Nettes Wesen, Aussehen und Figur wie auf den Bildern der aktuellen Anzeige und sie hat den versprochenen Service kompromisslos eingehalten.
                  Es gab für 120460 ZK, wahlweise FO/FM, Lecken mit Fingern, KK, ausgiebige Brustbearbeitung, 69 und GV. Alles mit Leidenschaft und Reaktionen die erahnen lassen, daß man sich nicht umsonst bemüht.
                  Anschließend noch eine entspannende Massage, die den Namen auch verdient.

                  Sie wird laut, eigener Aussage, erst im nächsten Jahr wieder in Saalfeld aufschlagen. Wenn's paßt bin ich dann auch wieder am Start.

                  Grüsse vom Sommerstein

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Biman (20.06.2016), miki 69 (18.06.2016), altersack 0815 (17.06.2016), Andrew666 (17.06.2016)
                  Lädt...
                  X