Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jolanta bei Erotica Voyage in Mz-Hechtsheim

    Hallo Forenleser,

    ich hatte gestern einen sehr schöne Stunde bei Jolanta in Mainz-Hechtsheim und wollte Euch davon berichten.
    Ohne Termin bin ich hingefahren, da momentan sehr interessante Damen (die in mein Beuteschema passen) abgebildet sind (Sandy, Cora, Jolanta).

    Sandy ist bereits wieder abgereist (sehr schade), Cora hatte einen Kunden. Also wurde mir Jolanta vorgestellt. Mit einem freundlichen Lächeln betrat sie den Raum. Sie hat eine wundervolle Figur, die in ein schönes schwarzes Netzkleid gehüllt, toll zur Geltung kam.

    Nach der Geldübergabe (100€ für 60 Min.) ging es gemeinsam unter die Dusche. Wow was für ein Erlebnis. Anschließend wechselten wir in das große Zimmer im EG. Im Stehen und mit viel Küssen und Streicheln ging es los, bevor wir das Bett benutzten. Hier ging es mit super zärtlichem GF6 weiter – genauso wie ich es gerne mag. Ohne das es vieler Worte bedarf, spürte Jolanta anscheinend, was ich gerne mag bzw. wonach sich mein Körper sehnte.
    Es war eine himmlische Zeit. Die Haut von Jolanta ist super weich und zart. Es machte riesigen Spaß diese Haut zu streicheln. Wir verbrachten eine ganze Stunde damit uns zu Küssen, zu Streicheln und gegenseitig mit frz. zu Verwöhnen.

    Leider ist Jolante nur noch diese Woche in Mainz und kommt erst im nächsten Jahr wieder (wahrscheinlich im Februar).

    Für Männer, die gerne eine sehr schöne, leidenschaftliche, zärtliche Gespielin im Bett haben ist Jolanta ein Volltreffer. Die „harte Pornonummer“ ist nicht ihr Ding wie sie selbst sagt.

    Wiederholung für mich: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (26.08.2014), Serotonin (22.08.2014)

    #2
    ZK dabei

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      ZK dabei
      Kommt zwar etwas spät mein Beitrag (in hessische Regionen verschlägt es mich äußerst selten ...), aber da ich gerade jetzt erst rein zufällig auf deine Frage gestoßen bin, wollte ich dir meine Antwort nicht vorenthalten:
      Intensivere ZK als bei Jolanta habe ich bislang noch bei keiner SDL erlebt. Siehe dazu auch meinen Bericht im Frankenforum:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=jolanta

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        albrechtffm (10.10.2014), Bangboombang (07.10.2014)
      Lädt...
      X