Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Gina Baanxx - gerne wieder

    »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«» ░▒▓▒░«

    Hmmmmm, das war richtig gut bei Gina!

    Leider kann ich keinen Vergleich ziehen zu früher, bevor Onkel Doktor seinen Blow-Job an Gina´s Hupen absolviert hat, aber das macht auch nix, denn was ich da vorfinde gefällt mir.

    Angerufen, eine unerwartet hohe Stimme gibt mir freundlich Auskunft, macht aber zur Vorsciht keinen Termin mit mir aus, damit nix schief läuft. Es hat trotzdem schnell geklappt und ich habe vom Parkplatz unter der Autobahnbrücke in Klein-Linden, also ganz in der Nähe der Frankfurterstr. 220, noch mal kurz angerufen und bin hin.

    Die Hübsche kam gerade aus der Dusche und war teilentnacktet, aber bei Gina steht alles (ich meine Gina stehen alle Kleider eben auch fast keine). Für den Erstkontakt habe ich die 50 4 20 Variante gezahlt, es ginge mit 80 4 30 und dann incl. FO und FO andersrum.

    Sie hat mir gleich erzählt das die Möpse vor kurzem gemacht sind und mich gebeten nett zu ihnen zu sein, also nicht so feste an den Nippeln hin und her wuseln. Hab ich beachtet, war kaum eine Einschränkung und die Teile sind nicht schlecht gemacht - halt nicht mehr natur. Gina entspricht total den Bildern und ist echt lecker anzuschauen, kein Wunder, nach der Volumenerhöhung im Brustbereich mussten ja eh neue Bilder her.

    Nach ein paar Streicheleinheiten im stehen (sorry Gina für meine kalten Hände) haben wir uns flach gelegt und ganz locker mal die HautSinne beschäftigt. Schön. Mein kleiner Turm von Pisa wollte jetzt aus dem Slip und Gina hat ihn befreit - Kuckuck. Weiteres GF-Steicheln mit gegenseitigen Brustlutscheinlagen (ob das Wort im Duden steht?) haben die Sachlage erhärtet. Dann hat sie oral aufgummiert und sehr engagiert geblasen. Der Turm verschwand fast ganz im Kopf!

    Dann wollte ich gerne vor dem Spiegel im Stehen das Einlochen anfangen, was bei diesem Körper ein Genuss ist, optisch und haptisch. Ihr schien alles zu gefallen, was wir so veranstaltet haben und ein anderer im Raum hat sogar weiter geschlafen. DAnn auf die Matte (übrigens die Lokation und das Zimmer sind völlig okay, allerdings fehlt zur Zeit vom Vermieter der Übersichtszettel an der Haustür, der ist aber wichtig !! ) und in der Reihenfolge Missio, Reiter verkehrt (wollte sie so), Reiter mit Hupenaussicht (wollte ich so) und als sie leichte Konditionsprobleme bekam nochmal die gute alte Missio mit Abschusssss.

    Da gerade keiner vor der Tür stand hatten wir noch einen langen ABT, was mir wirklich gut gefällt und man kommt sich irgendwie noch näher, obwohl man schon drin war.



    So, noch irgendwas vergessen?

    Ach ja, ich kenne den bisherigen Threat
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=baanxx , aber der war nicht in Hessen und das war noch von dieser "anderen Frau" mit den Natur-Hupen und hat ganz andere Bilder.


    Gina, ich komme wieder.

    Ciao


    »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«» ░▒▓▒░«
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (11.01.2015), LickMyDick (01.12.2014), Hessenschluri (06.09.2014), AbsoluterAnfänger (05.09.2014), almoprala (05.09.2014), Gast_00081 (03.09.2014)

    #2
    Ich war 2x bei Gina.

    Das erste Mal eine Stunde für 130 € wollte ich 1. Runde OV und 2. Runde GV. Zur zweiten Runde kam es aber nicht. Nach einer Massage, die mir sehr gut tat, gab sie sich mit Hand, Mund und Dirty Talk noch alle Mühe, und obwohl es mir zwar sehr gefallen hat, hat es leider nicht mehr gereicht, da mein Kopf nicht frei genug war...
    Sie sagte, dass sie sehr eng ist und da ich das noch mal testen wollte, bin ich dann zwei Tage später noch mal zu ihr für eine halbe Stunde 80 € hin. Diesmal gleich GV und was soll ich sagen? Sie hatte recht.

    Sie ist sehr nett, redet viel (würde sie kein Deutsch sprechen, würde ich sie nicht besuchen), hält sich an die Vereinbarungen (ich habe aber auch keine exotischen Wünsche) und scheint viel Spaß an der Sache zu haben.

    Ihre neuen Titten muss man noch vorsichtig behandeln. Sie hat gesagt, wenn sie das nächste mal in Gießen ist, kann ich dann richtig zupacken. Da bin ich mal gespannt.

    Die Treffen mit ihr verliefen ohne besonderen Zeitdruck. War jeweils 5 oder 10 min. länger da, als ausgemacht.

    Beim ersten Treffen hat sie mich nicht abkassiert. Als sie mich verabschieden wollte, hab ich sie gefragt, ob sie denn auch bezahlt werden will. Mit einem schockierten Blick und ausgestrecker Hand bat sie dann noch um die 130 EUR.

    Wiederholungsfaktor: 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chief Geronimo (11.01.2015), LickMyDick (01.12.2014), Mitmacher (16.09.2014), AbsoluterAnfänger (09.09.2014), Paul_B (08.09.2014), Gast_00081 (08.09.2014)

      #3
      Gina, ich kam wieder...

      »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«

      Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
      Gina, ich komme wieder.

      Wie im letzten Herbst angekündigt habe ich Gina mal wieder meine Aufwartung in der Frankfurter Str. 220 gemacht - und es erwartungsgemäß nicht bereut!

      Kaum war ich drin, im Zimmer, da huschte ein langsam verschwindendes Fragezeichen über ihr hübsches Gesicht und sie hat mich wiedererkannt, Freude hin und Freude zurück, und als sie meine wieder mal kalten Hände auf ihrer Haut spürte erinnerte sie sich erst Recht an mich.

      Wir haben viel geredet, reichlich geschmusst, geil gevögelt, ihre nicht mehr überempfindlichen Titten belutscht und beknuddelt, viel Augenkontakt, auch im Spiegel, schöne gebräunte Haut gefühlt, jeder eine Stellung gewählt, und als sie mich im umgekehrten Reiter und Abschuss brachte hat sie unter Blickkontakt schön einfühlsam noch einen Moment weiter geritten und ich war danach so herrlich leer gepumpt. Genial.

      Der Auftakt dieser Session war oberscharf als sie meinem Spender variantenreich und Aug-in-Aug immer wieder ihren Mund überstülpte, mal tief, mal verspielt, mal fest und ohne Pirelli. Sie hat das FO jetzt auch in der 50er Variante in der Regel drin, wenn es ansonsten mit Hygiene und so passt.

      Als angehender Stamm-(in der Hose)-Kunde durfte ich mich über eine kleine andere Geste freuen...

      Und da ich die Bearbeitungsgebühr am Ende entrichtete, konnte ich mich auch noch mit einem kleinen Trinkgeld bedanken.


      Liebe SDL´s, die Chance auf ein Trinkgeld ist natürlich größer, wenn hinterher gezahlt wird! Natürlich könnte es auch mal Zoff um die Penunzen geben, aber doch nur, wenn der Service nicht stimmt und das kommt ja wohl kaum vor - oder?



      »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«
      ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxs (18.05.2015), Chief Geronimo (08.03.2015), MMikee (07.03.2015)

        #4
        Gina... bitte komm wieder mal nach Dresden

        Hallo, ich habe micht jetzt auch mal hier angemeldet um meine Erfahrungen zu teilen.

        Vor kurzem habe ich Gina in DD besucht und ich war vollends zufrieden. Sehr nette Art, die Optik stimmt auf jedenfall, auch wenn sie auf den Bildern größer wirkt, und sie gibt einem sofort ein gutes Gefühl.

        Ich hatte mich fürs erste für einen Quikie entschieden, der mit einem sehr angenehmen französisch ohne Gummi und ordentlich Spucke ausgeübt wurde... ich fands geil, mag eh so den Porno-Style ;)

        Dann setzte sie sich im Reverse auf mich (natürlich mit Gummi), sodass ich schön zuschauen konnte, wie sie meinen Schwanz ritt. Ich bat dann um Stellungswechsel, um im Finale ihre für mich echt heißen Titten berühren und sehen zu können, kaum zu schweigen von ihrem lüsternen Blick.

        Am Ende ging ich für einen Quikie echt zufrieden raus und werde beim nächsten mal definitiv die Stunde wählen, um noch viel mehr genießen zu können.

        Gina du bist Klasse :)

        Kommentar


          #5
          Kassel - Gina Baanxx

          EDV-technisch bin ich leider zur Zeit eingeschränkt, so daß ich hier erst mal mit einer Kurzinfo aufwarte und die Tage mit einem ausführlicheren Bericht um die Ecke komme.

          Ich war heute Abend bei Gina in der Kantstraße: 1 Stunde - 130 Euro. Zeitdruck kam zu keinem Zeitpunkt auf. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen, denn neben den schönen horizontalen Leibesübungen (Körperküsse, streicheln, franz. ohne, Reiter rücklings) kann man sich auch prima mit ihr unterhalten (da lege ich Wert drauf).

          Wiederholung? Auf jeden Fall ...

          Gruß, Chief Geronimo
          SEMPER FI

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Heisenb3rg (09.03.2015), diezmann (09.03.2015), julia-melly (08.03.2015), MMikee (08.03.2015), Stier73 (08.03.2015)

            #6
            Vorspiel für den nächsten Besuch

            Eben noch zu Besuch in der Sauna, fehlte mir letzten Freitag noch das Besondere zur Belohnung nach einer stressigen Woche. So erinnerte ich mich an Gina Banxx und zahlreiche, wenngleich auch, differente Berichte in diesem Forum. Ihre Set Card machte mich neugierig. So rief ich kurzer Hand an und wir verabredeten uns in Linden für eine Stunde.

            Dort angekommen öffnete Gina gebräunt im neonfarbenem Bikini die Tür: „Hi, du hattest angerufen … komm doch rein.“ Sie zeigte das chice Appartement: „ … und da ist die Dusche, kannst dich schon mal frisch machen. Und keine Wiederrede, das ist bei mir Pflicht! Kannst dir Zeit lassen.“ Hatten mich bis dahin die Hochglanzbilder fasziniert, wurden diese nun von Ihrer Natur glatt übertrumpft. Gina hat einen traumhaft weiblichen Body, strahlende Augen und dazu den erfrischend direkten Elan, gepaart mit dem trockenen Charme, eines Nordlichtes. Spätestens ab da war ich geflasht und wusste, wir würden Spaß haben.

            Doch wollte ich Sie noch ein bisschen näher kennenlernen und überließ Ihr die Führung. „Komm dann leg dich hin. Während ich dich massiere, können wir plaudern.“ Frank und frei lies Gina mich an Ihren Vorlieben teilhaben. Gekonnt war jeder Daumendruck ein Treffer und als ich mich umdrehte, konnte ich kaum den Gefallen am Bisherigen leugnen. „Aha! Na, es gibt nichts, was man nicht wegblasen könnte.“

            Ehe ich mich versah, saß Gina schon zwischen meinen Beinen. Ihr Fellatio ließ mich alle Viere davon strecken und genüsslich die Augen schließen. Gina verfolgte indes jede meiner Regungen genau – bis meine Eichel pochte. … „Rutsch mal rüber, ich zeig dir meine Lieblingsstellung!“ Rücklings nahm sie Platz und führt behände in ihre enge Ritze ein. „Na Baby, ist das geil!“ Ihr lang geflochtener Zopf strich rhythmisch über den Bauch und spätestens jetzt wurde unser munteres Treiben tönenden. Der anschließenden Missionarsstellung folgte Doggystil und wer kann bei so einem geilen Arsch länger an sich halten? Wow!

            Mehr als nur zufrieden, anders vermag ich es kaum beschreiben, oblag es hernach mir, Gina zu massieren. Neuerlich tauschten wir einander aus, während meine Hände noch die eine oder andere leckere Stelle fanden. An die Zeit hatten wir während dessen irgendwie beide keinen Gedanken verschwendet.

            Liebe Gina,
            du bist um einen Fan reicher und ich freue mich schon sehr auf dein nächstes Gastspiel in Mittelhessen. Nur allzu gerne komme ich dann wieder bei dir vorbei. Bis dahin lass von dir lesen, ob hier ober anderweitig. Wie wär´s?


            With greetz for revival, dein Scout.
            Zuletzt geändert von scout; 10.03.2015, 12:02. Grund: Dreckfuhler
            Where ever I lay my hat ...

            Kommentar


              #7
              Gina Baanxx – Eine Frau die begeistert.

              Ich habe Gina am 09.03.15 besucht. Habe mit ihr am selbigen Tag einen Termin vereinbart was jedoch kein muss ist, da man sie auch spontan besuchen kann. Sie machte bereits am Telefon einen sympathischen und lockeren Eindruck. Die Preise sind für einen Quickie 50 Euro, die halbe Stunde 80 Euro und die Stunde für 130 Euro. Ich buchte die Stunde bei ihr. Ich kam etwas früher als vereinbart bei ihr an was aber kein Problem darstellte. Sie bat mich nett herein. Das erste was zu sagen ist, sie ist auch im Original wirklich sehr attraktiv und gepflegt. Sie zeigte mir ihr Zimmer und führte mich daraufhin zur Dusche und gab mir ein frisches Handtuch. Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und es gab ein entspanntes Gespräch, da Gina eine sehr extrovertierte Person ist, was ich persönlich als angenehm empfand, da es die gesamte Atmosphäre gleich auflockert. Gina entblößte sich und begann mit einem hingebungsvollen tiefen FO wobei sie immer wieder den Augenkontakt sucht was bei ihrem Blick sehr ansprechend ist . Sie begleitet das Ganze mit einen heißem Dirty Talk der Lust auf mehr macht. Plötzlich fragte sie mich ob ich Lust hätte sie mit einem Dildo zu stimulieren was ich bejahte und es bot sich mir ein Anblick bei dem man jeglichen Alltagsstress vergießt und Spass hat. Sie zieht mir erst nach dem Vorspiel das Gummi drüber und geht in die rückwärtige Reiterstellung und sie weiß ihr Becken zu bewegen. Sie dreht sich um und reitet weiter und ihre Brüste sehen nicht nur fantastisch aus sie fühlen sich auch gut an obwohl zu erwähnen ist, dass nachgeholfen wurde was mir persönlich aber gut gefällt. Danach ging es weiter mit der Missionarsstellung und zum Abschluss durfte ich sie von hinten nehmen. Ich entspannte mich und wir führten noch einen kleinen Smalltalk und leider war die Zeit bereits abgelaufen. Ich muss aber sagen das die Zeit bei Gina Baanxx keine Rolle spielt, sie schaut nicht auf die Uhr und macht auch keinen Stress so dass ; MANN ; sich entspannen kann.

              Fazit:
              Gina Baanxx bietet einen super Service ist äußerst sympathisch und hat einen tollen Körper sowie um auch das nicht zu vergessen ein hübsches Gesicht.

              Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen.


              David

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                scout (14.03.2015), schnappi69 (10.03.2015), Chief Geronimo (10.03.2015)

                #8
                Zitat von david.benett Beitrag anzeigen
                ... Fazit: Gina Baanxx bietet einen super Service ist äußerst sympathisch und hat einen tollen Körper sowie um auch das nicht zu vergessen ein hübsches Gesicht. Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen. David
                Willkommen im Club der Schreiberlinge. Ich hoffe, man liest häufiger was von Dir.

                So ähnlich hätte ich meinen Bericht auch verfasst ... Dem Fazit kann ich mich voll und ganz anschließen.

                Gruß, Chief Geronimo
                SEMPER FI

                Kommentar


                  #9
                  Ein Traum von einer Frau 44

                  Hallo Leute . Das hier es mein erster Bericht und sorry für mein schlechtes deutsch. Das erste was ich schreibe ist, das ich selten mal so ein nettes und freundliches Mädel kennengelernt habe.

                  Sie zeigte mir am Anfang die Räumlichkeiten und wo ich mich frisch machen kann. Ich Buchte die halbe Stunde für 80 Euro bei ihr. Zum Beischlaff brauche ich nicht viel zu schreiben, den das muss man einfach selber erlebt haben . (Dirty Talk).Sie Bart mir auch eine Massage an, die ich dankend annahm und ich bin dahin geschmolzen .

                  Mein Fratzi: Gina Baanxx, Eine schöne Frau. Sehr nett und TOP Service

                  Wiederholungsbedarf zu 100%

                  MFG
                  NUMMER44

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    AjaxX (23.11.2015), scout (14.03.2015), Mitmacher (13.03.2015)

                    #10
                    Sehr netter Besuch

                    Hey,

                    als Stiller Beobachter habe ich die Berichte ebenfalls lesen können und wollte nun selbst mal meine Erfahrung einbringen.

                    Ich hatte einen Termin am Samstag Abend und habe mich entsprechend der Bilder und dem im Vorfeld geführten Telefonat schon gefreut. Als ich um fünf vor 7 geklingelt habe, wurde mir die Tür von einer extrem heißen Dame geöffnet und ihre zwei bestens Argumente waren definitiv schon an der Tür eingepackt ein Highlight.

                    Kurz das finanzielle geregelt, 80 für 30min und dann ab unter die Dusche. Das Bad ist okay, alles was Mann und Frau brauchen. Handtücher waren auch ausreichend vorhanden.

                    Zum Service an sich brauch ich glaube nicht argh viel erzählen, da es einige Vorberichterstatter gab. Nur soviel FO mit Dirty Talk war der Hammer und (für mich, der noch nicht so lange in diesem Bereich unterwegs ist) das spanisch mit Abschuss war ebenfalls spitze! Gina achtet sehr auf die Sauberkeit und das ist auch gut so, man ist richtig gut aufgehoben bei ihr und es macht durch ihre lockere Art auch ungemein viel Spass.

                    Für mich eine klare 100%ige Wiederholung, wenn sie denn mal wieder in Nordhessen werkelt!

                    Grüße

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hartbiker (10.01.2019)

                      #11
                      Perfekt

                      Nachdem ich das Forum und die Anzeigen studiert habe, hatte ich mir gestern einige Mädels angeschaut. Leider sahen viele auf den Bildern schlechter aus alles in der Anzeige. Auf Grund des Forums bin ich dann zur Gina. Es hat 2 Sekunden an der Tür gebraucht, um zu sagen : Jackpot. Ich blieb 1 Stunde. Und das war eins der besten Erlebnisse im Paysex. Ich steh auf "pornosex". Schön Fo mit geilen Blick und schön Nass gerotzt gepaart mit geilen DirtyTalk.
                      Dann Reiterstellung mit Blick auf ihren geilen Arsch. Da konnte ich nicht lange inne halten. Aber Runde 2 stand ja nach einer Massage noch bevor. Auch erst wieder FO vom Feinsten sodass ich schnell wieder konnte. Erst Miso und dann Doggy. Was ein geiler Fick. Sie ist Rattenscharf, genauso wie Mann sich es bei wichsen vorstellt.
                      Wiederholung. 100%, den AST ist auch sehr gut.

                      Kommentar


                        #12
                        Gina Baanxx- garantiert ein Höhepunkt

                        Am 14.03.15 habe ich Gina noch einmal in der Kantstr. 1 in Kassel besucht. Sie begrüßte mich wieder sehr offenherzig und ihre sympathische Art die ich in meinem ersten Bericht vom 10.03.15 schon erwähnte war also keine besondere schauspielerische Tagesform sie ist absolut authentisch. Nach kurzem lockeren Gespräch ging es zum Duschen. Ich legte mich auf das Bett und sie kam herein und legte sich zu mir und es gab noch eine kleine Konversation die jedoch sehr unterhaltsam ist und einen wirklich locker werden lässt. Sie beendet die Konversation indem sie mich mit einem herrlichen tiefen FO verwöhnt. Sie steht mit ihrem FO übrigens den Profis aus dem Filmgeschäft in nichts nach. Danach zieht sie mir das Gummi sehr geschickt nur mit Hilfe ihres Mundes über und es geht in die Missionarsstellung und bei der Optik von Gina macht die Stellung doppelt so viel Spass. Daraufhin habe ich Lust auf Französisch bei Ihr und sie geht schön mit und sagt einem wie sie es gerne hat und vor allem zeigt sich hier wieder das diese Dame absolut Top gepflegt ist und der Akt ist wieder begleitet von gutem Dirty Talk. Anschließend lege ich mich zurück und sie nimmt das Gummi wieder runter um mich nochmal mit FO zu verwöhnen. Gina positioniert sich nun in einer Pose die einem einen tiefen Einblick gewährt und stimuliert sich mit ihrer Hand selbst das muss ; MANN ; erlebt haben. Gina fragt mich ob ich Lust hätte meinen Freund zwischen den Hügeln der Glückseligkeit verschwinden zu lassen was ich sofort bejahte und das Superlativ um das zu beschreiben muss erst noch erfunden werden. Wir wechseln nun zum letzten Mal unsere Position und sie legt sich vor mich und präsentiert mir ihre zwei ansprechenden Argumente und ich stimuliere mich selbst und lasse den Druck der Woche auf die Berge nieder.
                        Danach geht sie kurz duschen und bietet mir auch eine Dusche an. Zum Ende hin unterhalten wir uns noch kurz und schon ist die Zeit leider vorüber.

                        Ich werde Gina sicherlich nochmal besuchen, jedoch ist sie jetzt erst einmal in Kassel nicht anzutreffen aber auf diese Frau lohnt es sich warten.

                        Fazit: Ich kann mich meinem ersten Bericht nur Anschließen tolle Optik, super Service, sehr sympathisch.

                        David

                        Kommentar


                          #13
                          Gina- Gerne immer wieder.

                          Gina ist wieder in Kassel in der Kantstr.1 leider nur noch bis zum 25.04.15. Aufgrund der vorherigen sehr positiven Besuche gab es keinen Zweifel, dass ich sie nochmal besuchen werde. Ich rief sie am 21.04.15 an um am gleichen Tag einen Termin zu vereinbaren. Ich suchte sie zur abgesprochenen Uhrzeit auf und sie öffnete mir in einem knappen sportlichen Outfit die Tür und ich kann nur sagen was für ein herrlicher Anblick. Sie ist trotz ihres guten Aussehens in keinster Weise Arrogant sondern ganz im Gegenteil locker und entspannt. Ihre Preise beginnen bei 50 Euro für einen Quickie, 80Euro für die halbe Stunde und 130 Euro für die volle Stunde. Ich buchte bei ihr die Stunde. Sie zeigte mir die Dusche und gab mir ein frisches Handtuch. Die Räumlichkeiten sind meines Erachtens nach völlig in Ordnung, sauber und gepflegt. Nach dem Duschen erwartet mich Gina auf dem Bett und bittet mich dazu. Sie bietet mir zum Eingang eine Massage an die sie sehr gut beherrscht. Dann drehe ich mich um und sie entblößt sich. Sie begibt sich zwischen meine Beine und beginnt mit ihrem FO schön tief und ausgiebig und das ganze begleitet von immer wieder tiefen Augenkontakt, Dirty Talk und Einsatz ihrer absolut Makellosen Brüste. Sie zieht mir nun sehr Geschickt das Gummi mit ihrem Mund über und dreht mir ihre Rückseite zu und gewährt mir tiefe Einblicke bevor sie sich auf mich setzt. Sie beginnt gekonnt zu reiten und lehnt ihren Oberkörper in meine Richtung und ich kann während des Reitens ihre Brüste massieren. Diesmal kommt es nicht wie bei meinen Besuchen zuvor zu einem Stellungswechsel, da ich jetzt nicht mehr an mich halten kann was bei einer heißen Frau wie Gina die so gut mitgeht kein Wunder ist. Sie bietet mir um die Zeit bis zur zweiten Runde zu überbrücken einen neuen Service von ihr an, der aber eher für die Gentleman in der Runde gedacht ist und mir persönlich Spass gemacht hat. Leider war es mir nicht mehr möglich die zweite Runde in Anspruch zu nehmen wo mir Gina von sich aus einen tollen Vorschlag machte, der zeigt das Gina nicht nur gutaussehend, freundlich und mit Hingebung bei der Sache ist sondern auch super fair ist. Wir verabschiedeten uns und ich fahre mit einem Lächeln nach Hause.

                          Ich werde nach Möglichkeit versuchen Gina noch einmal diese Woche zu besuchen falls es nicht klappt definitiv wieder wenn sie in ca. 6 Wochen zurück in Kassel ist.


                          Fazit: Ein Besuch bei Gina ist ein Erlebnis was süchtig macht.


                          Gruß David.

                          Kommentar


                            #14
                            Hm, habe mal bei Ihr geklingelt. Habe sie an der Tür nicht erkannt. Kleines Persönchen, eher unscheinbar.
                            Da war nix, was mich zum Bleiben hielt.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe es heute endlich mal zu ihr geschafft.
                              OK, die Bilder sind schon extrem aufgeputscht, aber die Realität ist auch ganz nett.
                              Vor allem sie ist sehr nett.

                              30min gebucht.
                              Perfektes Date gehabt.
                              Geile Nr. mit richtig guten Dirty Talk.
                              Danach eine super Massage.

                              Allein das waren die 80€ locker wert.

                              Wiederholung sehr gerne !!!!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                schnappi69 (28.04.2015), Enabran Tain (25.04.2015)
                              Lädt...
                              X