Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Susanna - Auch wenn ich nur kurz bei Ihr war, ich kann sie empfehlen

    Ich hatte die letzten Wochen immer mal wieder die Anzeigen durchsucht ... Die Eine oder Andere ansprechende Dame war zwar dabei, Zeit hatte ich dann leider doch nicht gefunden. Für ein Kurzbesuch was neues auszuprobieren, war dann auch nicht mein Fall.

    Gestern Abend entdeckte ich Susanna. Von den Bildern eine tolle Schnitte. Einfach süß - und da ich heute eh in ihrer Nähe unterwegs war, dachte ich mir, ich schau mal vorbei. Ohne Termin: was bei der Adresse dann nicht wirklich so prickelnd ist, wenn es nicht klappt. Ich klingelte im EG und wartete, wollte mich schon umdrehen und gehen. Da verließen gerade zwei Männer das Haus - ich nutzte die Gelegenheit und stand vor der Tür. Denn irgendwie dachte ich, ich hätte den Türsummer beim weggehen gehört. So war es dann auch. Von drinnen hörte ich nur kurz "Moment bitte" - und alsdann wurde die Türe geöffnet - von Susanna. Ihre Bilder entsprechen Ihr zu 100 Prozent. Sie lächelte etwas verträumt. Auf die Frage, ob ich Sie geweckt hätte, sagte sie, sie käme eben vom Einkaufen zurück. Wir standen uns gegenüber, sie lächelte ich grinste und schon hatte ich Susanna im Arm. Einfach niedlich die kleine. Weil ich aber wirklich keine Zeit hatte - und diese nutzen wollte - klärte ich ab: Ich habe etwa 20 Minuten, wollte nur kurz bleiben, ob das ginge?!

    Sie bejahte, nahm mich gleich mit ins Verrichtungszimmer, wo ich mich meiner Kleidung entledigte. Sich schloss alle Türen, und stand wieder vor mir. Alsbald viel ihr BH, dann das Höschen. Nackig stand die kleine Muas jetzt vor mir. Der besseren Verständigung wegen hatten wir zu Englisch gewechselt. Susanna kommt aus Spanien, spricht neben Spanisch gutes Englisch und etwas Deutsch. Für die wichtigen Dinge reicht es. Wir küsste uns. ZK bei 20 Minuten seien nicht drin. OK, sagte ich ... es waren dennoch schöne Küsse ... auch ohne Zungenspiel. Ich hob sie hoch. Davon überrascht lachte Susanne ... die Atmospäre war angenehm. Ich legte Sie mit dem Rücken auf Bett ab und begann Ihre Fesseln zu küssen, mich zu Ihr nach oben vorzuarbeiten. Als ich Ihre M. lecken wollte, wies Sie mich auf die zeit hin: 20 Mnuten. Danke Susann, Du hattest recht. Ich legte mich zu ihr. Nachdem Sie mir das K. übergezogen hatte, begann Sie einen tollen B. Job. Schön langsam. Dabei legte sie sich so, dass ich ihre M. sehen und anfassen konnte. Etwas Angst, dass ich sie wieder lecken wolle, war Susanna auf Vorsicht bedacht. Die Angst verging schnell, ich streichelte Sie sanft ... und drang kurz vorsichtig in sie ein. Damit brachte ich das Eis zum fließen.

    Kurzdarauf lag ich auf ihr. In der Misso ging es los, ihr Beine auf meiner Schulter. Schön langsam. Nach einer Weile zog ich Susanna zu mir. Wir setzten uns hin. Ihr Gesicht, ihren Körper, ihre Brüste sehend ... musste ch langsam machen. Sonst wäre es schon nach fünf Minuten um mich geschehen.

    Ich küsste Sie wieder, auf den Mund, am Hals, an ihren Brüsten. Sie schien das zu mögen. Dann war da wieder der Blick auf die Uhr. Es war eine scheiß Idee, kurz vor einem Termin bei ihr vorbei zu sehen. Also ergab ich mich. Ich lehnte mich zurück. Susanna hockte sich auf mich, nahm Tempo auf. Ein zweimal ausgebremst, kam ich im Finale. Für Susanna war dies in dieser Weise - auch wenn Sie nett lachte und zufrieden schien, ein Job - der in erster Linie mich befriedigte. Auch wenn ich denke, Sie anfangs heiß gemacht zu haben.

    Danach die Säuberung. Und Sie ab unter die Dusche. Sie hatte mich nicht gefragt, ob ich mit wolle - hatte ich mich doch auch wirklich nicht extrem verausgabt. Dennoch, ich ging ihr einfach nach. Gemeinsam standen wir dann kurz unter der Dusche. Sie duschte sich, dann mich unten herum, dann wieder sich. Wir neckten uns dabei ein wenig. Es schien ihr zu gefallen. Ich zog meine Kleider wieder an, gab ihr die vereinbarten 50 Euro - und wollte gerade gehen, als es an der Tür klingelte. Zum Glück gibt es in der Wohnung die kleine Küche mit Vorhang. Sie parkte mich dort kurz diskret zwischen - zu den Tüten des Einkaufs. Richtig nett war die. Ich schlug ihr vor, gemeinsam zu kochen ... Susanna lachte und ging zur Türe. Ließ Herrn XXXX hinein, brachte diesen ins Verrichtungszimmer, und kam zurück. Auf dem Weg zur Türe dann, sagte Sie dann "Freitag".

    Ich denke, dass ich nach der kurzen positiven Zeit bei Ihr nicht das letzte Mal bei Ihr gewesen bin - kann Sie jedem hier eigentlich nur empfehlen.
    In der Reihenfolge bitte!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (04.06.2017), veva (06.09.2015), strapsfan (05.09.2015), Tombigdick (28.10.2014), Sir Thomas (27.10.2014), hansdampf23 (10.09.2014), ray-s (09.09.2014), Zunge39 (08.09.2014), Woodcutter (08.09.2014), PatundPatachon (08.09.2014), Die Warmherzige (08.09.2014), Chromstange (08.09.2014)

    #2
    Werde die Woche noch die ausgiebige B-Probe machen und berichten

    *freu*freu*freu
    In der Reihenfolge bitte!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
      *freu*freu*freu
      Da freue ich mich doch glatt mit!
      :D

      Erkundige dich doch bitte mal nach ihrer Erfahrung im AV, oder probiere es am besten gleich aus!

      Kommentar


        #4
        AV - Nein Danke

        Auf AV stehe ich so gar nicht ... sorry, da muss jemand anderes ran. ich denke aber, dass sie da gut mit geht. Einfach nur so ein Gefühl.
        In der Reihenfolge bitte!!!

        Kommentar


          #5
          Hört sich interessant an

          Wie lange wird sie noch in Wiesbaden bleiben? Wie sieht es mit den Preisen aus? Vielleicht schaue ich auch mal bei ihr vorbei.
          Ich hab mehr gefickt wie ich gepisst hab. Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip ist es so.

          - Assi Toni

          Kommentar


            #6
            Wahrscheinlich ist sie bis zum Wochenende da, laut Vorschau eines anderen Portals nächste Woche in Kyritz, Brandenburg.

            Also ran an die Frau und berichtet, Preise kann man erfragen.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar


              #7
              Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
              Preise kann man erfragen.
              Ja, ja!

              Aber da Forum ist nun mal zum Informationsaustausch da und zu einem vollständigen Bericht gehören meiner Meinung nach auch die Preise!

              Außerdem habe ich nicht immer undbedingt Lust mich durch die Weltgeschichte zu telefonieren und finde es ganz toll, wenn ich es einfach hier lesen kann!
              :P

              Kommentar


                #8
                steht doch drinnen

                Für die Testnummer, gab ich ihr die vereinbarten 50 Euro! Für 30 Minuten gelten bei der Adresse in der Regel 80.

                Mehr kann ich erst einmal nicht sagen.
                In der Reihenfolge bitte!!!

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab mich mal da drangehängt und war diese Woche auch da

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...nna#post469658
                  "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                  Kommentar


                    #10
                    Danke ... aber warum hast Du den dann in Wirklichkeit an den Ost-Thread gehängt...

                    Kommentar


                      #11
                      João..wies machsch, machschs falsch

                      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                      Danke ... aber warum hast Du den dann in Wirklichkeit an den Ost-Thread gehängt...
                      Hast ja recht, mein initialer Gedanke war eben, dass es über sie schon einen Fred gibt und ich persönlich stehe nicht darauf 5 Freds über eine Dame zusammen zu suchen, um mir ein bild zu machen. Außerdem musst du meist Kiloweise Senf rausfiltern
                      Und schwups kommste mittags heim macht der 68er Wiesbadener nen neuen Fred auf

                      Außerdem bat ich einen neuen Mod das zusammenzulegen, doch der muss wohl nochmal zum Sir in die Lehre
                      Zuletzt geändert von sidewinder; 10.09.2014, 17:54.
                      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Symbi (02.03.2015), Chromstange (10.09.2014)

                        #12
                        B-Probe Top

                        Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute wieder das Vergnügen - bevor sie nach Hamburg abdüst - mit Susanna. Und es war, was soll ich sagen: Top! Mein erster Eindruck hat mich nicht enttäuscht ... finde jetzt nicht die Zeit, darüber zu schreiben. Bericht folgt später.

                        Hier jetzt nur die Eckdaten: 80 für 30, geblieben bist ich mit AST gut 60 Minuten.
                        In der Reihenfolge bitte!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Suzanna ist wieder in Wiesbaden!
                          In der Reihenfolge bitte!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
                            ... finde jetzt nicht die Zeit, darüber zu schreiben. Bericht folgt später.
                            Ei, wo isser denn?!
                            xD

                            Kommentar


                              #15
                              Noch bis Sonntag in Wiesbaden

                              Hallo, habe gerade den alter Thread von mir gesehen und die Frage ... wo ist er denn. Er ist hier. Sie ist in Wiesbaden - und Sie ist einfach toll. Nachdem ich gesehen habe, dass Sie da ist, war klar, da muss ich hin. Und es war wie gewohnt. Sie hat sich nicht nur an mich erinnert, sondern wusste auch noch meinen Namen. Hm, muss zuletzt also einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

                              Was soll ich schreiben. Über die Location ist alles gesagt: sehr sauber, gut erreichbar. In einem Mehrfamilienhaus. Eine Art Schuhkarton mit vielen Appartements - aber nur einem ... Ihr wisst schon. Susanna öffnete die Türe in hoch geschlossener Korsage und Slip. Wir setzten uns aufs Sofa ... und klärten, wie lange ich bleiben wolle. Dann ging es ins Bad. Susanna hatte noch was zu erledigen - am PC. Als ich aus der Dusche herauskam, war sie aber gleich da, stand vor dem Bett und - als ich sie anstupste, fiel Sie aufs Bett. Das finanzielle ... wie beim ersten Besuch, regelten wir das im Nachgang. Es war toll. Wir küssten uns. Wir streichelten uns. Ich küsste sie vom Hals zu den Füßen - und es dauerte nicht lange, da knabberte Susanna auch an meinem Freund - während ich ihr Döschen leckte und verwöhnte. Sie genoss es. Ließ von mir ab .. und entspannte. Sichtlich Hörbar.

                              Dieser Körper vibrierte unter mir.

                              Dann kümmerte Sie sich weder um mich. Und sattelte schon bald auf. Mein Kleiner war dabei wie ei Joy-Stick. Ich drehte Sie wie die Rotorblätter des Hubschaubers. Ihr gefiel das. Und dann wollte ich ihr nahe sein, weshalb ich mich aufrichtete. Susanne und ich saßen wie auf einer Schaukel Beide hatten wir die Beine nach vorne ausgestreckt. Hielten uns fest im Arm. Bewegten sanft unsere Hüften. Tolles GF Feeling. Meine Hände fuhren durchs Haar, Wir küssten uns. Waren eng aneinander geschmiegt.

                              Auch wenn ich immer wieder leichte Pausen einlegte. Lange konnte ich das nicht aushalten. Fünf oder zehn Minuten, dann war es um mich geschehen. Susanna ließ mich auszucken. Säuberte mich. Saß vor mir. Wor redeten noch eine ganze weile. Streichelten uns ... ich Ihre sanften Brüste, die Beine, Ihr Schlösschen. Sie mich. Meine Brust... meine Gedanken.

                              Sie erzählte, dass sie immer nur arbeite. Dass sie auch darüber nachdenke, mit der Arbeit aufzuhören. Dass Sie keine Lust mehr habe. Dass Se wieder als Krankenschwester in Sevilla arbeiten möchte. Dass sie ...

                              Ich kann Sie nur empfehlen. Susanna ist eine tolle liebe Spanierin. Die Verständigung findet in Englisch statt - und geht echt gut! 100 Prozent!!!
                              In der Reihenfolge bitte!!!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                sidewinder (27.02.2015)
                              Lädt...
                              X