Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: SUSI in Gotha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUSI in Gotha

    Hallo Alle miteinander,

    nach einem Besuch in Gotha, Oststraße 73 a möchte ich kurz
    über Lisa berichten.

    **blockierter Link**

    Nach Begrüßung durch die Hausdame wurden mir mehrere
    nette Damen vorgestellt- wobei ich mich für die am Start lustigste
    entschied- die bereits mit ZK zur Begrüßung loslegte.
    Aussehen:
    _genau wie auf den Bildern -sehr gute Figur-wirklich ca. 21 Jahre alt
    Ich wählte 1/2 Std 80.-€ mit FO- ansonsten Standardprogramm.
    Nach dem Duschen brachte mir die junge Frau ein Handtuch und wurde bereits
    im Bad sehr nett handgreiflich, was ich recht gut fand.
    Da es später Nachmittag war, nehme ich nicht an,das Sie bis dahin unter
    Sexentzug gelitten hatte.

    Im Zimmer begann ein Vorspiel mit Blickkontakt und nettem Reden (spricht etwas dautsch)
    neben Ausziehen, Anfassen und ZK.

    Es war wie ein Date mit einer Bekannten, die auch gern Sex hat und mit der
    man richtig Spaß hat. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ist ganz lieb.

    Mit FO /Blickkontakt, Lecken bei Ihr, was Sie mit guter Geräuschkulisse untermalte-
    begann und endete dann sehr angenehm der Sex in Missio und dann Seitenlage, was Sie mit
    anfeuernden Kommentaren in Spanisch Englisch und Deutsch kommentierte.

    Also alles ganz Top- wer sehr erotischen girl-friend sex mit einer gutaussehenden Frau mag, ist
    hier genau richtig. Wie sie mir sagte, mag sie Ihren Job auch.

    Anschließend gab es eine kleine Massage mit vielen Küsschen.

    Sie ist noch etwas länger da und für mich gibt es 100 %
    Wiederholungsgefahr
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.03.2015, 08:48. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnupsi (21.03.2015), snowmen (12.09.2014), Baltik-Fan (10.09.2014), scholli (10.09.2014)

    #2
    Danke für den aussagekräftien Bericht! Weißt du, wie lange sie noch da ist?

    Kommentar


      #3
      Wollte heute Susi einen Besuch abstatten aber ohne Termin kommt man hier wohl nicht zum Zug.
      Die kleine ist scheinbar echt gefragt.
      Als ich zu ihr wollte hieß es sie ist belegt und hätte danach noch 2 Termine.
      Nach mir kamen noch wie ich es gehört hab 1-2 weitere die auch zu ihr wollten.
      Wer zu ihr will unbedingt einen Termin vereinbaren.

      Hab dann Luana genommen:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...212#post470212
      Zuletzt geändert von immerwiederjim; 10.09.2014, 15:57.

      Kommentar


        #4
        Susi in Gotha

        Ich habe gestern **blockierter Link** in Gotha besucht. Sie werkelt an der bekannten Adresse in der O...straße. Dort habe ich bislang noch nie eine Enttäuschung erlebt und auch gestern nicht. Die Preise sind wie gehabt: 60430 oder 120460 jeweils zuzüglich 20 für FO.
        Susi sieht in Natura noch besser aus als auf den Bildern. Sie ist ziemlich klein und zierlich, aber extrem hübsch. Kaum war sie im Zimmer, ging es im Stehen mit ersten Küssen und Streicheleinheiten los. Dann hat sie sich aufs Bett gesetzt und mich mit ihrem süßen Mund verwöhnt. Dabei hat sie ihn auch fast bis um Anschlag aufgenommen.
        Dann kam GV in verschiedenen Stellungen, immer wieder mit Streicheleinheiten und Küssen, also GF6 vom Feinsten. Susi hat keinerlei Berührungsängste und geht beim Sex richtig gut mit. Und das Ganze bei dem tollen Anblick war einfach nur g..l.
        War sie besuchen will muss sich aber beeilen. Sie ist nur noch bis Donnerstag da und kommt leider erst im Februar wieder.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          scholli (26.11.2014)

          #5
          Zitat von A65 Beitrag anzeigen
          Ich habe gestern **blockierter Link** in Gotha besucht. Sie werkelt an der bekannten Adresse in der O...straße. Dort habe ich bislang noch nie eine Enttäuschung erlebt und auch gestern nicht..
          Roberta scheint ihre Häßchen sorgsam auszusuchen.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Unter http://www.ladies-forum.de/showthrea...-SUSI-in-Gotha gibt's auch schon einen Bericht über sie. Könnte man vielleicht mal verbinden ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
              Unter http://www.ladies-forum.de/showthrea...-SUSI-in-Gotha gibt's auch schon einen Bericht über sie. Könnte man vielleicht mal verbinden ...
              Ja, kann man
              Und mein Gott, sieht die gut aus
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Susi Deluxe

                mit Termin wie empfohlen heute Erstbesuch bei Susi für 60-4-140 mit FOA,ZK ohne AV.
                Der Eingang diskret im Hinterhof, die vielen Klingeln der Damen verwirrten mich kurz, SUSI war nicht namentlich vermerkt, sondern in einer WG mit Hausdame.

                Roberta im Übrigen ist aktuell im Urlaub, nur so am Rande...

                Eine Ersatz Hausdame öffnete mir freundlich die Türe und bat mich in ein Zimmer und machte das Finanzielle.
                Ich bekam mein Wunschgetränk zusammen mit Fingerfood direkt von Susi hereingebracht, die im sexy weißen Fummel vor mir stand.

                Sehr freundliche Begrüßung mit Kneifen in meine Nippel und das nicht zu zart, die Frau hat Biß wie ein Vampir

                Dann gingen wir zusammen in Richtung Bad, wobei sie auf spanisch mit "Passee" oder so den Gang ankündigte, dass kein anderer Gast kreuzte.
                Das fand ich sehr professionell, den es klingelte fast im Minutentakt an der Tür, das war ein Kommen und Gehen, dachte da haben 20 Kunden einen Termin zur gleichen Uhrzeit wie ich ausgemacht.

                Das Bad muss man ehrlich sagen ist mal echt der Oberhammer, sauber und eine echte Dusche mit Kabine zum Wohlfühlbrausen, Susi stand vor der Dusche und spitzte ab und an mal rein und machte mich rattig.

                Dann zusammen wieder in Richtung Zimmer mit dem Schlachtruf "PASSEE"

                Auf der Spielwiese ein riesengroßes frisches Tuch, Hygiene zum Wohlfühlen.
                Zuerst das Übliche Gekuschel und Gefummel mit Smalltalk, dann durfte ich ihre Milchbrüste bearbeiten, ihre schwarzen Nippel und großen Warzen waren schön dick und hart, ein Traum.

                Dann bißchen Französisch bei ihr, schmeckte richtig gut und war feucht ohne Ende.
                Fingerspiele gingen auch, was Susi sichtlich genoß, sie ließ über ihr Tablet Salza Musik laufen in Spanisch und sang dazu ein bißchen, das war mal eine ganz neue Art und Weise und echt geil!

                Sie bearbeite dann mich mit Deep Throat Einlagen und war nicht zaghart, ihr Zähne kamen auch leicht zu Einsatz, aber es war nicht unangenehm, sondern eher ein wildes heftiges Blasen, das mir sehr gut gefiel.

                In der 69 haben wir das Ganze noch eine Zeitlang weiter betrieben, bis ich Sie nur noch schön Durchficken wollte, lies mich gummieren und nahm sie in mehreren Stellungen, ein Genuss pur sage ich euch.

                Dann kurz vor dem Höhepunkt lies ich sie nochmals ins Mündliche und genoss den finalen Schuss!
                Danach bekam ich noch eine Rückenmassage mit Hilfsmittel und Hände und bißchen Kuscheln mit AST.

                Nach genau 1h beendeten wir die erotische Session, sie zeigte mir noch Bilder von ihrem Baby und Mann auf dem Smartphone, so goldig das Kleine, 6 Monate alt, ganz der Vater. Die Augen klar von ihm.
                Susi freute sich schon auf Freitag ihre kleine Dame wieder zu sehen, den Namen (spanisch) konnte ich mir nicht merken.

                im Februar ist sie wieder zu Gast in Gotha, damit die Zeit bis dahin für mich nicht zu lange wird hat sie mir ein süßes kleines Geschenk überreicht, ich durfte ihren feuchten Slip behalten. Das ist doch mal ein Geschenk, das Man(n) echt gut für einsame Nächte gebrauchen kann und echt ein Marketinggeschenk mit Nutzen

                Gesamtfazit: Susi TOP, Location TOP
                Wiederholungsgefahr: Ja

                Empfehlung: Parken auf ALDI/REWE Parkplatz diskret möglich und paar Meter laufen
                Zuletzt geändert von frankenlover; 27.11.2014, 22:49. Grund: Korrektur
                gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  schnupsi (04.01.2015)

                  #9
                  Hab es heute endlich mal geschafft einen Termin bei der Kleinen zu bekommen.
                  Sie ist diese Woche noch in Erfurt anzutreffen ( **blockierter Link** ).

                  Die Location in Erfurt ist nicht direkt mit Gotha zu vergleichen, Verrichtungszimmer ist OK aber das Bad ist nur mäßig mit kleiner Dusche.
                  Hab 100€ für 60 Minuten bezahlt, war wohl auch all inclusive nach den Dingen die sie mit mir angestellt hat.

                  Angefangen hat sie mit Zungenküssen bei denen man denken konnte sie hätte ihren Geliebten ewig nicht mehr gesehen, absolut top.
                  Französich ohne war klasse, man konnte denken sie will ihn am liebsten komplett verschlucken.
                  Hab sie dann ausgiebig geleckt was sie wohl sehr genoss.
                  Danach alle möglichen Stellungen durchgegangen wo sie immer sehr gut mitging und sie wohl auch ne Menge Spaß drann hatte.
                  Am Ende noch eine Massage und ein paar Videos und Geschichten aus Kolumbien nachdem ich sie fragte wie se dort so ist.

                  Werd sie auf jeden Fall auf meine Stammliste setzen, eine so gutaussehende, nette und offene Frau besucht man doch gern öfters.
                  Wiederholungsgefahr 100%
                  Susi ist bisher mein absoluts Highligth gewesen, wenn Paysex dann so wie mit Ihr, da hat man wirklich das Gefühl sein Geld gut angelegt zu haben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mausbaer (02.04.2015), teo (01.04.2015)

                    #10
                    Susi Sorglos - da wird man die Sorgen los...

                    War heute bei der Guten. Aufgrund der hübschen Bilder dachte ich mir, wenn Du schon mal wieder in Erfurt bist, nichts wie hin...Ganz kann ich den Vorschreibern nicht zustimmen "sieht hübscher aus als auf den Bildern" - oder ich bin gerade in den zwei Wochen ohne Frisör und Guido Maria Kretschmer gekommen , kann ja auch sein. Ansonsten aber nettes Äußeres, auch im Umgang sehr nett, halbwegs gutes Deutsch. Ein schlankes Reh, was sich aber im Verlaufe des Dates zu einer wahren Furie entwickelte Erst einmal das Geschäftliche: Beschlossen wurde 100460 für Alles - ohne dass ich weiter frug, was genau - kann schief gehen, aufgrund der positiven Vorberichte wollte ich aber nicht weiter "in sie dringen". Nach der Dusche hinein ins Zimmer. Etwas negativ anzumerken war, dass in der Küche nebenan deutlich eine Männerstimme zu hören war (spanisch, ihr Mann???). Schein aber sie überhaupt nicht zu stören. Kam nach der Herrichtung herein. Salsa-Musik angemacht, mich angetanzt. Es folgten zarte Zungenküsse, hernach knusperte ich an ihren zarten Knospen, um sei dann aufs Bett zu ziehen. Dort arbeitete ich mich dann langsam zu ihrer Lustgrotte herab. Der Leckabschnitt schien ihr besonders gut zu tun, denn als ich nach einigen Minuten ständigen Aufbäumens ihrerseits die Stellung wechseln wollte und ihr meine von ihr so betitelte "Anaconda" (ich sagte ihr "nein, keine Anaconda, ein kleiner Wurm", der tut Dir nichts) zum Kosten geben wollte: Da sagte sie "No, nicht aufhören zu lecken". Was macht der gehorsame Mann? Weiterlecken!
                    Irgendwann war dann nicht nur die Anaconda hart, sonder auch mein Hals vom Lecken. Also raus aus der Beinschere, so wohl ich mich darin auch gefühlt habe. Sie den kleinen Charlie noch einmal ganz gründliche sauber gemacht und dann aber schön tief und energisch geblasen.dabei die Eier in fast vollem Umfang in den Mund genommen und leicht drauf gebissen . Aber nicht unangenehm! Dann blies sie den harten Schwengel natur bis zur vollen Größe. Nach einiger Zeit war es dann bald soweit, dass ich das geile Weib nur noch f....n wollte. Sie steckte ihn sich in der Löffelchenstellung hinein und mit immer härteren Stößen kam ich dem Höhepunkt näher. Nach gut 25 Minuten entleerte ich mich dann in ihrem schönen Körper. Allerdings schien ich sei etwas enttäuscht zu haben, denn als ich ablud, sagte sie "nein, nicht schon jetzt", nach de3r Ejakulation "Zwei Mal, ja?". Sie war zwar beim Lecken scheinbar schon gekommen, aber scheint auch vom GV nicht genug zu bekommen. Man kann zwar nicht in Frauen hinein gucken, aber ich bin der Meinung die Gute ist echt eine Nymphomanin. Sie geht ab wie die Hölle. Denn nach der folgenden Massage machten wir weiter in der 69, da schnurrte sie wieder wie ein räudiger Kater - ich natürlich auch...Danach wurde in verschiedenen Stellungen gefickt, was das Zeug hielt. Während sie mich ritt, biss sie mich in meinen Brustwarzen (aua!). ZK waren dauernd dabei... es kam dann aber leider nicht zum zweiten Erguss, so dass ich nach einer Stunde sagte "Komm, wir machen Schluss, das wird nichts mehr". Sie sagte "aber noch nicht anziehen"??? Ich zog mich nach der Dusche dennoch an. Sie kam herein, etwas verwundert, keine Massasch - Ich Nein? Sie sagte dann "Einen Moment, bitte", kam nach einer Minute wieder herein und steckte mir in die obere Jackentasche einen Zwanziger zurück! Ich sagte "Das musst Du nicht, ich bin doch zufrieden". Sie "Nein, das war Dir heute langweilig, das nächste Mal bekommst Du eine ganz große Show"!
                    Wie diese dann nach der großen Show heute aussehen wird, darauf bin ich jetzt schon ganz gespannt!
                    Wie gesagt, sie wollte das Geld partout nicht zurück, gab mir nur noch mit auf den Weg "Du kannst so gut lecken, Schatzi..." Langsam glaube ich doch, wenn man selbst die SDL verwöhnt, wie man selbst verwöhnt werden möchte, dann bekommt man das als positives Echo zurück.

                    Wer aufmerksam mitgelesen hat, weder von der Leistung noch vom Preis her ist eine negative Äußerung zu 100 Prozent unangebracht.


                    Wollte eigentlich langsam meinen SDL-Kreis einschränken und keine "Neueroberungen" mehr machen, aber...

                    Gruß Euer Chaplin

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      alterknaller (31.03.2015), schnupsi (21.03.2015), alex00001 (21.03.2015), Sexman (20.03.2015)

                      #11
                      Hab ich was verpasst?

                      Kann keine Annonce mit Susi in Gotha finden,
                      liegt vielleicht eine Namensverwechslung vor?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        alex00001 (20.03.2015)

                        #12
                        Hallo Chaplin, wenn ich die kleine am Telefon nur mal verstehen könnte.
                        Ich hatte 2013 mal das Vergnügen in Gotha mit ihr.
                        Würde sie gerne in Erfurt besuchen aber die Adresse habe ich nie verstanden, nach 3 bis 4 anrufen nicht.
                        Kannst du helfen?
                        Viele Grüße Alex

                        Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

                        Kommentar


                          #13
                          Die Annonce gibts, wenn ich nicht neu hier wäre und wüsste wie man sie einbindet
                          Viele Grüße Alex

                          Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
                            Kann keine Annonce mit Susi in Gotha finden,
                            liegt vielleicht eine Namensverwechslung vor?
                            Es gibt die Anzeige. Das du die Anzeige nicht findest, liegt bestimmt daran, dass die Damme mittlerweile nach Erfurt weitergezogen ist.

                            Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen
                            ... die Adresse habe ich nie verstanden, nach 3 bis 4 anrufen nicht.
                            Kannst du helfen?
                            Wenn die Damen ihre Adresse nicht in die Anzeigen schreiben, hat das seinen Grund. Dann sollte man es hier auch nicht veröffentlichen.

                            Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen
                            Die Annonce gibts, wenn ich nicht neu hier wäre und wüsste wie man sie einbindet
                            Nachträglich kann das nur noch ein Moderator machen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                              Wenn die Damen ihre Adresse nicht in die Anzeigen schreiben, hat das seinen Grund. Dann sollte man es hier auch nicht veröffentlichen.
                              Die Damen würden das bestimmt wollen. Es würde unzählige nachfragen ersparen.
                              Nur in dem Gebiet in dem die Wohnungen sind ist Prostitution nicht erlaubt.
                              Daher wird in den Anzeigen keine Adresse genannt.
                              Scholli-Grüße

                              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X