Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luana in Gotha

    Eigentlich wollte ich ja zu Susi in der Oststr. aber da man bei ihr wohl ohne Termin keine Chance hat hab ich mich dann für Luana ( **blockierter Link** ) entschieden um nicht unverrichteter Dinge wieder einen 60Km Heimweg antreten zu müssen.

    Wie immer in der Oststr. 120€ für 60 Minuten vereinbart.
    Bis auf einige Speckröllchen am Bauch entsprechen die Bilder der kleinen in Natura.
    Das Alter scheint zu passen, die Brüste sind meiner Meinung echt (Spuren einer OP oder ähnlichen konnte ich zumindest nicht ausmachen) und wirklich echt klasse.
    Sie trägt wohl normal eine Brille, mit der sieht sie eigentlich noch besser aus (Typ geile Studentin).
    Nach dem Bezahlen gab es erstmal ne Cola und eine Dusche zur Erfrischung, dann gings mit ihr aufs Zimmer.
    Sie saß schon komplett ausgezogen da und wartete nur das ich anfing mich auszuziehen um praktisch gleich über mich herzufallen.
    Sie schnappte sich meinen "kleinen" den sie Anaconda nannte, was mich erstmal zum grinsen brachte und bearbeitete ihn mit wirklich gutem französich, schon interessant was sie mit ihrer Zunge draufhat.
    Nach einer weile hab ichs ihr dann mit Hand und Mund gemacht was sie mit einem der wohl am besten gespielten oder evtl. echten Orgasmen dankbar quitierte.
    Danach noch Missionar, Reiter und Doggy im wechsel bis zum Ende, interessant war ihr "anfeuern auf spanisch".
    Danach gabs noch ne wirklich gute Massage und das Angebot die Getränke nochmal aufzufüllen, echt guter Service.
    Ihr Englisch ist brauchbar, ne kleine Unterhaltung war möglich.

    Wiederholungsgefahr normal 100% aber da dort alle Damen so unglaublich sind wär es eigentlich Verschwendung statt jedesmal einer anderen 2x die gleiche zu nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterknaller (31.03.2015), SMiley75 (15.09.2014), snowmen (12.09.2014), Joaquin (11.09.2014), sexdiver (10.09.2014)
Lädt...
X