Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Nikol aus Slowenien

    Servus,

    komme grade von Nikol, zur Location braucht man nicht viel erzählen wurde ja schon zur genüge getan.
    Angekommen öffnete mir die alt bekannte Hausdame, netter Empfang sie lächelte und brachte mich ins VZ fragte mich ob ich schon wisse zu wem ich wollte, "NÖ", verließ das Zimmer und brüllte in alter Kommando manier "MÄÄÄÄDDDEEELLLLSSSS VORSTELLUNGSRUNDE", mein Spieß bei der BW hatte das auch so gut drauf immer wieder lustig, musste ich einfach erzählen.

    Es stellten sich vor Nastja, machte einen netten Eindruck lächelte und war gut gelaunt, und ... Nikol, welche auch die Auserwählte werden sollte. Vorneweg die Bilder passen zu 97% wunderbare und echte 75C samtweiche Haut ein hübsches Gesicht Polange blonde Haare und nen Megageilen Hintern, Hmm lecker.

    ... das Geschäftliche geklärt 80430, ab unter die Dusche und wieder zurück, sie ging nicht extra nochmal Duschen was sich aber als kein Problem erwies, weil sie frisch roch und neutral Schmeckte, entweder sie war voher oder in eine anderen Dusche. Empfangen hat sie mich eingwickelt in einem Handuch, was ich immer Schade finde ich packe die Mädels lieber selber aus.Los gings im stehen mit ein bischen fummeln und Küsse auf den Mund der aber verschlossen war wie die Truhe der Pandora, mir persönlich egal nur als Hinweis für die ZK Freunde unter uns, also gefummelt von vorne und hinten, wobei sie von hinten klein Willy zwischen ihre Pobacken klemmte und hoch und runter rubbelte. Ab aufs Bett angenehmer BJ 3/4 tiefe, wenig Handeinsatz Zungenspielchen am Schaft und an der Spitze, war schon einer der besseren BJ. So dann ich mich revanchiert, mich langsam Richtung Süden gearbeitet und sie verwöhnt, schmeckte neutral war alles sauber und roch gut. Sie hat es sichtlich genoßen leichtes Stöhnen, leicht feucht geworden und ist auch mal mitgegangen und war fordernd. Dann ab in Die Missio, vorher Glitschi drauf und ab gings, schön die Beine angewinkelt und ließ sich gut nehmen mal sie das Tempo bestimmt mal ich, dabei waren Ihre Möpse wunderbar anzusehen. Nach einer Weil in den gehockten Reiter, erst ein Bein stehend dann zwei Beine stehend und ab ging die Post, war sehr geil anzusehen, musste sie dann etwas einbremsen, auch hier keine Berührungs Ängste. Finale im Doggy, der Hintern sehr sehr geil anzuschauen, hält auch gut dagegen. Ging bei dem Anblick natürlich nicht lange gut, hat mich dann noch auszucken lassen und gesäubert.

    Fazit: Einzigste Manko, sie only Englisch ich denglisch, also AST war nicht drin. Alles im allem ein gute standart Nummer, habe bekommen was ich wollte, GF feeling kam jetzt nicht auf, sicher ein wenig bedingt durch die Sprach barriere. Also wer guten Sex will auf ZK und GF verzichten kann ist hier mehr als gut bedient. Der Körper ist natürlich auch ne Wucht!

    P.S. vom betreten bis zum verlasssen des Hauses sind etwa gute 45 min vergangen, also Zeit wurde eingehalten.
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankfurtEr007 (16.10.2014), albrechtffm (10.10.2014), hansdampf23 (08.10.2014), Woodcutter (16.09.2014), sidewinder (11.09.2014)

    #2
    Guter Beitrag, schöne Frau - vielen Dank!
    :D

    Kommentar

    Lädt...
    X