Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Regina

    Habe gestern Regina besucht.
    Geklingelt und nach kurzer Zeit hat sie auch geöffnet.
    Bilder sind nah dran...
    sehr schlank und wenig Brust, aber jeder hat einen anderen Geschmack.
    Kurz das finanzielle geregelt. ZK, FO mit Aufnahme. 70&30
    Dann die ZK. Sehr zaghaft okay...dann aber hat sie aus der Lucke gerochen...ja pfui deibel...so als wenn sie sich die Zähne schon länger nicht mehr geputzt hätte.
    Hab dann abgebrochen und sie ging dann zu blasen über...das war okay...hab versucht sie zu fingern..aber vergiss es...dann alles in den Mund...aber da hat sie nach der hälfte der Ladung auch abgebrochen.
    Kurz auf einen Nenner gebracht:
    Ich besuch sie nicht mehr. Das Geld war zum Fenster raus geworfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (03.01.2015)

    #2
    Hi Zusammen,

    ich habe Regina gestern besucht... Vorneweg, die Bilder kommen wirklich hin, Alter - naja, da legen wir mal ein paar drauf, was aber nicht weiter gestört hat. Sie war sehr freundlich und bot mir 50430 oder 100460 (alles inkl., auch anal) an. Irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl und nahm die Stundenvariante.
    Sie brachte das Geld aus dem Zimmer und dann ging es auch schon los. Ach fast vergessen: Geöffnet hat sie mir in hübschen Dessous

    Es ging dann im Stehen schon los, sich gegenseitig auszuziehen und zaghaftes küssen; ZK gibt es bei dir ihr wohl eher nicht, aber muss meiner Meinung nach auch net sein.

    Als wir beide dann nackt waren legten wir uns aufs Bett und es ging mir streicheln und fingern weiter. Das Fingern scheint ihr zu gefallen, denn nach kurzer Zeit war die Möse mehr als feucht. Und das war kein Flutschi, denn roch nach Mösensaft, schmeckte nach Mösensaft und war zu Beginn des Fingerns nicht da
    Ich durfte dann auch richtig eindringen und sie innerlich liebkosen, auch einen zweiten Finger tolerierte sie. Dann war aber Schluss, denn sie ist doch recht eng. Sie ließ sich jedoch ihren Muttermund richtig massieren und wurde dabei immer nässer... Nach ner Weile flüsterte sie mir ins Ohr, wie sie es gerne hätte und da dauerte es noch ein paar Minuten und es kam mir unten aus ihr ordentlich Flüssigkeit entgegen!
    Dann dirigierte sie mich auf den Rücken, saugte meinen Schwanz bis er noch mehr stand und krabbelte dann auf mich und legte sich komplett auf mich und rieb sich an mir. Ich konnte ihren schmalen Arsch umfassen und sie von hinten weiterfingern - solange, bis es nochmals recht nass wurde. Dann kniete sie sich auf meinen Wunsch neben mich und blies recht ordentlich, bis es dann in ihrem Mund passierte sie ließ mich in Ruhe auszucken und entsorgte es dann in ein Feuchttuch.

    Nach kurzer Pause mit etwas SmallTalk, spielte sie an meinem Schwanz rum und ich nochmal an ihrer Murmel! Als er wieder Gefechtsbereit war, zog sie mit dem Mund ein Kondom über, stieg auf mich und fing an, langsam zu reiten. Gut, das beherrscht sie nicht so wirklich, so dass ich sie in die Missio dirigierte und erstmal so einlochte und der süßen unten zeigte, wo der Hammer hängt. Nach einer Weile fragte ich nach AV; sie reckte mir bereitwillig ihren Po entgegen, tröpfelte etwas Flutschi auf die Rosette und ließ mich machen. Aber obwohl meiner stand wie eine Eins, und sie sich willig gab, wollte es absolut nicht klappen. Ich denke fast, dass sie zu eng war... hab ihr dann ein paar Doggy-Stöße verpasst, sie dann nochmal reiten lassen, was sie plötzlich sehr gefühlvoll tat. Abschließen wollte ich in Missio. Sie sofort dem Wunsch nachgekommen. Hab sie mir dann mit gespreizten Beinen ordentlich hergenommen, kurz zuvor rausgezogen, Gummi weg und schön auf ihren Bauch gespritzt und den Nabel versilbert!

    Anschließend reinigte sie zuerst mich bevor sie sich dann den Bauch abwischte.

    Tja, dann war die Stunde auch gut rum, und hab nach dem anziehen und weiteren SmallTalk zufrieden das Haus verlassen.

    Alles in allem denke ich, dass ich mir eine Wiederholung durchaus vorstellen kann; möchte doch unbedingt mal noch ihren Arsch testen!

    Für den Preis finde ich eine solide und zufriedenstellende Leistung - daher

    Viel Spaß euch allen weiterhin!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pfaffe (11.12.2014), oberfranke77 (09.12.2014)
    Lädt...
    X