Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Anfängerin Nicole - Atelier Ostspange

    Ich war heute noch vor der Ladies-Fotografin bei dem Rookie aus Ungarn, dabei wollte ich mir im Rahmen des Tages der offenen Tür nur den Bizarr-Salon Ostspange ansehen.
    Doch dem aktuellen Sommer-Special (30 min für 60 Euro) und ihrem bezaubernden Lächeln konnte ich nicht widerstehen.
    Sie trug ein total sexy und offenherziges schwarzes Lederkleidchen unter dem Mann schon die pinkfarbenen Dessous erahnen konnte. Süß und sexy zugleich - wie ich das liebe.
    Nachdem ich frisch geduscht vor ihr stand, tauschten wir im Stehen erste Zärtlichkeiten aus, bevor sie auf die Knie sank, um sich erstmals um meinen kleinen Freund zu kümmern. Der hatte umgehend Betriebsgröße, sodass sie wieder aufstand, um mich zum Öffnen des durchgehenden Reißverschlusses ihres Kleidchen zu animieren. Anschließend öffnete ich ihren BH und legte dadurch wunderschöne, wohlgeformte und vor allem naturbelassene Brüste frei, die ich in der Folge gerne liebkoste.
    Es folgte Französisch Lektionen 2 (durch sie, inklusive Schaft- und Eierlecken, klasse!) und 3, wobei ich den aktiven Part übernahm. Meine Bemühungen unterstützte sie mit Beckenbewegungen und untermalte sie mit glaubhafter Geräuschkulisse bis sie irgendwann am ganzen Körper zitterte wie ein Zitteraal. Das machte dadurch nicht nur wegen dem leckeren Geschmack richtig Laune.
    Ich kroch dann wieder nach oben, um dann ihre Nippel zu verwöhnen. Sie stoppte mich dann irgendwann, nicht aber um meinem Zungenspiel ein Ende zu bereiten, sondern um mich daran zu erinnern, dass sie 2 Nippel hat.
    Nicole: "Would You please kiss the other one too?"
    Den Wunsch könnte ich ihr wirklich nicht abschlagen, so wie sie mir nicht den Wunsch abschlug, den dann folgenden GV in Missio zu begehen.
    Unglaublich welche körperliche Nähe sie mir dabei erlaubte, wobei sie mir, als unsere Körper nahezu ineinander verschmolzen, ganz zart ins Ohr hauchte: "Fuck me harder ...".
    (Sie spricht wirklich keine Silbe Deutsch, das wären aber schon alle Nachteile, die mir einfielen)
    So erhöhte ich etwas die Schlagzahl, mit dem Ergebnis, dass wir wenig später völlig synchron nahezu explodierten.
    Dies quittierte sie mit nun noch freudigerem Lächeln, wobei sie mein Schweiß, der mir nun nicht nur auf der Stirn stand, nicht die Bohne zu stören schien.
    Ebenso machte sie keinerlei Zeitdruck, im Gegenteil, als ich nach der Zeit fragte, meinte sie völlig tiefenentspannt und durch den Job noch nicht verdorben "I don't know what time it is".
    Sie hatte tatsächlich vor lauter Aufregung völlig vergessen zuvor auf die Uhr zu sehen! :-)
    Dann noch netter Smalltalk, wobei sie mich mit der Info schockte, dass sie nur 14 Tage in SB weilt!!?

    WIEDERHOLUNG? Am liebsten 14x ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nala (20.10.2014), lostinxs2005 (15.10.2014), decius (24.09.2014), Asterix (18.09.2014)

    #2
    cool - sie ist wieder da :-)

    http://www.saarladies.de/News/Hostes...5931855-1.html

    Ich hätte nicht gedacht, dass das Mädel wiederkommt, war ich doch offensichtlich ihr einziger Gast. (?)

    Andererseits hat mich kürzlich eine SDL mit folgender Einschätzung überrascht: "Die Reise nach Saarbrücken hat sich schon gelohnt, nur um Dich kennenzulernen!"

    Kommentar


      #3
      Naturtalent

      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
      ..... und ihrem bezaubernden Lächeln konnte ich nicht widerstehen.
      Tom: "Is it really true that I'm your first guest ever? That makes me nervous!" ;-)

      Nicole: "Yes it's true! That makes me nervous too" :-)

      Von Nervosität ihrerseits war dann in der Folge nichts zu spüren, dabei war ich mir zuvor durchaus der Gefahr bewusst, dass das nix bzw nicht viel wird.

      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
      Nachdem ich frisch geduscht vor ihr stand, tauschten wir im Stehen erste Zärtlichkeiten aus, bevor sie auf die Knie sank, um sich erstmals um meinen kleinen Freund zu kümmern. Der hatte umgehend Betriebsgröße, ...
      Sie tat das voller Hingabe und so gekonnt, dass mir der Gedanke schwer fiel, dass ich es mit einem absoluten Rookie zu tun habe.

      Tom: "I can't believe that this is your first time - but maybe it's your hobby?"

      Nicole, schmunzelnd, mit vollem Mund: "I really like it!" Das merkte man deutlich!

      Kommentar

      Lädt...
      X