Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dietzenbach - Jessi in der T-Lounge

    Mit der T-Lounge in Dietzenbach hatte ich schon positive Erfahrungen machen dürfen, bei einem Besuch bei Adina vor längerer Zeit.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-der-T-Lounge

    Die Location ist gut gelegen und schnell erreichbar. Da ich etwas spät dran war, wählte ich die selbstbewusste offensive Variante und parkte auf einen der reichlich vorhandenen eigenen T-Lounge Parkplätze direkt vor der
    Eingangstür.
    Meinen Termin bei Jessi hatte ich kurzfristig zwei Stunden vorher telefonisch abgestimmt und sie öffnete dann auch gleich selbst die Türe.

    Aufgrund der verpixelten Bilder hatte ich etwas übersteigerte Erwartungen bzw. die Hoffnung, dass die Dame
    außerordentlich hübsch wäre, dies wurde leicht enttäuscht, wobei die Betonung tatsächlich auf leicht liegt.
    Objektiv würde ich Jessi als attraktiv bezeichnen. Die Bilder sind was die Figur betrifft entweder etwas bearbeitet oder älter, da sie mittlerweile ein wenig Hüftspeck ihr eigen nennt, allerdings für mich nicht störend.
    Jedenfalls war sie mir von beginn an sehr sympathisch

    In meinen vorherigen Berichten über die T-Lounge erwähnte ich schon, dass diese hochwertig eingerichtet ist
    und mit der Besonderheit punkten kann, dass jedes Zimmer eine sehr große Dusche beinhaltet.

    Mit wurde etwas zu trinken angeboten und dieses im übrigen in akzentfreien deutsch. Ich wählte eine Body to Body Massage für € 100,00 die Stunde. Dieses beinhaltet, neben der üblichen Massage mit Handentspannung auch Zungenküsse und sofern man möchte auch die gemeinsame Dusche vorher.

    Dieses zusammen duschen vorweg ist eine feine Sache und heizt die Stimmung schonmal etwas an. Sie seifte mich zärtlich ein und wir tauschten erste zaghafte Küsse aus.

    Die Performation auf der Matratze, welche für größere Menschen wie mich etwas zu kurz gehalten ist, begann mit einer spürbaren, angenehmen und die Spannung steigernden Massage der Beine. Als Sie dann ihren kompletten Körper ins Spiel brachte und mir ein wenig ins Ohr säuselte und dieses anknabberte, fühlte ich mich ernsthaft wohl

    Als ich mich dann drehen durfte und somit auch endlich zurücktasten, berühren und streicheln durfte wurde aus einer Massage dann mehr ein wildes Sextreiben ohne Sex
    Sie schubberte ihren kleinen sexy Körper immer wieder über den kompletten Runner und war sehr drauf bedacht, dass der kleine Runner dabei immer mehr oder weniger mitgeschubbert wurde.

    Es kam wie es kommen musste und sollte, per Handbetrieb unter ihren wilden und schönen Zungenküssen
    ging es zu Ende
    Danach Dusche (allein) anziehen und dann erst die Geldübergabe. Es wird zudem eine Bonuskarte geführt,
    welche wohl beim zehnten Besuch eine frei Massage verspricht.

    Fazit:
    Die Location ist sehr gepflegt, sauber und hochwertig eingerichtet.
    Die Dame sehr sympathisch und mit vollem Einsatz bei der Sache zudem attraktiv. Für Freunde einer makellosen Figur nicht perfekt, aber für Anhänger weiblicher Kurven empfehlenswert.
    Was Massage Geher immer interessiert: Nein, mir wurde kein extra angeboten und ich habe auch nicht danach gefragt, da mir die gebotene Leistung vollends genügte.

    Ein schöner Ausflug. Wiederholungswahrscheinlichkeit nahe 100 %
    Zuletzt geändert von Runner; 19.09.2014, 10:07.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nala (21.11.2014), jackson79 (02.10.2014), michie11 (02.10.2014), Die Warmherzige (02.10.2014), sidewinder (19.09.2014), Chromstange (19.09.2014), bayreuthsucher (19.09.2014), Bangboombang (19.09.2014)

    #2
    Das Geschubbere hat was von Balou im Dschungelbuch

    Kommentar


      #3
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Das Geschubbere hat was von Balou im Dschungelbuch
      wieso? hattest du von dem auch schon eine body to body massage?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        m--s--g (22.09.2014)

        #4
        B-Probe

        Zitat von Runner Beitrag anzeigen
        Aufgrund der verpixelten Bilder hatte ich etwas übersteigerte Erwartungen bzw. die Hoffnung, dass die Dame
        außerordentlich hübsch wäre, dies wurde leicht enttäuscht, wobei die Betonung tatsächlich auf leicht liegt.
        Objektiv würde ich Jessi als attraktiv bezeichnen. Die Bilder sind was die Figur betrifft entweder etwas bearbeitet oder älter, da sie mittlerweile ein wenig Hüftspeck ihr eigen nennt, allerdings für mich nicht störend.
        Jedenfalls war sie mir von beginn an sehr sympathisch
        Mein zweiter Besuch erstaunte mich ein klein wenig, da ich meine eigenen optischen Eindrücke des ersten
        Besuches etwas anders in Erinnerung hatte. Verwirrenderweise erschien sie mir nun noch attraktiver,
        aber auf der anderen Seite war ihre Figur ein wenig breiter.
        Beides jetzt nicht im erheblichen Maße, aber trotzdem bedenklich wie mein Gedächtnis mit mir umgeht Im Grunde müsste ich ein drittes Mal hin, um dann evt. die Quersumme der Eindrücke zu nehmen

        Egal, Fakt ist (glaube ich) dass die Altersangabe ausnahmsweise erheblich falsch nach oben angegeben ist.
        Ich würde sie höchstens auf ende zwanzig schätzen !

        Der Ablauf war identisch dem ersten Besuch. Gemeinsames Duschen, dann Massage mit viel Öl und der allmähliche gleitende (kleiner Wortwitz, aufgrund des Öls) Übergang zum sexuellen Part der Session.
        Hervorzuheben hierbei sind die gefühlvollen und leidenschaftlichen Zungenküsse, hauptsächlich derer ich auch den zweiten Besuch tätigte.

        Bezahlt habe ich wieder 100 für 1h. Das gemeinsame Duschen geht hierbei von der gebuchten Zeit ab.

        Fazit: Genauso gut wie beim ersten Mal

        Nebensächliches:
        Punkt 1 Parkversuche:
        Wieder war ich schon minimal zu spät und parkte direkt vor der Tür auf den hauseigenen Parkplätzen. Da der
        Parkplatz neben mir einer anderen Firma zugeordnet war und ich den Eindruck hatte dieser wäre dann zu schmal zum einparken, setzte ich nochmal zurück und nahm einen anderen Parkplatz auf der anderen Seite
        der Tür.
        Ich stand aber plötzlich zwischen zwei Parkplätzen und musste nochmal ansetzen um akkurat und für mich endlich zufriedenstellend zur Haustür zu schweben.
        Zusammengefasst ist ein diskretes abstellen seines Autos etwas anderes

        Punkt 2 Kollege im Anmarsch:
        Jessi brachte mich zur Tür und als ich heraustrat, kam gerade ein Typ des Weges, der dann plötzlich hektisch den Kopf einzog und weiterlief.
        Ich stieg dann in mein extrem perfekt geparktes Auto, um festzustellen das ich doch die Jacke ausziehen wollte und stieg nochmal aus. Da sah ich, dass der Typ doch einen Kopf hatte, da er auf einmal vor der Eingangstür stand und auf Einlass begehrte

        Schon geil unser Hobby
        Zuletzt geändert von Runner; 02.10.2014, 09:39.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sidewinder (02.10.2014), jackson79 (02.10.2014), michie11 (02.10.2014), Die Warmherzige (02.10.2014)

          #5
          Was ist in der T-Lounge los?

          Ich bin seit 2 Jahren regelmäßiger Gast in der T-Lounge. Eine gekonnte B2B-Massage ist manchmal eine super alternative zum Sex, gerade wenn man gerne mal "passiv" bleiben möchte.
          Zu der Jessi bin ich immer wieder mal gerne gegangen. Mein letzter Besuch war Ende Oktober, wie immer eine gekonnte Massage gepaart mit ihrer Herzlichkeit. Bei dem Besuch erzählte sie mir noch, dass zur Zeit ein reger Wechsel der Damen bei der T-Lounge statt findet, ohne die näheren Gründe Preis zu geben. Wieder Zuhause, einen netten Beitrag für Jessi in das Gästebuch gestellt. Und Schwupp die Wupp, keine Jessi mehr in der T-Lounge und der Beitrag im Gästebuch hat sich auch in Luft aufgelöst.
          So war es schon bei der Michelle, Adina und Nancy. Alles Damen die ich auch öfters besucht habe, Christina ist wohl wieder da, aber auch Sie war zwischen durch mal weg.
          Es werden wohl immer wieder neue Damen angelernt (auch diese verschwinden manchmal schon nach 1-2 Wochen wieder aus der Team-Übersicht), aber hier bin ich noch auf kein Naturtalent gestoßen, was heißen soll, gerade bei einer guten Massage merkt man halt die Erfahrung.
          Eigentlich eine traurige Entwicklung, da die Location (gerade mit den Duschen auf den Zimmern) echt super ist. Vielleicht sollte sich die Chefin mal hinter fragen, warum so viele Damen gehen.
          Bis denne.
          Die einen sind so schlau, dass sie wissen das sie dumm sind und die anderen so dumm das sie denken sie währen schlau

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            river (20.11.2014)

            #6
            Nur umgezogen

            Jessi ist nicht weg, nur wo anders:

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...e-6006200.html

            oder auch:

            http://sinnes-lagune.com/team/jessi/index.html

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Runner (21.11.2014)

              #7
              Eben wollte ich in die Runde fragen, ob jemand weiß, wo sie ist
              Danke für die Infos
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

              Kommentar


                #8
                Werde dann mal testen

                Bin auch ein Fan von Massagen. War schon lange nicht mehr in Dietzenbach. War aber immer super dort. Stimmt schon was geniesser 66 berichtet. Viele neue, wechselnde Namen in der Teamliste. Muss doch aber nix schlimmes sein. Werde am WE vorbeischauen und berichten. Vielleicht heute noch. Ölige Grüsse an die Gemeinde

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von medion111 Beitrag anzeigen
                  Viele neue, wechselnde Namen in der Teamliste. Muss doch aber nix schlimmes sein.
                  Das ist richtig !

                  Zitat von medion111 Beitrag anzeigen
                  Werde am WE vorbeischauen und berichten. Vielleicht heute noch.
                  Da bin ich gespannt auf den Bericht
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                  Kommentar


                    #10
                    Jessi DA/DI

                    Hallo die Massagefreunde

                    ein update für diejenigen die nicht ihre aktuellen Inserate kennen.
                    Jessi ist nach DA (Ende 2015) jetzt im Raum Dieburg tätig.

                    **blockierter Link**

                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...i-6870683.html

                    Insofern ist der Titel (Hinweis T-Lounge) schon längere Zeit nicht mehr aktuell.
                    Zuletzt geändert von STieW; 27.01.2016, 08:41.
                    Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X