Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Carla --> das war nix!

    æææææææææææææææææææææææææææææææææ

    Passiert ja nicht so oft, aber manchmal greift man eben voll daneben.
    In der Schule wäre das eine 4, also ausreichend, immerhin hatte ich einen Orgasmus, aber nicht befriedigend.

    Da sie einiges schlechter als auf den Bildern aussah und mich auch direkt in das nur sehr schwach rot beleuchtete Verrichtungszimmer schob war ich vorsichtig und wählte die 20 4 50 Variante, ZK sei inclusive, das hörte sich gut an. Da ich absolut keinen optischen Leckerbissen vor mir hatte habe ich auf einen guten Service gehofft. Hoffen darf man ja mal.

    Nach der Zahlung wurde aber ziemlich aufs Tempo gedrückt, die Titten aus dem schwarzen Oberteil herausgeholt und oben drüber gehängt. Ich wollte erst mal im Stehen einen ZK austauschen, habe wir auch gemacht und es war auch gut, aber dann war Schluss mit ZK mit dem Hinweis ich hätte besser vorher eine Zahnbürste benutzt. Hmmmm, naja, ich war zwar mit meiner täglichen Reinigung nicht im Rückstand, aber es KÖNNTE ja sein. Übrigens das kleine schwarze von den Bildern behält sie den ganzen Akt über an!

    Dann wollte ich gerne etwas rumschmusen und mich erst mal mit ihrer reichhaltigen Oberfläche beschäftigen, aber ich war schneller gummiert als ich gucken konnte und sie hat sofort ein Turbo-Gebläse gestartet. Mechanisch, ungeil, aber wirksam (so ein Schwanz kriegt ja auch nicht alle Begleitumstände mit). Wenn ich es nicht gestoppt hätte, dann wäre ich nach 5 Minuten "fertig" gewesen.

    Also der Reiter, viel Masse auf mir, ganz nett, so ähnlich wollte ich es eigentlich. Kurz danach runter von mir, mich nach hinten geschickt, da roch es dann etwas, kann ja mal vorkommen, dann habe ich es in der Missio beendet. Auszucken war auch nicht, mit einem "ich will nur mal gucken" wurden wir raus geschoben.

    Tja, klingt gar nicht so schlimm, es war auch kein kompletter Reinfall, aber es war einfach nicht gut. Auch nicht für "nur" 50 Ocken!

    Ich habe meine Kritikpunkte auch mit ihr andiskutiert und bin dann in leichter Verstimmung gegangen.


    Nun ja.



    æææææææææææææææææææææææææææææææææ
    Zuletzt geändert von Pete; 22.09.2014, 17:08. Grund: Auf Wunsch der Dame wurden die Fotos entfernt
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (22.09.2014), almoprala (20.09.2014)

    #2
    Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
    es war auch kein kompletter Reinfall, aber es war einfach nicht gut.
    ... immerhin eine Runde, in der es diverse Anlässe für Stirnrunzeln gab. Abzocke war es nun definitiv nicht. Insgesamt würde ich das aber doch als Reinfall werten.

    Kommentar


      #3
      Gießen-Carla--> das war nix !

      Hallo lieber Mitmacher,,
      wenn wir beide die gleiche Carla kennen,kann ich es kaum glauben.
      Die Carla ist immer eine sichere Bank.
      Na klar sie ist kein Tennie mehr aber ich meine für ihr Alter noch ganz gut in Form.
      Zum Service, ich wähle natürlich bei bekannten Dame die 1/2 Stunde 80.- Euro Variante, bin ich noch nie entäuscht worden, und meine Messlatte liegt hoch.
      Vielleicht hat bei Euch beiden die Chemie einfach nicht gestimmt.
      Ach übrigens es gibt schon 2 Threads über die Dame.
      Bitte die Mods es zusammen zu fassen.
      Zuletzt geändert von Ede50; 22.09.2014, 21:01.

      Kommentar


        #4
        Danke schön

        Hallo Ede50

        Danke, danke, ich denke, man dachte, dass ich Carla. Hast du nur nette Worte über mich, sexy Blondine und ich danke dir. War eine andere Carla,, rothaarige.

        Ich danke Ihnen allen für die guten Zeiten zusammen verbracht,. Ich habe nur Respekt für meine Kunden und ich möchte nur, dass sie gute Zeiten zu geben.
        viele Küsse
        Carla reife versuchung .

        Kommentar


          #5
          Verwirrung

          Zitat von Carla reife versuchung Beitrag anzeigen
          War eine andere Carla,, rothaarige.
          Moment, ich bin verwirrt.
          Also Mitmacher war bei einer Carla, aber nicht bei dieser "Carla reife Versuchung, aus Gießen" (aktuelle ladies Anzeige verlinke ich mal nicht, da ja die Bilder von Pete oben entfernt wurden)?

          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Ach übrigens es gibt schon 2 Threads über die Dame.
          Ja, die gibt es. Ich nenne die links mal nicht, da der Bericht von Mitmacher offenbar eine andere Carla betrifft, oder nicht?

          Bitte um Aufklärung
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

          Kommentar


            #6
            Es war nicht die blonde Carla !

            .
            Dann will ich es gerne noch mal bestätigen, es war nicht die blonde "Carla reife versuchung", die es dafü rzu ihrem ersten Beitrag hier gebracht hat um das klar zu stellen. gut so "Carla reife versuchung", das leicht holprige deutsch ist doch keine Problem, wir wissen schon was du sagen wolltest, gerne mehr. Vielleicht muss ich dir das bei Gelegenheit mal persönlich erklären und wenn ich dann schon bei dir bin, dann könnten wir doch auch ...

            Nein, die Carla von der ich berichtet habe, war in Klein-Linden in der Frankfurter 220, nicht blond, jünger und deutlich umfangreicher.


            Tja, und die Bilder sind nun einfach so alle weg????

            Geht das so einfach, ohne dass der Bericht falsch, beleidigend oder unfair war?

            Müssen wir dann in Zukunft immer die Ladies genauestens beschreiben mit vielen Worten und evtl. einer selbst angefertigten Grafik oder so? Denn wenn man bei einem eher kritischen Bericht fürchten muss, dass da ruckzuck die Bilder "auf Wunsch der Dame" rausgenommen werden, dann fehlt doch ein wichtiger Zweck des Forums! Es ist ja oft schon mit Bildern schwer genug einen vorhandenen Bericht auch wirklich zu finden, erst Recht wenn die Ladie Namen, Handynummer und wer weiß sonst noch was ändert.

            Und mit den Bildern ist ja sogar die komplette Anzeige weg! Also fehlen auch alle Angaben zu Service, Körpermassen, Telefonnummer, evtl. Adresse, Typ, Haare und und und...


            Mal abgesehen von diesem Beitrag und dieser Lady, ich finde das so nicht gut.

            ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

            Kommentar


              #7
              ich denke mal, dieses Phänomen kann man öfters beobachten:
              Für WZ und Umgebung jedenfalls augenscheinlich, dass sich einige Damen an Namen dranhängen von Damen, die hier im Forum gute Kritiken bekommen, in der Hoffnung dass manche der Kunden net peilen, wer wer ist...
              So gibt es dann zur Zeit auffallend viele Carlas/ Karlas, obwohl DIE Carla ja nicht zu verwechseln ist und ihre positiven Kritiken m.E. völlig zu Recht erhält (man, die Wohnung in Mücke war echt toll!)

              Gleiches Phänomen wenn Viktoria wieder im Lande ist, upps plötzlich heißen einige mehr Viktoria... und das dumme ist, das echt immer welche drauf reinfallen und dann ihr Geld verbrennen, denn diese Nachahmerinnen sind meist echte Gurken (dard man das so sagen?)

              Also, nicht nur nach den Namen gucken, sondern auch nach den verlinkten Anzeigen!

              Kommentar


                #8
                Carla, rothaarige Ungarin - es gibt wieder Bilder

                æææææææææææ

                Nun werkelt sie in Darmstadt und somit sind zur Zeit ihre Bilder wieder mal online.

                Um Unklarheiten zu beseitigen guckt ihr hier:
                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5908622.html


                Und falls der link nicht mehr geht, vielleicht lebt ja diesmal noch mein komletter Eintrag im Forum Hessen-Süd incl. der eingebundenen Anzeige mit Bildern:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...638#post475638



                æææææææææææ
                ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  m--s--g (09.10.2014), AbsoluterAnfänger (07.10.2014), Chromstange (07.10.2014)
                Lädt...
                X