Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Delia + Alina = Abzocke

    Delia und Alina - 2 sehr schöne Frauen in der Reichsstraße 32, darum habe ich die schon lang ersehnte Gelegenheit auf einen 3er beim Schopfe packen wollen. Für 100Euro/30Min. gab es dann folgendes:

    - unfreundliches rumkommandieren
    - sich nicht ausziehen wollen
    - Verständigungsprobleme
    - Handeinsatz von einer als ob sie Parkinson im rechten Arm hat
    - andere (Alina) saß gelangweilt daneben
    - plötzlich war GV nur noch mit einer von beiden möglich
    - bei Alina war nur noch lecken erlaubt
    - während GV hat sie das Arbeitsgerät nicht aus der Hand gelassen, so, dass nur wenige cm überhaupt möglich waren
    - während der ganzen Tortur haben sie sich auf rumänisch(?) unterhalten
    - nach 10 Minuten Zeit angeblich vorbei
    - nach 15 Minuten hat Delia sich einfach verabschiedet
    - Alina wollte weiteres Geld für GV, hat es dann aber lustlos mit der Hand zuende gebracht

    Das sollte wohl Warnung genug sein für alle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (16.11.2014), Baltik-Fan (20.09.2014)

    #2
    No go Area

    Die Reichs. 32 (mit Ausnahme der Whg. Rose) ist gegenwärtig das schlimmste, was Gera zu bieten hat Aber mit den jungen Hühnern und einer ellenlangen "Speisekarte", die jedoch nie eingehalten wird, werden Kunden angelockt. Bin leider auch schon dreimal wegen vorheriger Gehirnausschaltung dort reingefallen. Der Knaller war einmal, die Bedienung des Smartphones während des Verkehrs, richtig krass!
    Und leider macht sich der Anbieter immer mehr hier in der Regin breit, Anzeigen finden sich in Jena, Zeitz usw.
    Vorsicht also bei http://www.sachsen-models.net/models

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baltik-Fan (20.09.2014), maxs (20.09.2014)

      #3
      Delia- alles andere als ein no go

      Hallo hier mein ersten Beitrag, damit ich auch mal was für die Allgemeinheit tue und was richtig Stelle .

      Ich entschied mich heute (15.11.14) für Delia in Zwickau Audistr.19 weil nach dem ich vorher ein Reinfall erlebt hatte und nix ging.... .
      um das zu vergessen ging ich zu ihr.
      Delia ist eine knapp 20-jährige Rumänin, sie ist ca. 1,60m groß (ohne Schuhe) ,top ich mag kleine Frauen; sie hat ein wirklich hübsches Gesicht; lange schwarze Haare gut riechend noch dazu am besten offen tragen und eine schöne weibliche, schlanke Figur, also wirklich heiß!

      Sie hat kein Hüftgold und auch keine Cellulite an ihrem geilen klein knack Po. Ihre Konfektionsgröße dürfte eine 32/34 sein und ihre weichen Naturbrüste , mit klein Brustwarzenhof, liegen gut in der Hand und fand ich persönlich Perfekt . Körperschmuck hat sie 2 Tattoo, eins am Arm und eins am Fuß .
      Sie spricht Deutsch also man versteht sich soweit . Und fand Sie ist freundlich, ein wenig schüchtern aber das legte sich schnell .

      Zum Akt ja wie vereinbart
      100/30 Mit allem dabei soweit dabei . Und ohne Zeitdruck also bin bestimmt ne 3/4 stunde dagewesen. hätte auch in Dreier haben können aber das hab ich abgelehnt wollte ja erst mal schauen wie sie ist .

      Okay angefangen hat es mit küssen am Oberkörper oder ging in ZK über und schon hat sie das teil in der hand gehabt sie musst garnicht lange machen und das ding wahr hart wie Stein . Gummi drüber und dann hat gut denn Lümmel bearbeitet auf französisch und das auch mit viel leiden schafft . Das macht sie auch recht gut also mir un mein freund hast gut gefallen. Konnte es dann auch nicht abwarten und wollte dann auch gleich in sie rein und das hab ich auch.
      das weitere alles in verschiedenen Stellung. Sie hat alles mit sich machen lassen, das ohne rum gezicke . Am besten fand ich als sie auf mir gewesen ist und ich richtig tief in sie eindringen konnte, echt geile, enge Lustspalte . Sie Spielte dann richtig mit meiner Geilheit, wisst ja wenn ne Frau die Zügel in der Hand und noch weis, richtig um zugehen mit ihren Körper, was sie da alles so anstellen kann und das hatt sie auch , also man merke auch das sie auch ihren Spass hatte . Und hat mein Ding zu glühen gebracht. Nach dem sie mich so wahnsinnig gemacht hat, hab ich sie angehoben (was ganz einfach wahr , sie wiegt ja nix weiter ;) ) macht auch nicht jede mit. Hab ich sie mir dann genommen bis zum Finale . Was dann nicht mehr all zu lange dauerte. Sie stöhnte auch aber nicht übertrieben das es sich um echt an hörte.
      Allse sauber gemacht dann was zutrinken gab es auch .
      Dann Duschen Zigarette geraucht zusammen und Abschieds küsschen zum Schluss .

      Fazit:

      Es war schöner GV wie mit ner guten Freundin. Die Nummer hat mir wirklich viel Spaß gemacht und das Delia*ist eine gute und schöne Frau brauch ich nicht noch mal sagen . Da sie noch recht jung ist, hatte ich vorher gar keine große Erwartung. Es war eine angenehme Überraschung für mich und meinen besten Freund. Große Minuspunkte konnte ich keine feststellen. Klar der Preis für manche zuviel aber dafür kamm ich ich auf meine kosten nicht wie vorher .
      Ich kann Euch *Delia* empfehlen.

      Die Wiederholungsgefahr ist sehr groß;) !

      Mfg mike

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        dann bist du ja ein richtiger Glückspilz.
        Denn überall wo die folgende Seite mit in der Anzeige steht

        http://sex-in-chemnitz.blogspot.de

        kannst du nur Geld verbrennen.
        Ich spreche aus Erfahrung. Die Trabantstr. war früher eine gute Adresse. Jetzt gastieren dort nur noch rumänische Wanderhuren. Das gleiche gilt für Chemnitz.
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxs (10.06.2015)

          #5
          Welche Delia ??

          Hallo Mattmike, um welche Delia handelt es sich denn ?
          Mittelmäßige Zweifel sind bei dem Bericht angebracht, irgendwas passt hier nicht....
          Hast Du im Nachbarzimmer nicht die männlichen Aufpasser in ihren Doppelstockbetten gesehen / gehört ??
          Ja, das sind genau die Typen, die die Mädels gelegentlich ins 24 Std. Restaurant schräg gegenüber begleiten....
          Vielleicht findet sich noch ein "Prüfer", aber einer, der schon mehr als einen Bericht geschrieben hat - bitte !
          Und 100 für 30 in dem Haus ?? Irre, FM noch dazu....
          Bifi hat fürs gleiche Geld wenigstens nen 3er bekommen - auch wenns fürn Ar... war
          Die Gegensätze sind mir einfach zu krass
          Tja und dann sinds für "Tippfehler" einige zuviel.
          Maxs

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sic Transit (17.11.2014), Mick73 (16.11.2014)

            #6
            Zitat von bifi83 Beitrag anzeigen
            Delia und Alina - 2 sehr schöne Frauen in der Reichsstraße 32, darum habe ich die schon lang ersehnte Gelegenheit auf einen 3er beim Schopfe packen wollen. Für 100Euro/30Min. gab es dann folgendes:

            - unfreundliches rumkommandieren
            - sich nicht ausziehen wollen
            - Verständigungsprobleme
            - Handeinsatz von einer als ob sie Parkinson im rechten Arm hat
            - andere (Alina) saß gelangweilt daneben
            - plötzlich war GV nur noch mit einer von beiden möglich
            - bei Alina war nur noch lecken erlaubt
            - während GV hat sie das Arbeitsgerät nicht aus der Hand gelassen, so, dass nur wenige cm überhaupt möglich waren
            - während der ganzen Tortur haben sie sich auf rumänisch(?) unterhalten
            - nach 10 Minuten Zeit angeblich vorbei
            - nach 15 Minuten hat Delia sich einfach verabschiedet
            - Alina wollte weiteres Geld für GV, hat es dann aber lustlos mit der Hand zuende gebracht

            Das sollte wohl Warnung genug sein für alle

            Am Besten Du nutzt VORHER die SuFu, bevor Du Geld verbrennst.
            Ich habe damit noch nie richtig ins Klo gelangt.
            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

            Kommentar


              #7
              Zitat von maxs Beitrag anzeigen
              Vielleicht findet sich noch ein "Prüfer", aber einer, der schon mehr als einen Bericht geschrieben hat - bitte !
              Ha... nur wenn das Forum zusammenlegt...

              Als Gegner der Adressschlechtmachung kann ich jetzt zwar nicht über die Audi 19 herziehen (die um die Ecke der Trabant 10 liegt und ab und an den Anschein erweckt zur Audi 21 - den Geilitas - zu gehören, was somit auch kein gutes Licht werfen würde...) - aber das allgemeine Qualitätsbild für diesen Eingang: es geht bergab.

              Meine früheren regelmäßigen Besuche, wenn ich in Z. arbeitete, sind jetzt bei 0. Und jetzt da so eine Perle? Ich schließe eher mich maxs an. Aber - mit Bitte um Entschuldigung für das OT - das ist ja nur meine Meinung.
              sic transit gloria mundi

              Kommentar


                #8
                Um einige fragen zu beantworten, handelt sich um die erwähnte Delia , die aktuell auch diese Woche in Gera ist.

                Mittelmäßige Zweifel sind an mein Bericht angebracht, "irgendwas passt hier nicht..."? Was denn da genau ?

                (Hast Du im Nachbarzimmer nicht die männlichen Aufpasser in ihren Doppelstockbetten gesehen / gehört ??) <- nee nee ich glaub das hätte ich gemerkt , da ist nur sie und eine andere Dame dagewesen. Bin ja auch im andern Zimmer gewesen zum Rauchen wo sie vermutlich schläft.
                Zur Lage. ..
                Klar finde ich die Lage und das Haus auch nicht gerade einladend aber wo in der Branche / Region is das denn so und ehrlich darüber sehe ich hin weg auch wenn der gedanke da is das es nicht gerade toll hier ist .
                Hauptsache die Frauen machen das wett und lässt sich gut Vög***. Was leider auch nicht immer der fall ist. Ich fande das preislich gesehen okay auch wenn ich dafür in Dreier haben hatte könnten aber was nutzt mir in Dreier der nicht fetzt;)

                der Bericht ist echt das kann ich versichern. Ich weis nicht wie sie bei andern Männern ist . Vielleicht hab ich ihr halt einfach gefallen (bin trainiert, kein b.bauch;) ). Mir hat es jedenfalls gefalln und wenn sie wieder mal hier ist . Werde ich ihr noch mal hin gehen und berichten denke ich ....

                Nu klar erst neu hier und Tippfehler sorry hab aber nicht so vielzeit dafür. Aber es könnten noch ein paar berichte folgen hab ein paar Erlebnisse gehabt in letzter zeit und viele auch flops dabei.
                Mfg mik

                Kommentar

                Lädt...
                X